Aktuelles

CL-Halbfinale-Hinspiel: Real Madrid vs. Manchester City

Freunde ihr wisst ja ich hab gegen Chelsea ne halbe Niere verkauft für ein Ticket. Mein Schwager ist das erste mal in Madrid gerade und hat von einem Dauerkartenbesitzer 2 Karten geholt. Dagegen war mein Ticket so teuer wie ein Bocadillo con queso :lol: Junge junge er hat einfach 1140€ für 2 Karten bezahlt HAHAHAHA ich wollte ihn eigentlich von oben bis unten beleidigen dafür, aber was soll ich sagen :D Der Madridismo kennt keinen Preis <3 Hoffe wir gewinnen wenigstens für den Jungen lol er ist grad mal 23 und hat sein Auto verkauft für den Trip…

:flag:

Gut für die Umwelt, richte dem Verrückten werte Grüße des Forums aus, hoffentlich erlebt er unvergessliches und den Grundstein fürs weiterkommen.

Aufstellung wie erwartet, vermeintlich angeschlagene Spieler, ein paar andere in nicht sonderlich ansprechender Form und gegenüber ein hungriger und scheinbar erwachsener gewordener Gegner, der seit Monaten alles wegpflückt und zudem mit dem Wikinger "Erik der rote" aufläuft. Hoffentlich verteidigen wir wieder besser und geschlossener, speziell Vinicius muss heute wieder mehr tun, Kroos haut sein Top Game raus und wir kommen durch unser Engagement, Geschick und das Stadion wieder in Citys Kopf, ja dann würde was gehen. Wenn wir das Pepchen zum speicheln und spucken bekommen, haben wir schon mal viel erreicht...

Freu mich auf das Spiel und es mit Euch teilen zu dürfen, nur noch neunzig Minuten meine Männerinnen...:drinks:

Zuletzt bearbeitet:
Wo ist die City Aufstellung? Warum wird unsere Bekanntmachung immer früher auagestrahlt als die des Gegners? Wollen wir City einen taktischen Vorteil gewähren:p
Die Aufstellung steht seit Wochen fest wenn man ehrlich ist[emoji28]

Don Carlo braucht da keine taktischen Spielchen.
Wenn Kroos in den beiden CL Spielen das Mittelfeld halbwegs zusammenhält muss er nie wieder in seinem Leben einen defensiven Zweikampf führen.
Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Die Aufstellung steht seit Wochen fest wenn man ehrlich ist[emoji28]

Don Carlo braucht da keine taktischen Spielchen.
Wenn Kroos in den beiden CL Spielen das Mittelfeld halbwegs zusammenhält muss er nie wieder in seinem Leben einen defensiven Zweikampf führen.
Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Dieses Jahr ist es auch bei City keine Überraschung mehr. Grealish Haaland Bernardo, KdB, Rodri, Gündi und hinten stellt es sich auch von selbst auf denke ich. Walker vlt fraglich, aber Aké fällt ja schonmal aus.

Schlafwagen Fussball
City dominiert das Spiel.
Iwie halten wir die Null
Benzema bleibt unglücklich
Vini und Rodry machen 2 Krumme Tore

Asensio rettet uns im Rückspiel mit einem Sonntagsschuss

Wer bietet mehr?

Rote Karte für Vinicius Gegenspieler und Vorlage von Ederson für Karim hast Du noch vergessen.

Ich hätte, glaube ich, auch so aufgestellt. Die linke Seite braucht Cama, außerdem ist er mir für die Solo 6 zu unerfahren, und mit Tchouaméni oder Valverde auf der Doppel 6 nicht eingespielt genug. Tchouaméni Solo 6 same, Toni hat in den letzten (großen) Spielen gut performt, dort, auch wenn ich grundsätzlich kein großer Fan von ihm auf der Solo 6 bin.

Kroos auf der 6 ist schon sehr riskant.. weiss nicht was ich davon halten soll.

City kann Foden, Mahrez und Alvarez offensiv nachlegen, wir Hazard, Mariano und Asensio. Ich verstehe mal wieder nicht, warum Carlo nicht wenigstens Alvaro mitnimmt, sein kaum zu verteidigendes Kopfballspiel könnte evtl. nützlich sein.

Apropos Kopfball, bis auf Rüdiger und mit Abstrichen Valverde/Karim, haben wir kaum Personal welches Stones, Dias, Akanji, Rodri oder Haaland diesbezüglich verteidigen kann. Hoffentlich vermeiden wir unnötige Standards und Thibaut saugt alles über zwei Metern weg.

Freunde ihr wisst ja ich hab gegen Chelsea ne halbe Niere verkauft für ein Ticket. Mein Schwager ist das erste mal in Madrid gerade und hat von einem Dauerkartenbesitzer 2 Karten geholt. Dagegen war mein Ticket so teuer wie ein Bocadillo con queso :lol: Junge junge er hat einfach 1140€ für 2 Karten bezahlt HAHAHAHA ich wollte ihn eigentlich von oben bis unten beleidigen dafür, aber was soll ich sagen :D Der Madridismo kennt keinen Preis <3 Hoffe wir gewinnen wenigstens für den Jungen lol er ist grad mal 23 und hat sein Auto verkauft für den Trip…

:flag:

ich hoffe für ihn das etwas magisches heute passiert ein hattrick von vini oder ein hattrick von modric ;)

boahhh noch eine stunde:flag::showingbiceps::flag::flag::flag::flag::flag:

9f264d03295273c070d1c3b70a32b32d.jpg

Juckt den irgendwas? Ich kack mir den ganzen Tag in die Hose :D

Und damit, lasset das Spiel beginnen.

Anhänge

• A1BB39C1-AB03-47CE-9022-98321E051EC4.jpeg
    A1BB39C1-AB03-47CE-9022-98321E051EC4.jpeg
    210,6 KB · Aufrufe: 18
Einfach beten und hoffen bruder, mehr wärs auch anders nicht geworden.. :vinsent:

Ich seh einfach schon wie Rüdiger mal wieder einen Ausflug macht, Alaba pennt und Kroos versucht Haaland nachzurennen und Haaland 3 Sekunden später sein 4. Tor auf diese Art macht :D

Hoffen wir mal, dass Kroos heute defensiv was reissen kann, es wird ihn brauchen.

9f264d03295273c070d1c3b70a32b32d.jpg

Juckt den irgendwas? Ich kack mir den ganzen Tag in die Hose :D

er übt schon mal wie er seine tore feiern soll ;)

heute wird walker vernascht, hoffe vini spielt ihm knoten in die beine. Citys aufstellung ist jetzt eigentlich auch nicht so krass, ihre spieler sind auch nicht mehr die jüngsten außer walker der eigentlich nicht in topform sein sollte kann von denen auch keiner ansatzweise mit vini mit gehen.

Ich seh einfach schon wie Rüdiger mal wieder einen Ausflug macht, Alaba pennt und Kroos versucht Haaland nachzurennen und Haaland 3 Sekunden später sein 4. Tor auf diese Art macht :D

Hoffen wir mal, dass Kroos heute defensiv was reissen kann, es wird ihn brauchen.
Ich hab Alpträume von Alabas Kopfballspiel bekommen. Das sah gegen Osasuna teilweise wirklich wie D Jugend aus.

Zurück