Aktuelles

CL-Halbfinale-Hinspiel: Real Madrid vs. Manchester City

Unglaublich stolz trotzdem.
Und ein Fick auf Rooney, auf Carragher auf Micah und den Schiri.

Das Rückspiel holen wir uns.

Rüdiger kann jetzt auf WC und Haaland wieder aus seiner Unterhose holen.

Benz btw mittlerweile wichtiger das er aufhört, als das Modric oder Kroos aufhören. Bodenlose Leistung.

Bitte sperrt mich, bevor ich dem Schiri mit meiner Armeewaffe nen Besuch abstatte...:hunter:

Eigentlich kein schlechtes Spiel aber wäre viel mehr möglich gewesen.. noch ist alles offen.
Ich gebe mal meine Noten ab ohne irgendwelche Statistiken zu kennen:

Vini 1.5
Rodrygo 2.0
Benzema 5.0
Modric 3.0
Kroos 2.0
Fede 3.5
Camavinga 1.5
Rüder 1.5
Alaba 1.5
Dani 2.0
Courtois 1.5

Carlo 2.5
Schiri 5.5

Vor dem Spiel hätte ich gesagt ein 1:1 ist zu wenig, aber das Spiel hat gezeigt das wir besser als City sind wenn wir wollen ubd deswegen ist in Manchester noch alles drin.

Bei Camavinga müsste man langsam echt überlegen, ob der auf LV nicht noch geeigneter ist. Der ist eine Wand im Defensivverhalten

auf jeden Fall
er ist der beste!

Ich liebe Cama
fairerweise muss man sagen das er platt war, als er auf die 6 kam

Dani auch krass gutes Spiel hintenraus

Hätte mir einer vor dem Spiel gesagt, wir spielen unentschieden, hötte ich das Ergebnis sofort unterschrieben. Jetzt wirkt es wie ein verschenkter Sieg, u. a. durch einzelne Fehlentscheidungen des Refs. Rodi hatte Narrenfreiheit

Super Ergebnis
Grande Madrid
Befürchte in Manchester wird Haaland leider einiges treffen.
City sehr heimstark. .

Man hat gesehen das Lukita und Karim verletzt spielen.

1:1
klingt jetzt nicht so gut, vorallem weil der Plastik-Verein am Ende stehend K.O. war
Die letzten 10 Minuten spielten wir fast Powerplay auf ein Tor.
Im Rückspiel haben wir alle Chancen.
Ich sage wir schlagen diese Luschen 3:1 im Etihad. Wäre doch gelacht.

Boah eigentlich toller Auftritt aber das Ergebnis ist ärgerlich. So müssen wir jetzt im Etihad gewinnen.

Ich weiß auch nicht wirklich was man der Mannschaft vorwerfen könnte. Man hat sich sogar ein paar Chancen rausgespielt aber City hat so eine brutale Qualität.

Wir haben aber auf jeden Fall gezeigt, dass was geht. City hat höllischen Respekt vor uns und das zurecht. Die Entscheidung wird nächste Woche fallen.

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

1:1 ist in Ordnung, wenn man sich die Vorzeichen angesehen hat auf das Spiel, fühlt sich aber wie ne Niederlage an, da mehr drin war. Das 1:1 war so unnötig.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Najaaa...

Bei Camavinga müsste man langsam echt überlegen, ob der auf LV nicht noch geeigneter ist. Der ist eine Wand im Defensivverhalten
camavinga wäre sicher auch ein besserer RV als carva und ein besserer IV als alaba...^^ trotzdem sehe ich ihn gerade weil er so ein kompletter spieler ist eher im mittelfeld. natürlich kann man aber auch als AV viel einfluss aufs spiel haben wie zb marcelo und so lang wir keinen richtig guten LV haben aber 300 zentrale mittelfeldspieler ist es wahrscheinlich das beste für die mannschaft wenn er weiterhin da spielt

Bin richtig stolz. Man hat gegen die beste Mannschaft der Welt richtig richtig gut gespielt. Alle haben Leistung gezeigt. Fand auch Benzema nicht so schlecht wie er hier schon wieder gemacht wird. Kroos hat mich positiv überrascht und Vini ist einfach der beste Spieler der Welt!
Rückspiel wird sau schwer aber man hat sich sehr gut verkauft!

Zurück