Aktuelles

CL-Halbfinale Konferenz

ceydo

Moderator · männlich
Teammitglied
Supporter
Punkte für Erfolge
532
NIsWkTl.png

Guter Beginn von Paris. Man, was würde ich jetzt gerne di maria bei uns auf dem Flügel sehen

Man kann Neymar haten wie man will, er ist der technisch beste Fußballer auf der Welt. Wie der eben übersteiger macht und dann De Bruyne Tunnelt [emoji2957][emoji2957][emoji2957]

Apropo De Bruyne, der ist abgemeldet, Verrati nimmt ihn in Manndeckung. PSG ist sowas von überlegen, bin vorher vom genauen Gegenteil ausgegangen. Dachte City gewinnt das locker.

Mbappe macht viele unnötige Einzelaktionen, 2te mal das er den Ball direkt hätte weiterleiten können und es wäre richtig gefährlich geworden

Sehr gutes und konzentriertes Spiel von Paris!

Wtf komplette Demontage.

Innerlich Weine ich gerade wenn ich psg sein offensiv spiel heute sehen und das mit unserem Vergleiche...

Das Geühl hatte ich eben auch. Was die da veranstalten und was für Namen da auf dem Platz stehen ist schon Zucker. Macht einfach Bock. So war das bei uns auch früher. Als zB Di Maria noch bei uns war, bevor man ihn aus reiner Arroganz und Dummheit verkauft hat.

Mich wunderts, dass keiner von den Führungsspielern mal dazwischen grätscht und mit Guardiola darüber quatscht, warum kein 9er in solchen Spielen spielt

Das Geühl hatte ich eben auch. Was die da veranstalten und was für Namen da auf dem Platz stehen ist schon Zucker. Macht einfach Bock. So war das bei uns auch früher. Als zB Di Maria noch bei uns war, bevor man ihn aus reiner Arroganz und Dummheit verkauft hat.
Joa angelito.. ich liebe ihn noch immer. Navas und Angelito gönne ich alles. Deshalb lieber P$G als $hitty mit diesem wannabe da draußen den ich nicht leiden kann....
Und hey.. vielleicht hat mbappe ja nach dem CL Sieg (sollten wir es nicht ins Finale schaffen) bock auf Real- getreu dem Motto ich übertreffe CR7. Parallelen und so :D.

PS: Foden... Was ne Chance. Keylor regelt.

Heutige Geburtstage

Zurück