Aktuelles

CL-Halbfinale Hinspiel: Manchester City vs. Real Madrid

Also bei aller Liebe, im Strafraum in Unterzahl zu stehen, geht dann doch zu weit. Die Defensive/Mittelfeld bisher eine Katastrophe, spüre auch keine Spannung. Carlos Plan scheint zu sein, erst wieder in eine aussichtslose Situation und dann wieder zurückzuschlagen.

Wie schlecht willst du verteidigen ?
Real: „Ja“

unglaublich echt, als würden die das erste mal zusammenspielen..

Gott sei Dank hab ich noch nicht eingeschalten…diese Demütigung werde ich mir nicht anschauen. Peinlich…

Dieses hinten drin stehen. Ich glaub ich mach gleich aus. Es war klar, dass es Gegenpressing geben muss. Hier auf den Linien zu stehen ist einfach vercoacht.

die haben aber auch glück
ständig rutscht einer aus oder unter dem Fuß

Hoffentlich merkt jeder dass man nichts im Halbfinale zu suchen hat. Das Glück vom 1/8 und 1/4 Finale ist aufgebraucht. Liga klar machen dann ohne Ancelotti in die neue Saison

Ich würde alles daran setzen das dass Ergebnis genau so bleibt. Wir sind Chancenlos

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk

Ich will mir gar nicht vorstellen, wie sich die englischen Journalisten und "Kommentatoren" darüber echauffieren werden.

Es darf keine Chance geben, dass Ancellotti das Ganze als Trainer sportlich überlebt.

Ist er nächstes Jahr noch im Amt, wäre das eine Zäsur, dann sind wir nicht mehr Real Madrid.
die meisterschaft garantiert dem eigentlich schon ein weiteres jahr

Man werden die her gespielt grad.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Einverstanden,aber der Kader von Real ist auch mies,das reicht nicht....

Es darf keine Chance geben, dass Ancellotti das Ganze als Trainer sportlich überlebt.

Ist er nächstes Jahr noch im Amt, wäre das eine Zäsur, dann sind wir nicht mehr Real Madrid.

Jeder Auftritt ist genau so. City nutzt es nur noch eiskaltee. Unglaublich wie wir uns mit par starken Minuten und Benzema immer grade so gerettet haben und damit alles kaschiert wurde.

Ich habe gerade kurz an ein 6:0 gedacht. Kalter Schweiß am ganzen Körper. Danach werdet ihr mich eine Woche nicht mehr sehen

So eine amateurhafte Leistung. Wie auch gegen Paris, wie auch gegen Chelsea, wie auch gegen Barca. Wirklich immer das selbe.
Eigentlich ein Wahnsinn, dass wir trotz solcher "Leistungen" Meister werden und im Halbfinale der Champions League stehen.
Leider kaschiert das wieder einiges. Wie damals der letzte CL Titel unter Zidane oder auch die Corona Meisterschaft.

Zurück