Madridinhio
El canterano · männlich · 36- Registriert
- 29. Februar 2016
- Punkte für Erfolge
- 19
Seit wann Schwalbt lewa?
Besser zusammenreißen als beißenDie sollten sich endlich mal zusammenreißen
Nö, wir sind nur gegen Bayern.Maan wie wir als REAL FANS alle für Atletico sind xD
Nur weil wir im Finale gegen Sie mehr Chancen haben. Aus sonst keinem anderen Grund.Maan wie wir als REAL FANS alle für Atletico sind xD
Nur weil wir im Finale gegen Sie mehr Chancen haben. Aus sonst keinem anderen Grund.
Das würde ich nicht sagen. Glaube gegen Atletico ist es schwerer zu spielen als gegen Bayern. Schließlich musste damals ein Standard in der 93. min her... Danach ist denen halt die Puste ausgegangen. Deshalb denke ich auch das hier bei einer Verlängerung Bayern besser dran ist, mit der Bank können die qualitativ gleichwertig wechseln. Soll nicht heißen das die Bank von AM schlecht wäre, aber die Kondition geht bei AM relativ schnell runter.Nur weil wir im Finale gegen Sie mehr Chancen haben. Aus sonst keinem anderen Grund.
Ich rege mich ja auch gar nicht auf wollte das nur mal humorvoll anmerkenNur weil wir im Finale gegen Sie mehr Chancen haben. Aus sonst keinem anderen Grund.
Schade,dass Bayern heute so gut spielt.
Naja, war wohl viel Wunschdenken dabei, dass sie sich nochmal so abkochen lassen. Bleibt nur die Hoffnung auf einen Lucky Punch ...
Wieder so ne Kommentar, wo ich beim lesen kotzen muss...Wenn Bayern wirklich weiter kommt sollten wir uns gut überlegen ob ein Ausscheiden morgen doch nicht besser ist. Ich sehe vor meinem geistigen Auge schon die ganzen arroganten Sprüche der Bauern wenn wir verlieren.
ich glaube ja dass Bayern weiter kommt. Atletico wirkt wie gehemmt, etwas was man von ihnen nicht kennt. Sie kommen nicht in die Zweikämpfe, sind etwas langsam und nicht ganz so bissig. Die Bayern haben sich schon sehr gut vorbereitet auf dieses Spiel und falls es heute hart auf hart kommt, wird der Schiri das Spiel auch zugunsten der Münchener entscheiden, davon bin ich überzeugt, nennt mich ruhig Verschwörungstheoretiker.
Einen Spieler wie Lewandowski will ich hier bei Madrid ehrlich gesagt nicht sehen, der hat schon längst eine Verwarnung verdient. Peinlich dieser Typ.