Aktuelles

CL-Halbfinale Hinspiel: Manchester City vs. Real Madrid

ceydo

Moderator · männlich
Teammitglied
Supporter
Punkte für Erfolge
532
CL-Halbfinale Hinspiel: Manchester City vs. Real Madrid

750.gif
vs.
532.gif

Anstoss: 26.04.2022 - 21:00 Uhr
Spielort: Etihad Stadium
Übertragung: DAZN
Streams: Hier
Alle News zum Spiel: Hier
Dazu: Spielplan und Tabelle

Ihr wollt ein Spiel Live sehen? Hier findet ihr alle Möglichkeiten.

Trikot oder Trainingsanzug? Das könnt ihr euch im Onlineshop von Adidas bestellen!

Wichtig:
Spams, wie z.B. “wo wird das Spiel übertragen?”, werden gelöscht.

Carragher sagt, Real Madrid has no chance in hell...mal schauen...die letzten beiden Spiele gegen City waren teilweise eng, aber auch irgendwie enttäuschend...damals individuelle Fehler von Rapha...ich bin sehr gespannt...City vS Pool war für mich Fußball auf einem ganz anderen Niveau

Was soll der Jamie auch großartig anderes sagen? Wird Zeit, ihn eines Besseren zu belehren, denn vor City braucht man sich nicht zu fürchten. Sein Liverpool soll erst mal Villarreal packen. Erinnert mich irgendwie an das ehemalige La bestia negra-Gefasel und wie es damals ausgegangen ist, wissen wir;).

Carragher sagt, Real Madrid has no chance in hell...mal schauen...die letzten beiden Spiele gegen City waren teilweise eng, aber auch irgendwie enttäuschend...damals individuelle Fehler von Rapha...ich bin sehr gespannt...City vS Pool war für mich Fußball auf einem ganz anderen Niveau

Diese Idioten bei BT Sport und CBS sind sowieso die Besten. Die haben uns jetzt in allen 4 CL-KO Spielen unterschätzt. Lass sie es weiter tun. No Chance in Hell? Man muss schon anders verblendet sein Real Madrid in einem CL-Halbfinale alle Chancen abzusprechen. Arrogante Inselaffen...

Ich schätze City als einfacher ein für uns als Chelsea. City ist eher gewillt ihr Spiel umzusetzen, auch wenn sie jetzt bewiesen haben, dass sie auch bereit sind dreckig zu spielen um zu gewinnen. Großer Vorteil ist das Rückspiel Zuhause. Dann muss man schauen, wie viel sie investieren müssen in der Liga in den nächsten beiden Spielen. Gegen Chelsea hat man gesehen, dass sie in den ersten 60 Minuten so viel investiert hatten, dass sie uns nach unseren Toren nicht unter Druck setzen konnten. Gestern hatte City auch keine Beine mehr in der 2. HZ nach dem intensiven Spiel gegen Liverpool.
Wichtig wird auch sein, wer spielt. Cancelo fehlt, großer Verlust und auch De Bruyne scheint fraglich. Am Ende wird es eng, das wissen wir alle. Sie werden uns nicht zerstören und wir werden da nicht durchspazieren. Es ist ein 50/50 Spiel lieber Jaimie. Geh deine Bohnen frühstücken und quatsch kein Müll.

Diese Idioten bei BT Sport sind sowieso die Besten. Die haben uns jetzt in allen 4 CL-KO Spielen unterschätzt. Lass sie es weiter tun. No Chance in Hell? Man muss schon anders verblendet sein Real Madrid in einem CL-Halbfinale alle Chancen abzusprechen. Arrogante Inselaffen...

Ich schätze City als einfacher ein für uns als Chelsea. City ist eher gewillt ihr Spiel umzusetzen, auch wenn sie jetzt bewiesen haben, dass sie auch bereit sind dreckig zu spielen um zu gewinnen. Großer Vorteil ist das Rückspiel Zuhause. Dann muss man schauen, wie viel sie investieren müssen in der Liga in den nächsten beiden Spielen. Gegen Chelsea hat man gesehen, dass sie in den ersten 60 Minuten so viel investiert hatten, dass sie uns nach unseren Toren nicht unter Druck setzen konnten. Gestern hatte City auch keine Beine mehr in der 2. HZ nach dem intensiven Spiel gegen Liverpool.
Wichtig wird auch sein, wer spielt. Cancelo fehlt, großer Verlust und auch De Bruyne scheint fraglich. Am Ende wird es eng, das wissen wir alle. Sie werden uns nicht zerstören und wir werden da nicht durchspazieren. Es ist ein 50/50 Spiel lieber Jaimie. Geh deine Bohnen frühstücken und quatsch kein Müll.

Deine Einschätzung gefällt mir...wir müssen dabei auch abwarten wie fit unsere Blancos sein werden...Mendy könnte jetzt wohl doch länger ausfallen...dann müsste Alaba LV spielen...unsere IV wäre dann geschwächt...wird Ancelotti KMC auflösen? Viele offene Fragen...

Zu Carragher...ich glaube es war Henry oder Schmeichel die immer wieder reingegrätscht haben...aber Carragher hält trotz der Real Madrid Historie und der bisherigen CL-Saison wirklich sehr wenig von Real Madrid...bei ihm habe ich das Gefühl das er Real Madrid als eine Art Union Berlin betrachtet, die irgendwie dabei sind, aber keine Chance gegen die großen Premier League Clubs haben werden...

Man darf nur nicht die ganze zeit sich hinten reinstellen weil das kann die Mannschaft einfach nicht gut genug und city würde irgendwann treffen. Wenn man aber mutig genug ist auch höher zustehen sehe ich das Spiel auf Augenhöhe

City ist meiner Ansicht nach definitiv schlagbar das hat Mann gestern fand ich sehr gesehen mit etwas mehr Glück und ohne der rudelbildung (die BTW komplett dumm von Atlético war da sie nur ihnen geschadet hat ) hätte Atlético da in der Verlängerung gehen können zu dem haben wir das Rückspiel wieder zu Hause was auch ein wichtiger Punkt werden kann wenn es in Verlängerung etc. Geht , außerdem finde ich City ist mental ganz schwach und das denke ich kann einer der ausschlagebende Punkt für uns werden da wir mental Monster sind …

Finde eigentlich, dass wir hier in einer recht komfortablen Situation sind, weil wir im Grunde schon weiter gekommen sind, als es die meisten gedacht haben und wir somit fast "befreit" aufspielen können, während City sicherlich mächtig Druck hat es dieses Jahr unbedingt packen zu müssen. Könnte eventuell wichtig sein. Auf der anderen Seite ist der Mensch ja gierig und wenn wir nun schon im Halbfinale sind, wollen wir auch ins Finale und dieses auch gewinnen :-)

Weiterer Vorteil auf unserer Seite könnte sein, dass wir nicht mehr so eng in anderen Wettbewerben verwickelt sind, da die Meisterschaft realistisch durch sein sollte (speziell, wenn wir die Spiele bis dahin gewinnen), während City noch in mehreren Wettbewerben vertreten ist. Sah man gestern ja auch durchaus, dass die recht platt wirkten irgendwann.

Ihr merkt, ich versuche uns hier Mut zu machen und positive Gedanken hervorzubringen. Andererseits zeigt speziell die aktuelle CL-Saison, dass bei uns alles drin ist, von totalem Versagen bis hin zu einem magischen Abend. Hoffen wir, dass die Magie in den Duellen ausreicht und wir es wieder packen. Luka sollte seinen rechten Fuß bis dahin mal in Watte polstern.

Es wird Zeit das sich Pep wieder mal vercoacht - ich habe null Angst das wir das nicht schaffen!

Und eines garantiere ich Euch - die sind nicht erfreut auf REAL MADRID zu treffen!

Keiner hat uns zugetraut das wir PSG rauskegeln - auch nicht Chelsea - jetzt ist es eben City, na und?

Es wird Zeit das sich Pep wieder mal vercoacht - ich habe null Angst das wir das nicht schaffen!

Und eines garantiere ich Euch - die sind nicht erfreut auf REAL MADRID zu treffen!

Keiner hat uns zugetraut das wir PSG rauskegeln - auch nicht Chelsea - jetzt ist es eben City, na und?

Sehe ich absolut genau so denke City wäre chealsea deutlich lieber gewesen …. Das werden 2 geile Spiele freue mich jetzt schon kann es kaum erwarten …. Wir sind definitiv heiß das ist klar.. Mann wird sehen wie City es angeht haben wieder das erste spiel zu Hause denke das Hinspiel kann ähnlich werden wie Atlético City nur das wir nicht so defensiv stehen werden aber da wird City uns Sehr hintenreindrängen so die erste halbe std bestimmt gehe ich von aus dann muss mann schauen wie es läuft .. bin sogar da und würde sagen kmc muss gegen City gesprengt werden da wir mit kmc zu wenig Dynamik haben auch mit Fede auf Rechts zu dem macht City nochmal deutlich mehr Druck im gegenpressing als die Londoner …. Zu dem ist mir aufgefallen das wir bei hohen Bällen gegen Top Teams immer wieder Probleme haben das wird denke ich bei City auch wegfallen wenn die wieder mahrez foden (der BTW in mein Augen ein Riesentalent ist) Sterling vorne spielen dann werden wir da schon mal keine Probleme haben

City ist meiner Ansicht nach definitiv schlagbar das hat Mann gestern fand ich sehr gesehen mit etwas mehr Glück und ohne der rudelbildung (die BTW komplett dumm von Atlético war da sie nur ihnen geschadet hat ) hätte Atlético da in der Verlängerung gehen können zu dem haben wir das Rückspiel wieder zu Hause was auch ein wichtiger Punkt werden kann wenn es in Verlängerung etc. Geht , außerdem finde ich City ist mental ganz schwach und das denke ich kann einer der ausschlagebende Punkt für uns werden da wir mental Monster sind …

Mental schwach würde ich sie nicht mehr einordnen, gerade in diesem Punkt sehe ich eine Weiterentwicklung. Die Mannschaft wirkt charakterlich geschlossener, ist bereit mit Physis/Willen dagegenzuhalten und Guardiola scheint pragmatischer geworden zu sein.
Vom Gefühl her, gehen sie gerade den Weg eines typischen CL-Siegers. Die Kaderbreite/Kaderqualität stimmt, sie haben kaum Verletzte, sind im Vorjahr knapp im Finale gescheitert und diese Saison wieder kurz vor dem Finaleinzug, tja passt alles, wenn dort nur nicht der König des Wettbewerbs auf sie lauern würde...:D

Deine Einschätzung gefällt mir...wir müssen dabei auch abwarten wie fit unsere Blancos sein werden...Mendy könnte jetzt wohl doch länger ausfallen...dann müsste Alaba LV spielen...unsere IV wäre dann geschwächt...wird Ancelotti KMC auflösen? Viele offene Fragen...

Zu Carragher...ich glaube es war Henry oder Schmeichel die immer wieder reingegrätscht haben...aber Carragher hält trotz der Real Madrid Historie und der bisherigen CL-Saison wirklich sehr wenig von Real Madrid...bei ihm habe ich das Gefühl das er Real Madrid als eine Art Union Berlin betrachtet, die irgendwie dabei sind, aber keine Chance gegen die großen Premier League Clubs haben werden...

Ach die labern eh nur Müll. Pl Teams sind immer die besten und alle anderen haben keine Chance.

Erst hat man Paris eliminiert und jetzt bitte weiter machen mit den arroganten Engländern. Den Titelverteidiger hat es ja schon erwischt :)

Wird aber ein schweres Spiel und wir werden wieder leiden müssen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe irgendwie bissen furcht vor City weiß auch nicht. City ihr Mittelfeld wird uns sehr viel abverlangen. Aber ich finde City fehlt eindeutig aguero. City fehlt noch ein weltklasse Stürmer. City wollte ja mit aller Gewalt kane letzten Sommer aber levy war Diamanten hart. Hoffe echt das real erstmal nicht mehr für Eine ganze Weile keinen Spieler von tottenham will weil levy so hart ist . Hat man ja gesehen bei modric und bale das sich perez alle Zähne abgebissen hat bis es endlich am letzten offenen Transfertag klappte

Natürlich ist es ein Vergleich, der hinkt: Trotzdem macht mir Hoffnung, wie Ancelotti und das Team damals Peps Bayern eliminiert haben. Nämlich haushoch, trotz angeblicher "Dominanz" der Bayern (lol). Die hatten damals noch Glück, nicht noch höher auszuscheiden.

Womöglich hat Carlo sein Mojo zur rechten Zeit wiedergefunden. Man darf sich nur nicht zu sehr verstecken und selbst aufs Kicken vergessen.

Ach, ich weiß nicht, leute ... Vielleicht liegts am Frühling aber aktuell versprüre ich starke Double-Vibes von diesem Real Madrid.

Ich habe irgendwie bissen furcht vor City weiß auch nicht. City ihr Mittelfeld wird uns sehr viel abverlangen. Aber ich finde City fehlt eindeutig aguero. City fehlt noch ein weltklasse Stürmer. City wollte ja mit aller Gewalt kane letzten Sommer aber levy war Diamanten hart. Hoffe echt das real erstmal nicht mehr für Eine ganze Weile keinen Spieler von tottenham will weil levy so hart ist . Hat man ja gesehen bei modric und bale das sich perez alle Zähne abgebissen hat bis es endlich am letzten offenen Transfertag klappte
Ist auch ganz schlecht für's Image wenn du Spieler gegen ihren Willen behälst und X Millionen ausschlägst wegen eigenem Ego (Vertrag hin oder her und hat nichts zu bedeuten).
Dennoch, ManC ist entweder vom Level gleichzusetzen mit Chelsea oder höher und da würde ich mich vom Liverpool Spiel nicht blenden lassen. Werden 2 harte Spiele und hab da keine großen Hoffnungen auch wenn man da noch eine Rechnung offen hat.
Gegen ManC könnte aber wirklich KMC ein Faktor sein die den Ball gut in ihre eigenen Reihen halten können oder eben einen Fede der ordentlich Dampf im MF macht.

Gabriel Jesus wieder in Topform.
Der war beim Duell vor 2 Jahren ein ständiger Unruheherd.
City ganz locker leider und kann sich jetzt für Dienstag schonen.
City kann sich für dienstag schonen,weil sie heute spielen mussten? Dachte immer man schont sich wenn man am WE spielfrei hat.

Gabriel Jesus wieder in Topform.
Der war beim Duell vor 2 Jahren ein ständiger Unruheherd.
City ganz locker leider und kann sich jetzt für Dienstag schonen.
City kann sich für dienstag schonen,weil sie heute spielen mussten? Dachte immer man schont sich wenn
man am WE spielfrei hat.

Du tust doch nur so ? ….
Oder checkst du das wirklich nicht ?…..
Was er ( RealS. )mit seiner Aussage meint ? ( Wheeler )
Ich erkläre es dir das Spiel hat um 16 Uhr angefangen und nach 23 Minuten stand es schon 2:0 für ManCity !
Das relativ locker und somit konnten ( können ) sie einen oder zwei Gänge runter schalten , es noch lockerer angehen und sich für Dienstag schonen !
Er ( RealSyria ) hat halt irgendwie gehofft das es vielleicht doch enger wird und sie Kräfte lassen müssen für Dienstag !
Echt der Hammer und finde das echt lustig , deine Art , macht das Forum interessanter , so ein richtiger Klugsch…… eben , aber so was von , wie es im Buche steht !
:p :acute:

Zuletzt bearbeitet:

Heutige Geburtstage

Zurück