Aktuelles

CL Halbfinale: Atletico Madrid vs. Bayern München - Hin- und Rückspiel

Atlético hat die letzten 6 spiele zu "0" gewonnen. Machen die Rojeblancos 1 Tor, stehen sie für mich im Finale. Ich kenne im Moment keinen Mannschaft, der gegen dieses Atlético 3 Tore in einem spiel schießt. Godin ist wahrscheinlich auch wieder am Start. Carrasco evtl auch. Das heißt die Defensive ist stärker und die Offensive gefährlicher als am letzten Mittwoch. Die Psychologische Vorteil liegt ganz klar auf Seiten der Spanier. Auch mit 2 Gegentoren wissen Sie, "hey, wir brauchen nur einen Treffer"...

Das wird ein sehr interessantes spiel. ich habe so ein gefühl das atletico, es so wie wir damals machen werden. Übermotivierte bayern abwehren und dann eiskalt zuschlagen. Mit Torres und Griezmann haben sie die geschwindigkeit und kopfballstärke um sowohl aus dem spiel als auch über ecken zu treffen. Falls sie es sogar wie wir damals schaffen sollten das erste tor in den ersten 15min zu machen dann wird es sicherlich ein schützenfest, da bayern alles nach vorne werfen wird.

Bayern vorne mit Lewa, Ribery, Costa und Müller... ziemlich offensiv. Hinten mit Boateng.

Keine Ahnung, verstehe die Aufstellung irgendwie nicht. Wenn 4-1-4-1, wieso dann nicht mit Thiago statt Vidal? Wenn reiner Flankenfokus, wieso dann Ribery statt Coman? Bin gespannt, hoffentlich nichts konservatives heute.

Keine Ahnung, verstehe die Aufstellung irgendwie nicht. Wenn 4-1-4-1, wieso dann nicht mit Thiago statt Vidal? Wenn reiner Flankenfokus, wieso dann Ribery statt Coman? Bin gespannt, hoffentlich nichts konservatives heute.
Wie wärs mit 4-2-3-1? Thomas Müller als hängender Bauer.

Wie wärs mit 4-2-3-1? Thomas Müller als hängender Bauer.
Ja, vermutlich wird es in Ballbesitz so aussehen, gegen den Ball dann 4-1-4-1.

Mal schauen... Atleti ist trotzdem klarer Favorit für mich, würde mich wirklich wundern, sollten die Bayern heute noch weiterkommen. Als Finalgegener hätte ich die Bayern aber lieber :p

Ja, vermutlich wird es in Ballbesitz so aussehen, gegen den Ball dann 4-1-4-1.

Mal schauen... Atleti ist trotzdem klarer Favorit für mich, würde mich wirklich wundern, sollten die Bayern heute noch weiterkommen. Als Finalgegener hätte ich die Bayern aber lieber :p
Wieso wären die dir lieber? Ich will ein Derby und weiß nicht... Im Finale gg die Bauern. Stell dir vor die besiegen beide madrilenen... puh darauf hab ixh 0 bock hier.

Gewinnt Atlético, freue ich mich, dass sie Bayern rausgeworfen haben, gewinnt Bayern, haben wir (oder Man City) den leichteren Gegner. ¯\_(?)_/¯

die Bauern können anstellen was sie wollen die werde sich heute ins Koma saufen müssen, aber nicht weil sie im finale sind sondern mit der Straßenbahn nach hause fahren. Die werden heute fliegen weil Atletico ein tor macht und Bayern keine 3, nicht gegen diese Mannschaft. Die stellen sich nicht so blöd wie Juventus in den letzten Minuten an

vorwärts Atleti, stopft den Bayern das Mundwerk

Looos Atlético!!! Hoffe sie kicken die bayern rauus!

hahaha =D diese Choreo von Bayern mal mega langweilig, nix könne se

Auch wenn ich zu 90% glaube das Atletico weiter kommt. Aber wenn ein Team es packt das Ergebnis zu drehen dann Bayern. Also Abwarten.

Hatte die Bild-"Zeitung" eigentlich heute wieder was à la "Jetzt geht Atléti K.o."?

So wie Atletico spielt und vorne Bale und CR und Bayern hätte schon kassiert.

Wieso wären die dir lieber? Ich will ein Derby und weiß nicht... Im Finale gg die Bauern. Stell dir vor die besiegen beide madrilenen... puh darauf hab ixh 0 bock hier.
Von beiden Mannschaften wäre mir Bayern als unterlegener CL-Gegner lieber. :cool:

Das ist aber einwenig zu passiv von Atletico. Mit nur Bus parken wirds net klappen

nur noch ne frage der zeit bis bayern trifft...atletico macht da zu wenig

Heutige Geburtstage

Zurück