Aktuelles

CL-Halbfinale Hinspiel: Manchester City vs. Real Madrid

Bernardo kann 30m durch das ganze Zentrum laufen, keiner geht hin.

Krooooos raus verdammt. Der Schiedsrichter läuft mehr als der. Man Ancelotti. Warum so lange warten. Waruuuummm ?

Durch Real MF können die auch einfach durchlaufen ohne Gegenwehr. Wir sind mit Kroos sooo offen. Wechsel den endlich aus

Wie wir uns wieder reinkämpfen lol.
Wieso hat das gegen Barca nicht geklappt, ausgerechnet in diesem Spiel lassen wir uns verprügeln und in allen Spielen danach kommen wir zurück auch nach 10 Gegentoren.

Wie wir uns wieder reinkämpfen lol.
Wieso hat das gegen Barca nicht geklappt, ausgerechnet in diesem Spiel lassen wir uns verprügeln und in allen Spielen danach kommen wir zurück auch nach 10 Gegentoren.
damit die auch ein titel haben dieses jahr. den titel ''wir haben real 4-0 besiegt''

Bitte Bälle nur noch auf Vini spielen. Fernandinho sowas von die Schwachstelle. Modric einfach ein Aufenschmauß.

Ich hab den Ball schon am Tor vorbeirollen sehen…
Jaja, man kanns auch übertreiben. Immer dein ständiges Genörgel gegen Vini, der uns in dieser Saison mit Benz oft genug den Arsch gerettet hat. Deine Missgunst und Stichelein gegen ihn seit MONATEN ist nicht gerade förderlich für das Forumsklima.

Jesus steht alleine rum und keiner geht auf den Ball, hauptsache Formation. Ey

Bitte Vazquez für Dani.. der ist absolut fertig, läuft keine 10 Meter mehr?

Cama für Kroos ist eh schon lange fällig.

Bitte wechsel doch endlich Camavinga ein - der drückt dem Spiel für uns seinen Stempel auf!

city hat grad gut arschflattern, sobald eine flanke auf benz ankommt ist game over für die

Militao ist heute der einzige Mensch auf der Welt der besoffener ist als ich lol

Kein Wunder wenn ich wegen real irgendwann mal im Krankenhaus liege mein Herz macht das irgendwann nicht mehr mit. Meine das Adrenalin damit

Bale bringen heute....der würde ein Wunder bringen :) Kopfballstark und ne schöne Wumme wäre heute mal nicht schlecht.

Heutige Geburtstage

Zurück