Aktuelles

CL-Halbfinale Hinspiel: Manchester City vs. Real Madrid

Wie fühlt man sich als Fan, wenn seine Mannschaft die letzten drei Heimspiele verloren hat? Wen ich nach deinen Kommentar gehe würde ich auf leicht verbittert tippen.

Gilt den das Spiel gegen Frankfurt im Nachhinein überhaupt als Heimspiel?

Wie fühlt man sich als Fan, wenn seine Mannschaft die letzten drei Heimspiele verloren hat? Wen ich nach deinen Kommentar gehe würde ich auf leicht verbittert tippen.
Das letzte gegen Frankfurt war doch Auswärts oder irre ich mich da ?

Edit: Florentina war schneller ._.

Wieder die gewohnte Mischung bei euch:
Viel Glück + Benzema. So duselt ihr euch von Runde zu Runde. Was früher die Duselbayern waren seid heute ihr.

Welche Art von Replik, erwartet man sich eigentlich anhand eines derartigen Kommentars? Warum fragst Du nicht einfach direkt, ob man Dich wieder abmelden kann? Du spielst das Provokationsspiel ähnlich erbärmlich, wie Dein favorisierter Verein im Moment Fußball...

Welche Art von Replik, erwartet man sich eigentlich anhand eines derartigen Kommentars? Warum fragst Du nicht einfach direkt, ob man Dich wieder abmelden kann? Du spielst das Provokationsspiel ähnlich erbärmlich, wie Dein favorisierter Verein im Moment Fußball...

Erbärmlich ist eher dein gehässiger Kommentar. Wenn ihr jetzt mal EINEN einzigen überzeugenden Auftritt in der CL hinlegt melde ich mich freiwillig ab. Ihr hättet gestern nach der ersten Hälfte schon 1-4 hinten liegen müssen. Ball flach halten.

Viel Glück + Benzema. So duselt ihr euch von Runde zu Runde. Was früher die Duselbayern waren seid heute ihr.

Einfach schön diesen Neid bei dir mit raus zu hören ! Neid ist die höchste Form der Anerkennung ! Und schmeckt ?
Ihr ( Du hast ) habt / echt Probleme meldet euch ( sich ) extra hier an um so was loszuwerden!
Echt amüsant das ganze !

Zuletzt bearbeitet:
Erbärmlich ist eher dein gehässiger Kommentar. Wenn ihr jetzt mal EINEN einzigen überzeugenden Auftritt in der CL hinlegt melde ich mich freiwillig ab. Ihr hättet gestern nach der ersten Hälfte schon 1-4 hinten liegen müssen. Ball flach halten.
Das Hinspiel gegen Chelsea und das Rückspiel gegen PSG (zur Erinnerung, beide jeweils 3:1 gewonnen) waren für dich also keine überzeugenden Auftritte?
Und ob wir gestern zur Halbzeit hätten "4:1" hintenliegen müssen oder nicht, spielt überhaupt keine Rolle, denn es war nunmal nicht so. Wir haben alleine in 20 Minuten gegen PSG mehr Treffer erzielt (3), als Barca in über 540 Minuten Gruppenphase (2). Also, Ball flach halten.

Wenn du wüsstest, wie viele Klischees du erfüllst

Dein Neid und Rumgeheule ist uns eine Ehre.

Aber ich denke das mit dem Abmelden übernimmt hier schon jemand der über dir steht, in etwa so wie die Frankfurter Fans das Stadion Camp Nou für Barcelona abgemeldet haben. Empfehlung: Eröffnet es doch wieder als Spotify Arena, dann klappt es vielleicht auch mit der Conference League.

Und jetzt wieder husch husch ins Körbchen und die 15 Punkte Rückstand auf die beste Mannschaft der Welt in vollen Zügen genießen.

Bielefeld, Ibiza, Bochum toll, toll, toll.
Cádiz, Frankfurt, Rayo Groll, Groll, Groll.
Eintracht macht die Bude voll, voll, voll.
Barca Mode-Ultras schmoll, schmoll, schmoll.
Real schmäht mit Liedern in mol, mol, mol.
Mach nun den Abflug du Troll, Troll, Troll !

Sagte er, nachdem Messi + Glück seinen Traumverein jahrelang über Wasser hielt, herrlich.

Barca hat seit Jahren jede Saison ein solches Spiel und is raus, Roma, Liverpool, Bayern, PSG, nun Frankfurt, in der Europaleague wohlhemerkt. Real hat auch jede Saison solche Spiele und Stand mit Ausnahme von 2019 und 2020 seit 2011 immer mindestens im Halbfinale, das ist der Unterschied.

Lies dir die Threads hier durch, die wenigsten fanden diese Vorstellungen nur berauschend, aber es ist beste Fussballunterhaltung und diese Mannschaft ist einfach mental kaum Tod zu kriegen. Sie liefert of Antworten auf dem Platz, während Farca lieber wegen Schiris, Fans und nicht schöner Spielweise rumheult.

Mal so nebenbei, während Barca spielerisch oft besser ist und uns schon einige bittere Clasico Niederlagen beigefügt hat, finde ich es absolut geil, wie Real einfach nicht tot zu kriegen ist und immer und immer wieder zurückkommt, und Barca auf Makroebene komplett ownt. Es ist Mitte der 2000er, die Galaticos zerfallen und gewinen nichts mehr, Barca hat ein paar aufstrebende Spieler und den Magier names Ronaldinho, Real kommt mit weit weniger klangvollen Namen zurück und gewinnt zwei Meisterschaften. Es ist 2009, du hast ein absolute Jahrhundertgeneration von Spielern, den besten Spieler in Form von Messi und einen Übertrainer, alle aus der eigenen Jugend, die Chance, Rekordmeister zu werden und die CL als erste zu verteidigen. Real holt CR und co, es reicht aber noch nicht. Dann kommt Mou und beendet Peps Überbarca innert 2 Jahren, mit einer eigenen Rekodmeisterschaft und Khedira in der Startelf. Für La Decima reicht es noch nicht ganz, Carlo holt es 2014 nach. Es ist 2015, du hast MSN das beste Trio aller Zeiten, gewinnst ein Triple, Real bricht am Ende der Saison ein, holt Rafa als neuen Trainer. Jetzt aber! Zidane kommt und gewinnt 3 CLs am Stück. Es ist 2018, Zidane und CR sind endlich weg, jetzt wird Real endlich einbrechen, was sie 18/19 auch tun. Zidane kommt zurück, bei weitem nicht mehr so stark, aber er gewinnt immer noch eine Meisterschaft. Real ist mittlerweile auch im Umbruch, spielt selten überragend. Trotzdem sind sie mit 15 Punkten Leader, stehen im CL Halbfinale, während Barca seit 3 Jahren keine Meisterschaft mehr gewinnen konnte und in der CL wieder und wieder geownt wird. Die teuren Verpflichtungen fruchten nicht, währenddessen holt Real Alaba und wohl Rüdiger und Mbappe ablösefrei. Ich wäre auch sehr gefrustet als Barca Fan.

Marcos Senna hat es wirklich perfekt auf den Punkt gebracht, 80 gute Minuten reichen gegen Real nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Ihr fliegt in der Europa League im Viertelfinale gegen Frankfurt raus und seid 15 Punkte hinter uns. Ihr solltet euch eher mit den Teams aus Sevilla beschäftigen, bevor ihr über die richtigen Topclubs spricht.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Und wenn wir ins Finale kommen.. meldet sich dann das ganze Camp Nou hier an um ihren Neid zu zeigen?
Wenn man schon kein eigenes bestreitet und nicht mal gut genug für die EL ist, dann muss der Erzfeind herhalten.

Bielefeld, Ibiza, Bochum toll, toll, toll.
Cádiz, Frankfurt, Rayo Groll, Groll, Groll.
Eintracht macht die Bude voll, voll, voll.
Barca Mode-Ultras schmoll, schmoll, schmoll.
Real schmäht mit Liedern in mol, mol, mol.
Mach nun den Abflug du Troll, Troll, Troll !

Geht's noch bisschen lächerlicher? Schwer zu toppen.

Ja plustert euch nur auf. Wir reden weiter wenn euer Benzema in Rente geht. Freu mich schon wieder auf eure Auftritte wie z.B. gegen Donesz :-)

Ja plustert euch nur auf. Wir reden weiter wenn euer Benzema in Rente geht. Freu mich schon wieder auf eure Auftritte wie z.B. gegen Donesz :)
Und selbst wenn Benzema, Modric und Vini gleichzeitig aufhören sollten, werden wir niemals in der Europa League zu finden sein.

Auch wenn Benz aufhört, haben wir bald Mbappe, der ist nicht unbedingt viel schlechter.
Und jetzt mach wieder die Jalousien zu.

Ja plustert euch nur auf. Wir reden weiter wenn euer Benzema in Rente geht. Freu mich schon wieder auf eure Auftritte wie z.B. gegen Donesz :)
Ist nicht so schlimm wenn Benzy in Rente ist, Mbappe & Vini sind noch da. Dann darfst du dich aber auch gerne wieder hier melden.

Ja plustert euch nur auf. Wir reden weiter wenn euer Benzema in Rente geht. Freu mich schon wieder auf eure Auftritte wie z.B. gegen Donesz :-)

Ich verstehe deinen Auftritt hier nicht. Wir können gerne sachlich diskutieren, aber was du hier machst hört sich für mich nach Frust an.
Wundert es dich, dass dann Real-Fans in einem Real-Forum reagieren, wenn du provozierst?
Wir können uns auch gegenseitig ein wenig sticheln usw alles im Rahmen, aber wenn deine zukünftigen Posts nur Provokationen sind, dann kannst du es gleich sein lassen, denn das dulden wir nicht.

@all
Einige Kommentare, die für mich unter die Gürtellinie gingen habe ich entfernt. Hier muss niemand als Kakerlake oder Ungeziefer bezeichnet werden.
Ansonsten alles von beiden Seiten halb so wild.

Zurück