Aktuelles

CL-Halbfinale Konferenz

di maria war wieder sehr stark, da fühlt man nochmal den Schmerz ihn damals zu verkauft haben :(

Naja die zersägen atm die Liga und haben leider den Pokal gewonnen

läuft

Ich schreibe eher von der CL.. da haben sie seit Neymars Abgang jedes Jahr ordentlich kassiert.

Also ein CL- und EL-Finale mit jeweils 2 englischen Teams wäre schon sehr bezeichnend :D

Kann man auch anders sehen. Wieso sollte Mbappe vom aktuell besten Club der Welt (CL Sieger) weg wollen?

Sag nicht, dass es so ist, aber hat beides pro und contra.

Sorry, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass PSG die CL gewinnen könnte....weder gegen uns noch gegen Chelsea. Dafür ist die Mannschaft einfach zu schwach.

Perspektivisch wird die Mannschaft auch nicht stärker...rein vom Spielermaterial her (außer die Schatulle wird nochmal geöffnet, was ich nicht glaube) oder von der Trainerentwicklung (bin kein Fan von Poche)

Wenn Mbappe nicht dumm ist, dann wechselt er und lässt Neymar in der Bedeutungslosigkeit zurück.

Also ein CL- und EL-Finale mit jeweils 2 englischen Teams wäre schon sehr bezeichnend :D

Wäre wohl die Einleitung einer dominanten englischen Zeit. Wird wohl nicht so dominant sein sie Spanien 2010-2018, aber sehe da die Teams schon alle ganz vorne. Nicht unbedingt ein Einzelnes aber die Masse. United wieder stark, Chelsea sowieso, City spielt endlich die Öl Millionen aus, Liverpool darf man auch nicht abschreiben..

wird interessant

Sorry, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass PSG die CL gewinnen könnte....weder gegen uns noch gegen Chelsea. Dafür ist die Mannschaft einfach zu schwach.

Perspektivisch wird die Mannschaft auch nicht stärker...rein vom Spielermaterial her (außer die Schatulle wird nochmal geöffnet, was ich nicht glaube) oder von der Trainerentwicklung (bin kein Fan von Poche)

Wenn Mbappe nicht dumm ist, dann wechselt er und lässt Neymar in der Bedeutungslosigkeit zurück.

Ging ja auch nur darum, was Mbappe macht falls PSG die CL gewinnt. Nach dem Spiel heute sieht es düster aus.

the same, the same!!

wie kleine Jungs :D

Wobei er schon lange auf dem Knöchel steht :D

Das ist auch ne Rote von De Bruyne, mit Stollen an Knöchel

Foden hätte aber an einem guten Tag auch locker einmal getroffen. Ungewohnt schwach heute im Abschluss.

Ich finds immer wieder krass wie viel besser Guardiolas Teams in der Ballzirkulation sind im Vergleich zu allen anderen. Du siehtst einfach immer diese unnachahmliche Handschrift. Die zweite HZ ist pure Dominanz. Man kann natürlich auch sagen, dass es teilweise nicht zwingend genug ist oder dass die Ballbesitzzeiten zu lang ohne Ertrag sind aber ich finde es einfach beeindruckend, wie er praktisch jede Mannschaft laufen lassen kann. Peps Fußball ist deshalb auch vllt nicht jedermans sache aber genau nach meinem persönlichem Geschmack. Was aber Pep und city fehlt ist vorne der absolute Ausnahmespieler. Das merkt man schon.

Ist mit Sicherheit keine klare Rote. Kann man geben, wenn man sehr streng ist, 90% geben aber Gelb. Für mich korrekt so.

Ist noch nicht mal im Ansatz ein Vergleich zu der Roten von PSG vorher, aber klar das deren Spieler natürlich direkt in diese Richtung argumentieren.

Wäre wohl die Einleitung einer dominanten englischen Zeit. Wird wohl nicht so dominant sein sie Spanien 2010-2018, aber sehe da die Teams schon alle ganz vorne. Nicht unbedingt ein Einzelnes aber die Masse. United wieder stark, Chelsea sowieso, City spielt endlich die Öl Millionen aus, Liverpool darf man auch nicht abschreiben..

wird interessant
Ich tippe auf Spanien Vs England und nochmal Spanien Vs England :D:D

Heutige Geburtstage

Zurück