Aktuelles

CL-Halbfinale Hinspiel: Manchester City vs. Real Madrid

Geht's noch bisschen lächerlicher? Schwer zu toppen.

Ja plustert euch nur auf. Wir reden weiter wenn euer Benzema in Rente geht. Freu mich schon wieder auf eure Auftritte wie z.B. gegen Donesz :)
Kenn die Mannschaft nicht. Is sowas in der EL vertreten? Frage für einen (Farca-)Freund.

Ich verstehe deinen Auftritt hier nicht. Wir können gerne sachlich diskutieren, aber was du hier machst hört sich für mich nach Frust an.
Wundert es dich, dass dann Real-Fans in einem Real-Forum reagieren, wenn du provozierst?
Wir können uns auch gegenseitig ein wenig sticheln usw alles im Rahmen, aber wenn deine zukünftigen Posts nur Provokationen sind, dann kannst du es gleich sein lassen, denn das dulden wir nicht.

@all
Einige Kommentare, die für mich unter die Gürtellinie gingen habe ich entfernt. Hier muss niemand als Kakerlake oder Ungeziefer bezeichnet werden.
Ansonsten alles von beiden Seiten halb so wild.

Wo provoziere ich denn? Ihr hattet nunmal Glück dass euch City in der Halbzeit nicht schon gekillt hat. 3-0 oder 4-1 wäre absolut drin gewesen.
Defensiv war das katastrophal und dann habt ihr eben den besten Offensivspieler den es momentan gibt auf der Welt. Also Glück + Benzema.

Dass gegen PSG auch eine gehörige Portion Glück dabei war muss man auch nicht diskutieren.
Chelsea war das Hinspiel ok im Rückspiel dann auch wieder mit Ach und Krach weitergekommen.
Und wenn ihr tausendmal auf Frankfurt rumreitet kann ich auf Donesz, Moskau, Cadiz etc. rumreiten.
Im Gegensatz zu manch anderem hier muss ich niemanden beleidigen oder erbärmlich nennen. Wenn ihr hier nur Leute wollt die euch über den grünen Klee loben dann sagt Bescheid.

Wo provoziere ich denn? Ihr hattet nunmal Glück dass euch City in der Halbzeit nicht schon gekillt hat. 3-0 oder 4-1 wäre absolut drin gewesen.
Defensiv war das katastrophal und dann habt ihr eben den besten Offensivspieler den es momentan gibt auf der Welt. Also Glück + Benzema.

Dass gegen PSG auch eine gehörige Portion Glück dabei war muss man auch nicht diskutieren.
Chelsea war das Hinspiel ok im Rückspiel dann auch wieder mit Ach und Krach weitergekommen.
Und wenn ihr tausendmal auf Frankfurt rumreitet kann ich auf Donesz, Moskau, Cadiz etc. rumreiten.
Im Gegensatz zu manch anderem hier muss ich niemanden beleidigen oder erbärmlich nennen. Wenn ihr hier nur Leute wollt die euch über den grünen Klee loben dann sagt Bescheid.

Da du es ja selbst nicht zu kapieren scheinst, gebe ich Dir hiermit Bescheid, dass du mit deiner Art hier absolut nicht willkommen bist. Melde dich doch einfach ab und suche dir ein Barca- oder EL-Forum um Deine Erlebnisse zu verarbeiten.

Irgendwann bist du dann auch wieder so weit und kannst CL-Vereine richtig schreiben. Wird schon.

Naja es ist schon Provokation zu behaupten, dass man bei der Kategorie Gegner nur Glück hatte im HALBFINALE zu stehen. Um mal euren Heiligen Guardiola zu zitieren:
Wer behauptet, dass Real Madrid nur Glück hat, hat keine Ahnung von Fußball.
Und ja, wir verdanken Benzema viel, aber wo ist jetzt der Diss? Benzema ist Spieler von Real Madrid seit 13 Jahren und ist der Spieler der er ist, weil er so lange bei Real ist. Messi hat Barcelona auch ewig getragen, aber das schmälert doch ihre Erfolge nicht?
Die Beleidigungen habe ich entfernt. Das ist auch von unserer Seite unerwünscht.

Ich verstehe deinen Auftritt hier nicht. Wir können gerne sachlich diskutieren, aber was du hier machst hört sich für mich nach Frust an.
Wundert es dich, dass dann Real-Fans in einem Real-Forum reagieren, wenn du provozierst?
Wir können uns auch gegenseitig ein wenig sticheln usw alles im Rahmen, aber wenn deine zukünftigen Posts nur Provokationen sind, dann kannst du es gleich sein lassen, denn das dulden wir nicht.

@all
Einige Kommentare, die für mich unter die Gürtellinie gingen habe ich entfernt. Hier muss niemand als Kakerlake oder Ungeziefer bezeichnet werden.
Ansonsten alles von beiden Seiten halb so wild.

Danke für deine Mühe.

Ich verstehe jedoch nicht, wieso er nicht schon längst gesperrt ist. Das führt doch zu nichts.

Du tust immer so, als ob dieses Forum endlich mal einen Real Madrid kritischen Geist benötigen würde. Dieses Forum beherbergt(e) genügend User, die dem Verein und seinen Leistungen kritisch gegenüber stehen. Kaum jemand ist 100% mit unserem Fußball, den Trainerentscheidungen oder Perez Arbeit im Einklang. Das wir uns an einer, in ihrer Art irgendwie einmaligen CL-Saison erfreuen, wohl wissend das wir eben im Moment, nicht den Top 3 Kader zur Verfügung haben, die Mentalität dieser Truppe absolut einmalig ist und wir einen Geld getriebenen Klub nach dem anderen auf herzerfrischende Art verwiesen haben, diese Freude sei uns gegönnt. Zu Karim fehlen einem sowieso mittlerweile alle Worte, und ja wenn er seine Karriere beendet, wird der Verein trotzdem weiter reüssieren.

Vergiss bitte nicht warum Du Dich angemeldet hast, Du fühltest Dich bemüßigt Deinen Widerspruch gegen die Frotzeleien einiger über Euer Frankfurt Debakel zu kritisieren. Ganz unabhängig davon, dass ich dies als einzigen Grund, schon als mindestens "komisch" einordne, Du hast wie jeder andere das Recht Deine Gedanken zu äußern, aber bis auf Unsachlichkeiten, Polemiken und Stereotype war leider nichts zu vernehmen, interessante Diskussionen können so nicht entstehen...

Du provozierst alleine mit deiner Anwesenheit schon weil sie definitiv nicht aus positiven Gründen ist ! Ich meine du bist nicht der erste Barca Fan der sich hier anmeldet um zu sticheln! Was für ein Sinn hätte es dann bitte sonst sich hier extra anzumelden ?
Kein Barca Fan denkt sich nach einem ein guten Spiel von uns plötzlich , “ Hey jetzt melde ich mich mal bei Real Total an und lobe die Leistung Real Madrid‘s “und das hättest du wären wir jeweils mit sehr guten Leistungen hoch verdient weitergekommen , mit Sicherheit dann auch nicht gemacht , geschweige denn überhaupt erst angemeldet !
Und es ist doch völlig egal wie wir gewonnen haben ( weitergekommen ) sind , denn nach dem Spiel und verstrichener Zeit , denkt darüber keiner mehr nach und ( außer Barca Fans und die Lederhosen Fraktion M Fans - die gar 5 Jahre später noch ) von einem ausscheiden aber das bessere Team sein , kann man sich im Nachhinein auch nichts kaufen und dann nehme ich als Madridista doch lieber so ein Weiterkommen !
Und es war nicht nur Glück + Benze , da war noch eine starke Mentalität mit am Werk und nicht den Kopf in den Sand stecken und wie schnell das gehen kann zeigte doch damals das Spiel Lederhosen Fraktion M vs Barca ganz deutlich oder nicht ! ? ( das soll jetzt kein sticheln sein )
Und ja gegen ManCity war die Verteidigung eine reine Katastrophe und glaube mir hier sind nicht nur Leute die alles über den grünen Klee loben ! Ich zb und auch Florentina sind hier sehr kritische Fans und umsonst dazu mit die ersten die schlechte Leistungen sofort ansprechen und nicht schön reden ! Glück musst du dir ein Stück weit auch erarbeiten und ja wir sagen oftmals nicht gut aus , aber wir haben auch nicht gegen irgendwelche Gegner gespielt , sondern das momentane non plus ultra Europas !

Danke für deine Mühe.

Ich verstehe jedoch nicht, wieso er nicht schon längst gesperrt ist. Das führt doch zu nichts.

Ihr bepöbelt hier und geht zu 20. auf einen und dann muss derjenige auch noch gesperrt werden weil er nicht in euer Loblied einstimmt, ist klar. RealTOTALitärismus würde besser passen. Könnt mich gerne löschen. Meine Meinung über RealFans hat sich mal wieder bestätigt.

Ihr bepöbelt hier und geht zu 20. auf einen und dann muss derjenige auch noch gesperrt werden weil er nicht in euer Loblied einstimmt, ist klar. RealTOTALitärismus würde besser passen. Könnt mich gerne löschen. Meine Meinung über RealFans hat sich mal wieder bestätigt.

Oumann. Klar jetzt die Vorurteilspeitsche auspacken. Klar.
Ich kenne einige Barca Fans die sind alle ok. Ich kenne Bayern Fans sind auch alle ok. Ich kenne Fans von verschiedenen Vereinen. Aber die sind Fan IHRES Vereins und nicht Hater eines ANDEREN Vereins.
Das nervt, es ist dir ja keiner Böse weil du Barca Fan bist sondern weil du dich in einem Real Forum anmeldest und nur dumme bemerkungen über den Verein Real Madrid vom Stapel lässt. Das nervt hier alle, nur damit du das verstehst.

DA HABEN WIR'S!
ENDLICH!

Es ist schon echt krass wie man sich hier immer von sogenannten „Barca-Fans“ verarschen lässt, mit übertriebener „politischer Korrektheit“; ja wir sind ja so tolerant.

Dieser Kerl trollt hier rum und provoziert seit Beginn an ununterbrochen, weil er genau weiß, dass er es darf. Ich bin mir recht sicher bzw. sehe es als wahrscheinlich an, dass der liebe „MiguelSalgado“ hier nicht zum ersten Mal rumtollt und früher ein gewisser „Semihreal“ war und auch den „MöckeBernd“ traue ich ihm zu.

Ich persönlich finde das „Boardmanagement“, aber wirklich NUR IN DIESEM Punkt schwach: Provokateure werden geschützt und die eigene Anhängerschaft muss sich ans Bein pinkeln lassen, schade.

@Mods: nichts für ungut, aber diese Kritik, musste auch mal raus.

@miguel/Semih/Bernd: Glückwunsch, du hast es mal wieder geschafft, anderer Leute Zeit zu vergeuden ! Starte deinen nächsten Versuch doch mal z.b. auf dänisch anstatt auf Türkisch, wird hier wieder funktionieren. Und anstatt „Pseudobayern“ oder „Pseudobarca“, ich kann es echt nicht einschätzen, könntest du es mal mit „Pseudo-PSG“ versuchen, das wird hier definitiv den Nerv treffen.
Final wünsche ich Dir und Deiner Familie für Eure Zukunft nur das Beste. Schönen Abend.

Bei aller Liebe jetzt, aber nun in die Opferrolle zu schlüpfen ist wirklich armselig.

Du hast dich hier angemeldet, wissentlich bei einem Real Madrid Forum, um inhaltlich nichts aussagendes wie:

Wieder die gewohnte Mischung bei euch:
Viel Glück + Benzema. So duselt ihr euch von Runde zu Runde. Was früher die Duselbayern waren seid heute ihr.

Wenn ihr jetzt mal EINEN einzigen überzeugenden Auftritt in der CL hinlegt melde ich mich freiwillig ab. Ihr hättet gestern nach der ersten Hälfte schon 1-4 hinten liegen müssen. Ball flach halten.

Ja plustert euch nur auf. Wir reden weiter wenn euer Benzema in Rente geht. Freu mich schon wieder auf eure Auftritte wie z.B. gegen Donesz

Und an sowas sieht man, wie voreingenommen du in wirklichkeit bist. Hast mit dem Forum nichts tun und schiebst uns in eine Schublade weil man natürlich auf solche recht dummen Kommentare eben nicht wohlbesonnen reagiert. Ich frage mich ernstahft, wer eigentlich hier pöbelt? Wunder dich doch nicht, wenn niemand auf dich freundlich reagiert wenn deine Intention purer Neid ist.

Wenn Barca kein Glück hat, was hat Real Madrid nun damit zu tun?
Schau auf deinen Klub und nicht auf andere. Das unterscheidet eben Real von allen anderen. Wir schauen nicht auf das, was andere machen sondern ziehen unser Ding durch.

Hola

Hier ein kleines Geschenk zum Abschied !

Hoffe du kannst damit was Anfangen , der Berühmte Xavi -Ball im Vergleich zu Zidane seinen Anfang ;)

Bist auf el clasico , was ihr verdient Gewonnen habt seit ihr diese Saison wo besser ?? ah nirgends !!!

Den vergleich der Historie beider Vereine erspare ich DIR !!!

So und jetzt wieder in deine Barca-Welt zu eurem Spott to Fly aus der Euroleauge Camp Nou !

Und vielleicht bekommt ihr ja auf RTL Sendezeit ;)

Barca Spezial RAUS AUS DEN SCHULDEN mit Peter Zwegat !!!!!

Sportliche Grüße und Ciao

Genau mein Humor, meldet sich in einen Real Madrid Forum an Stichelt gegen Real Madrid und wundert sich das er kontra bekommt.
Bestimmend auffallend das jeder der mit Barca in irgendeiner Weise zutun hat in seinen eigenen Parallel Universum Lebt.

Ich hatte bisher über Barcelona Fans nie nachgedacht, dementsprechend zu Ihnen keine Meinung. Ich denke nach der Erfahrung mit Dir, werde ich an meiner bisherigen Ignoranz von Euch festhalten.

Es ist lächerlich, wie du jetzt versuchst, dich als Opfer darzustellen, nachdem du hier mit deinen Provokationen fröhlich vor sich getrollt hast. Welchen Zweck hatten deine Beiträge denn sonst gehabt? Sogar die Kinder in der Grundschule lernen, dass man mit zahlreichen Vorwürfen keine gesunde Diskussion führen kann.
Wir brauchen in diesem Forum keinen Barcafan, der uns kritisches Denken beibringen will. SELBSTreflexion ist nämlich nicht eure Stärke. Deine bloße Präsenz hier ist der perfekte Beweis dafür. An deiner Stelle würde ich erstmal vor der eigenen Tür kehren, bevor man bei dem Rivalen nach dem Dreck sucht.
Danke dafür, dass du auch meine Meinung über Barcelona Fans bestätigt hast!

Erst provozieren und auf dicke Eier machen aber dann sofort die Opfer-Karte ziehen bei ein bisschen Gegenwind, genau mein Humor.

Ich bin immer für sachliche Diskussionen zu haben, WENN ein gegenseitiges Interesse daran und ein respektvoller Umgang als Basis besteht. Aber es ist offensichtlich, warum du hier bist, wenn der einzige Anmeldegrund schon war, Barca nach dem Flopp gegen Frankfurt zu verteidigen, daraus kann ja nichts konstruktives enstehen.

Und ich versuche ja offen zu sein und Vorurteile nicht zu ernst zu nehmen, aber es gibt so gewisse Muster, die man bei vielen Barca Fans findet, Hyperfixation auf den Erzrivalen, endlose Arroganz, Provokation, die Suche nach Schuldigen, Unfähigkeit andere Blickwinkel wahrzunehmen, du bist eine wandelnde Ansammlung davon.

Erst provozieren und auf dicke Eier machen aber dann sofort die Opfer-Karte ziehen bei ein bisschen Gegenwind, genau mein Humor.

Ich bin immer für sachliche Diskussionen zu haben, WENN ein gegenseitiges Interesse daran und ein respektvoller Umgang als Basis besteht. Aber es ist offensichtlich, warum du hier bist, wenn der einzige Anmeldegrund schon war, Barca nach dem Flopp gegen Frankfurt zu verteidigen, daraus kann ja nichts konstruktives enstehen.

Und ich versuche ja offen zu sein und Vorurteile nicht zu ernst zu nehmen, aber es gibt so gewisse Muster, die man bei vielen Barca Fans findet, Hyperfixation auf den Erzrivalen, endlose Arroganz, Provokation, die Suche nach Schuldigen, Unfähigkeit andere Blickwinkel wahrzunehmen, du bist eine wandelnde Ansammlung davon.

Ja wer hier mit 20 Leuten im Rücken auf einen losgeht, beleidigt und rumpöbelt hat natürlich die dickeren Eier... Ist klar.

Zurück