Realfan forever
El presidente · männlich- Registriert
- 1. März 2014
- Punkte für Erfolge
- 532
Wie habt ihr die Umstellung zur Pause in Halbzeit 2 gesehen? Mit Camavinga im MF...
Ich hätte alles so belassen, den in der ersten HZ haben wir Ihnen teilweise damit den Nerv gezogen.
Kann mich noch erinnern wie ich so in der 60. Minute zu meinen Kollegen sagte: "Wir sind gerade viel zu offensiv,
ganz komisch zu Halbzeit 1" - und bald darauf passierte der Ausgleich.
Ich kann mich natürlich auch Irren, aber ich glaube, dass wenn wir mit genau der Formation und dem Spielsystem wie in HZ1 weitergespielt hätten, dann wäre dieser Ausgleichstreffer nur sehr schwer gefallen.
Kann man drüber streiten, fand wir waren in der ersten Hälfte zu passiv und haben city schon hier und da Chancen gegeben. Die Umstellung fand ich besser wir waren dem 2:0 echt sehr nah dran und so ein distanztor nach Fehlpass im Aufbau kann immer passieren egal wie du stehst. Der Schuss von rodri in der ersten Hälfte hätte zum Beispiel auch reingehen können.
Wir waren im eigenen Stadion am führen und wollten den Deckel drauf machen, fand das war genau die richtige Entscheidung. Stell dir vor wir hätten das 2:0 gemacht city war eh schon nervlich am ende danach wären sie wohl wie immer eingebrochen.
Bin mal gespannt was pep für einen Masterplan für das Rückspiel hat. Is ein gutes zeichen für uns wenn er sich wieder was verrücktes ausdenkt. War auch überrascht das er gar nicht gewechselt hat, er hatte doch mit foden und alvarez mind. 2 Leute die uns das Leben hätten schwer machen können.