Aktuelles

CL-Halbfinale Hinspiel: Manchester City vs. Real Madrid

Als ich gesehen habe das sie sich wieder hinten rein stellen und zuschauen wusste ich das es gleich knallt. Ancelotti checkt das einfach nicht

Die englischen Teams sind alle so giftig und Zweikampf-suchend auf dem Platz

also wenn wir keinen neuen rv holen für die nächste saison dann haben wir wahrscheinlich blinde im verein.

Ich sehe wieder diese riesen Lücken. Vini rennt nach vorn und alle anderen stehen auf der gleichen Stelle und schauen dem zu

Die defensive Stellung war auch wieder komplett für die Katz, dafür ist die Mannschaft nicht gemacht. Das ist für das Mauern viel zu schwach gegen den Ball.

Im Sommer muss was gehen.Rv und auch Rf(RM),da muss richtig aufgerüstet werden.So reichts nicht,auch mendy muss ersetzt werden.

Wir haben uns noch gar nicht gefunden.. das Gegentor abschütteln und weiter!

So schlecht verteidigt unglaublich, und Vini rennt wieder alleine auf 8 Mann zu weil keiner mitmachen will/soll. Selbe müll wie immer.

erst mal ins Spiel reinkämpfen,
auf gehts

Kopf hoch jungs . Ist nur ein gegentor

wie Mahrez da alleine gelassen wird wow

also wenn wir keinen neuen rv holen für die nächste saison dann haben wir wahrscheinlich blinde im verein.

Wurde doch schon der Top-Mann Vinicius Tobias eingekauft (ach ne, sogar nur geliehen), von daher keinerlei Handlungsbedarf :crazypilot:

Viel schlechter kann ein Spiel halt echt nicht beginnen. Jetzt die ganze Zeit hinterherlaufen und hoffen, dass wir uns nicht noch eins fangen.

Real ist defensiv seit knapp 2-3 Monaten richtig schlecht. Hohe Bälle sind bei uns immer unfassbar gefährlich, ich hoffe Rüdiger kann da was ändern.

Viel Spaß jetzt beim hinterherlaufen

So ein Gegentor hätten wir mit Ramos Prime und Pepe / varane nicht kassiert. Man hat leider echt Kopfballstärke eingebüßt

Zurück