Aktuelles

CL Halbfinale: Atletico Madrid vs. Bayern München - Hin- und Rückspiel

Godín und Griezmann würde ich nicht von der Bettkante schubsen.

Jetzt braucht Bayern ein 3:1 für eine Verlängerung. Have fun.

JAAAAAAAAAAAAA GRIEZMANNNNN

Perez du weißt was du im Sommer zu tun hast

Krasses Gegenpressing der Bayern, eigentlich AMs Stärke

AM schafft es offensiv keine zwei Pässe zustande zu bringen.

Die Reihen sind teils ungeordnet wie bei uns, wenn wir wieder wie ein Hühnerstall agieren.

Griezmann verdient sich ein Denkmal, wenn der Treffer heute reicht. Vor zwei Jahren wollte ihn Zidane und er beweist immer wieder warum wir die 30 Mio. hätten investieren sollen.

Ich bin mir nicht so sicher ob ich mich über das Tor freuen soll.

Gibt keine Verlängerung mehr

Bei 3-1 Bayern weiter. Bei 1-0 wäre nur Verlängerung.
Nein? Hat sogar der Kommentator gesagt.
1:2 ist momentan das Resultat. Da es ein Auswärtstor ist, zählt es doppelt. Also bei einem 2:2 wäre AM weiter, weil Auswärtstor. Deshalb ist es erst beim 3:1 eine Verländerung. (hoffe ich liege nicht falsch und habe die Regel richtig verstanden)

Warum zum teufel heiße ich Son Goku 7
Das ist nicht mein nickname hier

Ich bin mir nicht so sicher ob ich mich über das Tor freuen soll.

lieber ein Finale gegen Atletico verlieren als gegen die arroganten Bayern, die sich dann feuern. Und sind wir ehrlich, Atletico hätte sich den Titel verdient. Wer Barca, Bayern abschaltet und das Finale gewinnt darf sich zurecht freuen!

1:2 ist momentan das Resultat. Da es ein Auswärtstor ist, zählt es doppelt. Also bei einem 2:2 wäre AM weiter, weil Auswärtstor. Deshalb ist es erst beim 3:1 eine Verländerung. (hoffe ich liege nicht falsch und habe die Regel richtig verstanden)
Gibt es eine neue Regelung betreffen der Auswärtstore?

Es gibt keine Gewichtung von Doppelt, bei Gleichstand nach Hin und Rückspiel, wirkte wer mehr Auswärtstore schiest... Da kann Bayern mit 0 in Madrid nicht mitwirken. Also bei 3:1 wäre es ein 3:2 für Bayern und die Auswärtstore werden nicht berücksichtigt, da kein Gleichstand.

So habe ich es in Erinnerung.

Nein nein. Verlängerung wäre nur bei einem 1-0

Bei 3-1 ist Bayern weiter. Bei 3-2 Atlético.
Aufgrund der Auswärtstore.
Hinspiel hat Atlético 1-0 gewonnen. Und bei einem 3-1 von Bayern, kommt Bayern weiter

gibt keine Verlängerung mehr, nur beim 1:0... der kann wohl keine Regelkunde der dies gesagt hat

lieber ein Finale gegen Atletico verlieren als gegen die arroganten Bayern, die sich dann feuern. Und sind wir ehrlich, Atletico hätte sich den Titel verdient. Wer Barca, Bayern abschaltet und das Finale gewinnt darf sich zurecht freuen!
genau so sehe ich das auch, es wäre keine Schande gegen atletico auszuscheiden.

Was ist simeone bitte für ein abgewichster Typ ... Hat er dem Team gesagt, sie sollen in Hz 1 schlecht spielen, um dann in Hälfte 2 das Spiel zu drehen? Plötzlich spielt das Team nämlich auch wieder wie AM. Unglaublich...

Zurück