Aktuelles

CL-Halbfinale Hinspiel: Manchester City vs. Real Madrid

aua
2:0 für city

edit: grrrrrrrrrrrrr

Und wie immer Carvajals Seite

Beim besten Willen, wenn die uns hier abschießen reicht diesmal kein Rückspiel um uns zu retten.

Was ist da denn los? Erinnert an den Clasico.

Unglaublich wie schlecht die Abwehr. Erst Militao auf aussen katastrophal undd ann drinnen.

Wir haben nichts im HF zu suchen, nur durchgeluckt. Das gibt ne Packung

Hoffentlich öffnet das dem Forum und Perez die Augen. Wir können seid 2018 international nicht mehr mithalten, PSG und Chelsea waren Ausnahmen die das kaschiert haben. Nun sehen wir unser wahres Gesicht.

Abwehr nicht vorhanden, wir könmem gegen City einfach nicht ohne Slapstick!
Die Serie ist schon durch nach 11 Minuten.

So jetzt ist schluss mit unserer Glücksträhne. Wir machen offensiv auch rein garnichts. Warum muss da auch ein Militao raus? Die zwingen uns zu fehlern.

Carvajal war halt nirgends.. muss er diesen Platz halt einnehmen. Einfach die ganze 4er Kette funktioniert nicht in dieser Konstellation.

wenn wir das wirklich drehen sollten (rückspiel dazu gerechnet) dann wäre das echt ein wunder.
unglaublich wie die spieler sich da anstellen, klassenunterschied ist bemerkbar... leider

Legt bitte 100 Mio für Reece James auf den Tisch.
Die Verteidigung kann man sich nicht geben.
Und mit Rodrygo zu starten war ein Fehler. Wir hätten mehr Leute im Mittelfeld gebrauchen können.
Gibt ne klatsche heute

Unglaublich das wir immer und immer wieder 2-3 Spieler dabei haben die absolut nicht wach sind - sehr schwach bisher!

Ein 3. Tor und wir können uns verabs

Ein Tor über rechts, ein Tor über links. Und da haben wir vor dem Anpfif noch gesagt:
"City ist ohne Walker und Cancelo auf den Außen enorm geschwächt"
"Vini wischt mit Stones den Boden auf"

Dass man überhaupt im Halbfinale steht, grenzt schon an ein Wunder. Ich rechne mir hier nach wie vor nicht viel für uns aus.

Kriegen wir gegen ManCity (wieder) eine spielerische Klatsche, muss ich meine Aussagen über Carlo revidieren

OK jetzt wird's hässlich. Mendy kannste auch vergessen. Alaba genauso schlecht verteidigt. Rechts Dani und mili können die Flanke wieder nicht unterbinden.

Zurück