Aktuelles

CL-Halbfinale-Hinspiel: Real Madrid vs. Manchester City

Klasseleistung bis hierher, sowohl von Carlo als auch der Truppe. Weiter so und noch zweites nachzulegen wäre optimal.

Auf Carvajal ist in solchen Momenten meistens Verlass, provoziert Grealish ganz wunderbar.

City hat zwar ballbesitz aber gute Torchancen hatten die trotzdem nicht aber trotzdem müssen wir da aufpassen weil ich mir net vorstellen kann dass die nicht einmal richtig durchkommen.

2:0 wäre ein Traumergebnis

Überteib mal nicht:D Das ist zu Hart.:acute:

Sehe schon Parallelen.

Beides kleine Giftzwerge
In deren Prime sowohl links und rechts ne Bank
Gleiche Größe
Gleiche Kurzhaarfrisur usw. [emoji2]

Jut der gravierende Unterschied ist, carva ist mental stärker und keine heulsuse.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ja man genau so die Jungs kämpfen und spielen alle zusammen. Das Tor war so traumhaft macht diese mimösentruppe platt.

Wer übrigens sagt pep is ein genie sollte das überdenken. Der schwachkopf dachte wohl real spielt ohne richtigen lv lass über die Seite angreifen. Wie kann man bitte camavinga nicht kennen. Der frisst die auf links komplett auf.

Kroos mit gelb macht mir aber bissl angst, würde jetzt nacho für ihn bringen und camavinga ins mf schicken und damit city komplett beerdigen.

Ich an Stelle von Grealish wäre jetzt so motiviert diesen... Es so richtig zu zeigen, der bodycheck und die Schwalbe so unnötig

der check ist aber Danis Markenzeichen
Oft klappt das gut, manchmal gibts Foul und Gelb

Schiri hat es tatsächlich laufen lassen!!

Wer hätte das gedacht das Vini bei uns so eine Entwicklung durchmacht und lasse ihn mal in seiner Absoluten Prime Richtig kommen :cool:
Ich will mich jetzt nicht Loben, aber ich. Habs wirklich von Anfang an prophezeiht. Könnte man bestimmt auch im Vini Thread noch finden.

Manchen Spielern merkst dus einfach direkt an, auch wenn sie nicht direkt boomen. Just sayin, Boyka el Talentscout.

Ich an Stelle von Grealish wäre jetzt so motiviert diesen... Es so richtig zu zeigen, der bodycheck und die Schwalbe so unnötig

Und wenn du mit 110% Motivation nicht gegen Carva ankommst, dann tanzt Carva in deinem Kopf Party. Dann tauchst du entweder ab oder fängst dir aus Wut früher oder später farbigen Karton. Von daher macht, solange es gut geht, Carva alles richtig.

bis zur 25 Minute waren wir sehr defensiv, was auch richtig war.
Der Gegner tobte sich aus, aber letztlich nur brotlose Kunst.
Danach hatten wir mehrere gute Szenen und kontrollierten das Spiel.
Verdientes 1:0 für uns.
Und ich hatte auch keine Zweifel das wir ne gute Partie abliefern.
Champions-League ist einfach unser Ding.

Wir machen das insgesamt schon nicht schlecht. Ein paar Schüsse hat man zugelassen aber da war wenig wirklich gefährliches dabei.
Die defensive Arbeitsteilung im Mittelfeld ist überragend. Kroos und Modric machen das Ding schon richtig gut in der Mitte.

Wenn was geht dann über die Außen, wobei Carvajal und Camavinga das gegen Weltklasse Flügelspieler schon solide machen.

Ach ja Vinicius ist sensationell. Der muss MINDESTENS in die Top 3 dieses Jahr.
Ich finde auch Benzema btw heute wesentlich frischer als sonst. Er macht die Bälle sehr gut fest. Auch wenn er noch keine Torgefahr ausstrahlt, so muss man sagen, dass er mir wieder spielerisch mehr gefällt.

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Dingens, andere Frage.
Bin nicht so bewandert was City angeht, aber was ist mit Phoden ? Galt der nichtmal als neuer GOAT ?

anderes dingens, Kroos einfach absolut krank was für ein Unterschied zwischen Liga und CL bei ihm herrscht.

Kroos heute richtig im Spiel, extrem wichtig. Trotzdem sind das mir zum Teil zuviele freie Räume im Mittelfeld. Lukita müsste m.E. mehr machen und Camavinga im LZM unterstützen. Aber bis jetzt machen sie das scheinbar mit Erfahrung.
Rüdiger als Haalands Schatten übrigens exzellent. Der Norweger hatte ja kaum einen Stich.

So weitermachen, das wird die Herausforderung. Konzentriert hinten verschieben. Vorne gnadenlos kontern.
Vamos!
:flag:

Zurück