Aktuelles

CL-Halbfinale Konferenz

Widerliches Spiel

fast jeder 2 Kampf ne Schwalbe jetzt

...dann schauen wir mal wie gut er es dann bei Hoffenheim selbst hinbekommt, der weiß ja ALLEs besser!

Es gibt Leute die haben Ahnung, schaffen es selbst aber nicht :D

So etwas gibt es auch :D

Zum Trainerdasein gibt es ja mehr als Taktik.

Wenn die Mannschaft gegen dich spielt, dann bringt es auch nix wenn du das Team perfekt einstellst :P

Ehrlich gesagt, wäre es schon ziemlich peinlich für Pep mit diesem Kader die Champions League nicht zu holen.

Am Wochenende lässt er mal ganz schnell Agüero, Ferran Torres, Sterling, Jesus, Rodri, Aké, Laporte, Cancelo und Mendy spielen....und heute spielt er mit: Mahrez, B. Silva, Foden, Fernandinho, De Bruyne, Gündogan, Zinchenko, Stones, Dias, Walker.... der hat einfach mal die ganze erste Elf ausgetauscht und man merkt es nicht mal.

Ganz ehrlich, wenn Zidane einen solchen Kader hätte, würden wir wahrscheinlich auch alles kurz und klein schlagen, ist doch nicht normal sowas. :eek:

Krasse Aktion von Foden

Je öfter ich Icardi spielen sehe, desto glücklicher bin ich, dass wir nicht 100 Mio für den ausgegeben haben.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Das konnte man vom Mond aus beobachten, dass der bei uns nie und nimmer funktioniert hätte.

Tja bin echt enttäuscht von Paris. Erinnert mich an uns, wenn wir schlecht spielen. Keiner ne richtige Idee. Einfach spielen und hoffen, dass sich was ergibt.

Die Spieler von PSG haben schon aufgegeben, bevor das Spiel überhaupt begonnen hat. Pochettino ist kein Gewinner und das überträgt sich auf die ganze Mannschaft.

Gucke auf Sky und Dittmann ist sowas von peinlich, unfassbar. Der tut so, als wäre City haushoch überlegen und könnten wenn sie wollten sowieso alles

Das konnte man vom Mond aus beobachten, dass der bei uns nie und nimmer funktioniert hätte.

Tja bin echt enttäuscht von Paris. Erinnert mich an uns, wenn wir schlecht spielen. Keiner ne richtige Idee. Einfach spielen und hoffen, dass sich was ergibt.

Also ich finde Paris spielt nicht schlecht mit etwas Glück hätte di Maria da den ball rein gehauen oder der Kopfball wäre rein gegangen.

City spielt nun mal sehr defensiv bzw stört beim Aufbau immens, falls psg dann zum 16er kommt versammeln sich dort 11 city Spieler. Sowas muss man auch erstmal knacken können. Falls sie es schaffen irgendwie das 1:1 zu machen dann werden die city Spieler garantiert nerven zeigen.

Je öfter ich Icardi spielen sehe, desto glücklicher bin ich, dass wir nicht 100 Mio für den ausgegeben haben.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Ja, der ist in etwa wie Mariano, aber ohne ADHS...

Schade das es den Elfer nicht gab, wäre dadurch wesentlich interessanter gewesen.

Heutige Geburtstage

Zurück