Aktuelles

CL-Halbfinale Hinspiel: Manchester City vs. Real Madrid

Hab schon lange nicht mehr so einen limitierten Linksfuß wie Asensio gesehen :)

Gegner hält uns noch am Leben. Aber müssen mit 2 Toren Abstand im Rückspiel gewinnen.

Hammer spiel.alles offen.

Hammer Spiel? Lol. Wir haben verloren, wurden über weite Strecken an die Wand gespielt, offenbarten riesige taktische Lücken, hatten absolut nicht nachvollziehbare Wechsel, konnten noch nicht mal mit einem Elfmeter wenigstens ausgleichen... aber hammer Spiel? Na okay.

Ich wünsche allen Analysten einen schönen Abend. Wie willst du dieses Spiel bitte noch vernünftig erklären? Bin schon gespannt auf die Zusammenfassungen... :D

Gott sei dank der Abpfiff. Was ne Katastrophe, hätte auch 6-0 ausgehen können. Mehr Glück als verstand, schon die ganze Champions League Saison. Man wird spiel für spiel dominiert und am Ende wuselt man sich irgendwie durch. Traurig einfach nur traurig… würde mich nicht wundern wenn im Bernabeu City mit 0-2 in Führung geht und wir noch 4-2 gewinnen.

Können glücklich sein mit dem Ergebnis City hätte mind 2 mehr machen müssen

Man darf sich in nem Halbfinale der CL als Real eigentlich unter keinen Bedingungen 4 Dinger einschenken lassen.
Klar haben wir gut reagiert aber so darf der Trainer die Mannschaft defensiv nicht einstellen.

Was ein irres Spiel.

Unfassbar wie wir immer wieder zurückkommen. Gefühlt hätten wir hier auch 2:6 verlieren können, aber diese Truppe glaubt immer an sich.

Der Elfer von Benz hat hier aber auch die Bude zum wackeln gebracht, alter Falter der Bursche hat Eier !

Hala Madrid!

Ich hätte gedacht, dass wir unser Glück vor dem Spiel schon für die Saison aufgebraucht hätten, aber da war offenbar noch ne ganze Menge in irgendwelchen Ecken des Mannschaftsbusses versteckt. Gutes Ergebnis für eine miserable Defensivleistung. Offensiv gefiel es mir eigentlich ganz gut bei uns.

Zurück