Aktuelles

CL Halbfinale: Atletico Madrid vs. Bayern München - Hin- und Rückspiel

wow, wann hat sich zuletzt ne Mannschaft so viele Chancen gegen Atletico erarbeitet? dem kann man durchaus Respekt zollen! :hi:

Aus einem anderen Forum:
Spanier sind einfach unbezwingbar. Mein Tipp: rein spanische Endspiele in der Champions League, der Europa League und bei der EM.

Fand es einfach nur lächerlich wie sie müller vor dem spiel als gott dargestellt haben ! Er ist ausgerechnet der, der ihnen vielleicht den sieg gekostet hat. Ich hoffe wirklich das wir morgen alles geben und ins finale einziehen

Muahahahaha, Bauern raus. :p:gotcha::focus::fuckyou:

Don Jupp wirft 2x spanische Mannschaften mit Bayern raus und Pep scheitert 3x gegen spanische Teams. ^^
Theoretisch gesehen hat Pep gegen ein spanisches Team gewonnen. Nur nicht das Hinspiel.

Was glaubt ihr wie es unter Carletto sein wird?
Der Gedanke daran zerbricht mein Herz... :( Carletto und Bayern...

Dürfen sie nächstes Jahr mit Carlo...?

Philipp kurz vor den Tränen...

FcBs sind leider immer von natur aus unsympathisch... Sonst würde er mir leid tun :/

Ach wie herrlih ich mich gerade fühleeeeee !

Stellt euch mal vor... EL 2 spanische Mannschaften und CL ebenfalls

<3 Espanaaaaa

Darf Breyer jetzt wieder seinen Spanischkurs einbringen?

Bayern soll sich mal nicht so anstellen. Am Wochenende wieder der BuLi-Hype und zum 4. mal Meister werden und evtl. Double...

Philipp kurz vor den Tränen...

FcBs sind leider immer von natur aus unsympathisch... Sonst würde er mir leid tun :/

Es gibt einzelne die Sympathisch sind. Schweini, Lahm... Mehr fällt mir Spontan nicht ein. Alaba eig. auch, der Junge ist nicht abgehoben, wirkt zumindest nicht so.

Was für ein Spiel das wäre, auch von den Emotionen... Wenn wir nächste Saison gegen Bayern spielen sollten und Zidane noch Trainer ist... jeder Spieler hat Carletto geliebt, Zidane mitinbegriffen.

1/4 Check! Vamoooooooos! Viva Espa?a!

So, unser Ziel sollte es sein das Derby perfekt zu machen!

Oh Mann Kahn weiß nicht mal wer Gimenez ist und wie der Torhüter von Atleti heißt. #Experte

Ach wie herrlih ich mich gerade fühleeeeee !

Stellt euch mal vor... EL 2 spanische Mannschaften und CL ebenfalls

<3 Espanaaaaa

Das wäre brutal... Zumal dann keine spanische Mannschaft von einer "auserspanischen" in einer ko Runde bezwungen worden wäre. Ewigrekord... hoffentlixh scheitert es nicht an uns.

Neuer wünscht sich gerade im Studio er wäre gar nicht manuel neuer,...

Der hat vielleicht einen dicken hals

Zurück