Aktuelles

CL-Halbfinale-Hinspiel: Real Madrid vs. Manchester City

Jetzt will ich mal 10 minuten hartes pressing sehen und gucken ob city davon überrascht wird !

Wir spielen extrem taktisch gegen Haaland,
lassen sie sehr nahe am Tor auflaufen um ja Haalands explosiven Tiefenläufe zu vermeiden. So weit so gut. Nach vorne muss es aber kontrollierter gehen. Sehe da mehr Möglichkeiten auf rechts gegen Akanji.

Ich weiß nicht wovor so angst haben?? Jsnt ihr gesehen wor offensiv Bayern war? Bernardo und Grealish sind jetzt keine Neymar, Mbappe usw.. Da brauchst doch kein Angst haben die 1vs1 gegen unsere Abwehrspieler spielen zu lassen. Und Haaland ist gut bei Rüdi aufgehoben

Alter Spielen wir überhaupt mit gerade 28% Ballbesitz für uns das im Bernabeu...

Was ist mit euch los? Habt ihr erwartet, dass wir heute das Spiel machen gegen die spielstärkste Mannschaft der Welt, wenn wir spielerisch nicht mal gegen mittelklasse La Liga Teams dominieren?

Wenn Real gewinnt, dann nur dreckig und mit Einzelaktionen von den Jungs da auf dem Platz..
unterschreib ich, heute sind wir der underdog, fans anderer vereine fühlen sich jedes wochenende so :D

Ich wünschte mir wir wären einfach eiskalter. Unsere Situationen waren sogar krasser bisher, wenn sie ankommen.

Schiri führt das Spiel bislang gut. Nicht zu schnell Karten ziehen

Word:agree:

Was ist mit euch los? Habt ihr erwartet, dass wir heute das Spiel machen gegen die spielstärkste Mannschaft der Welt, wenn wir spielerisch nicht mal gegen mittelklasse La Liga Teams dominieren?

Wenn Real gewinnt, dann nur dreckig und mit Einzelaktionen von den Jungs da auf dem Platz..

WIE DER DEN KONTER ABPFEIFT, WIEDER DIE SCHEICHKOHLE

Schiriii?

Gesendet von meinem CPH2145 mit Tapatalk

EYYY WAS IST DAS FÜR EINE SCHEISSE !!!

ABSOLUTE FRECHHEIT DAS WAR GAR NICHTS UND NICHT SCHWERWIEGENDES !!!

Was soll die scheisse....
Fuck off

Klar... Konter abpfeifen. Ist ok.

Nicht sein ernst oder??

unterschreib ich, heute sind wir der underdog, fans anderer vereine fühlen sich jedes wochenende so :D

Ich würde nicht mal zwingend Underdog sagen, aber wir werden mit Sicherheit nicht das Spiel machen. Haben wir auch letztes Jahr gegen City nicht, gewonnen haben wir trotzdem.

Real ist nicht mehr das Team, das schön und spielstark spielt, davon müssen wir uns zumindest noch für einige Zeit verabschieden. Wer hier anderes erwartet hat kann ich einfach überhaupt nicht verstehen, vor allem nach der Saison, die wir gerade spielen.

Heutige Geburtstage

Zurück