Aktuelles

CL-Halbfinale Hinspiel: Manchester City vs. Real Madrid

Also Militao hat mir diese Saison bewiesen das er kein Weltklasse IV ist und Alaba ist ein LV und kein IV. Wir brauchen unbedingt zwei neue IV im Sommer

City defensiv wirklich schlecht, aber wir kriegen ja gar nichts zusammen. Geistig und körperlich sind die Spieler in Madrid. Verstehe nicht wieso man mit so ne Einstellung in ein wichtiges Spiel geht. Viel zu viel Angst und Respekt vor City…

Wie hoch ManCity steht. Wow. Ist doch klar das wir da nervös werden, kaum Anspielstationen haben und nur noch zuschauen müssen. Das sieht stark nach dem Tiki Taka von Pep aus. Ein Trainer mit Spielidee gg einen Trainer der seine Mannschaft machen lässt.

Vini leider auch wahnsinnig ineffizient zuletzt. Das kann er alles besser, erinnert mich aktuell leider wieder vermehrt an den 19/20 Vinicius.

Das unterscheidet eben Klasse (vgl. Haaland, Mbappe, ...) von Form.

schreibe ja öffters das wir nächste Saison einen Top rechten, linken und einen innenverteidiger brauchen, und einen fürs Mittelfeld, auch mit paar Namen, und dann bekam man als Antwort alle zu Teuer und brauchen wir nicht
Dafür müssen aber auch Spieler gehen, bringt ja nichts wenn sie nie spielen

MAL WIEDER BIG BENZ

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA BENZEEEEEEEEEEEEEEEMMMAAAAA UNGLAUBLICH ! WICHTIGER TREFFER.

Bitte jetzt einfach konzentrieren. Ein 2:1 wäre auch ok

Vini leider auch wahnsinnig ineffizient zuletzt. Das kann er alles besser, erinnert mich aktuell leider wieder vermehrt an den 19/20 Vinicius.

Summa summarum hatte Vini eine halbe Saison, in der er seinem 100 Mio. € Marktwert gerecht wurde. Da ist noch sehr viel Licht und Schatten.

Zurück