Aktuelles

CL-Halbfinale Hinspiel: Manchester City vs. Real Madrid

wir sind wieder dran

der blutende Boxer schlägt zurück

WIR SIND WIE STALLONE IN ROCKY, WIR KÖNNEN UNENDLICH EINSTECKEN ABER STEHEN AUF UND MACHEN WEITER

KOMMT JUNGS
KÄMPFT WIR KÖNNEN HIER WAS MITNEHMEN!!!!

Karim!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Die sind hinten derart anfällig!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Was denken die wohl von uns? :p
Was für ein komisches Spiel bisher. Hinten einfach GROTTENSCHLECHT, aber zum Glück auf beiden Seiten...

Fernandinho AV oder was soll das?

Mir egal wer die Champions League gewinnt, aber wenn dieser Karim Benzema nicht den Balon d'Or gewinnt, können sie den Preis auch gleich abschaffen.

Ist eigentlich noch jemandem aufgefallen, wie Benzema bei der CL Hymne in CR7 Manier in die Kamera genickt hat? Genauso spielt er auch. Absoluter King.

Bei ManCity kann sich halt echt die ganze Mannschaft verletzen und die könnten eine gleichwertige Mannschaft stellen

Anscheinend vergessen hier einige, dass wir gegen das derzeit weltbeste Team antreten, welches derzeit zur absoluten Hochform aufläuft. Wer erwartet hat dass es hier ein Duell auf Augenhöhe gibt, sollte sich noch einmal kurz die Kader der beiden Teams nebeneinander legen. Wenn wir hier fliegen ist das erstens keine Schande, und zweitens erst recht kein Grund hier nun alles in Frage zu stellen.

Gebe ich Dir im Großen und Ganzen recht, es ist aber schon kein Zufall wie schlecht man Saisonübergreifend bei den zweiten Bällen abschneidet. Das kann City natürlich gerade mit ihren exzellenten Umschaltspiel extrem gut ausnutzen und nicht immer ist T-Bo und Benzema da, um in guten 20 min dem ganzen die Wende zu geben.
Wünsche mir da einfach deutlich mehr Power, Kontrolle und Beschäftigung im Mittelfeld, etwas das Camavinga und Fede in hoffentlich baldiger Zukunft liefern können, viel fehlt ja nicht.
Rüdiger wird einiges in der Kette bewirken können, aber um so einigermaßen Safe zu sein fehlt mir einfach ein fertiger RV.

Zurück