Aktuelles

CL-Halbfinale Konferenz

Sehr schade für la Liga und Barca! Neymar in La Liga war eine der vielen Attraktionen damals. Unfassbar wie attraktiv la Liga in der Zeit 2010-2017 ca war. Definitiv das Non Plus Ultra im Weltfussball.

Muss man leider zugeben dass die Premier League uns den Rang abgelaufen hat. Auf Dauer musste das aber passieren, bei dem Geld was da drüber verdient wird. Da werden sich auch Real und Barca Strecken müssen, wenn sie keine neuen Möglichkeiten generieren können, die Umsätze weiter zu steigern (auf vor Corona Niveau und noch mehr!)

Zurück zu Psg... Ich hab das Gefühl die haben das FCB Syndrom. Die spielen die eigene Liga so dermaßen k. O. Dass sie auf der einen Seite den Druck nicht hochhalten können wenn es drauf ankommt. Aber auf der anderen Seite merken die glaube ich gar nicht wie viele Defizite der Kader hat. Das Mittelfeld und die Abwehr sind für mich maximal Durchschnitt bis gut, mit jeweils einem sehr guten Einzelakteur. Die Bank hat für mich keinerlei CL Niveau.

Die einzig Guten sind Marquinhos, Veratti und die 3 da vorne

Sehr schade für la Liga und Barca! Neymar in La Liga war eine der vielen Attraktionen damals. Unfassbar wie attraktiv la Liga in der Zeit 2010-2017 ca war. Definitiv das Non Plus Ultra im Weltfussball.

Muss man leider zugeben dass die Premier League uns den Rang abgelaufen hat. Auf Dauer musste das aber passieren, bei dem Geld was da drüber verdient wird. Da werden sich auch Real und Barca Strecken müssen, wenn sie keine neuen Möglichkeiten generieren können, die Umsätze weiter zu steigern (auf vor Corona Niveau und noch mehr!)

Zurück zu Psg... Ich hab das Gefühl die haben das FCB Syndrom. Die spielen die eigene Liga so dermaßen k. O. Dass sie auf der einen Seite den Druck nicht hochhalten können wenn es drauf ankommt. Aber auf der anderen Seite merken die glaube ich gar nicht wie viele Defizite der Kader hat. Das Mittelfeld und die Abwehr sind für mich maximal Durchschnitt bis gut, mit jeweils einem sehr guten Einzelakteur. Die Bank hat für mich keinerlei CL Niveau.

Ja aktuell ist die PL wieder ganz oben. Kann sich aber auch schnell wieder ändern. Liverpool war vor 2 Jahren das absolut beste Team der Welt, die werden vermutlich nächstes Jahr nicht mal mehr CL spielen. United und Chelsea sind wieder stärker, ManCity ist auch stark aber da fehlt noch ganz viel um an die Dominanz eines Barcas oder Reals von 2010-2020 zu kommen.

Wird interessant wie sich Real und Barca entwickeln werden. Beiden haben gute Jugendspieler und eine gute Grundlage für eine erfolgreiche Zukunft. Finanziell sieht's nicht so rosig aus, bei Barca sogar ganz mies.

Also Übermannschaft ist natürlich übertrieben. Wenn wir es wirklich ins Finale gegen sie schaffen, dann wird das ein sehr enges Spiel.
City ist aber verdammt schwer zu knacken. Wir haben eigentlich immer dann Probleme, wenn unser KMC Mittelfeld das Spiel nicht dominieren kann und City ist uns im Mittelfeld mindestens ebenbürtig, wenn nicht sogar leicht überlegen aufgrund der Pep Spielweise. Sie stehen hinten relativ sicher und nach vorne sieht das auch ganz gut aus. Dazu ist der Kader verdammt breit.
Ist aber eh alles Zukunftsmusik. Zuerst gilt es morgen Chelsea rauszuhauen. Das wird schwer genug.
Heute bleibt zu sagen, dass City sich verdient und souverän durchsetzt.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Pep erstmals seit zehn Jahren in einem CL-Finale. Gönne ich ihm irgendwie. Komischer Charakter, aber als Trainer einfach spitzenklasse.

PS: Ich WUSSTE es, dass irgendeinem PSG-Heini die Sicherung durchbrennen wird, hätte aber auf Neymar oder Paredes getippt. PSG sind die schlechtesten Verlierer im Weltfußball.

Rot für Di Maria :D

War schon immer ein Hitzkopf.

PSG und deren Mentalität ist einfach nur schwach

Paris mit einem Auftritt, der Mbappé die Lust vergehen lassen sollte, seinen Vertrag zu verlängern (es sei denn, er ist auf das schnelle Geld aus). Ganz schwache Mentalität. Das würde man bei uns oder den Bayern niemals sehen. Dabei hätte man noch 20-25 Minuten gehabt, um sich entgegenzustellen.

Fernandinho ist so sympathisch. Wie er da die jungen City Spieler in Schach hält.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Letzte Woche wurde ich als Wagner jünger und was weiß ich beschimpft weil ich Psg ein Mentalitäts bzw psychische schwäche attestiert habe. Nun muss man 2 unnötige dumme Platzverweise in 2 Halbfinalspielen festhalten. Dazu kommt eine Mannschaft die Standfußball spielt und ein Charisma wie nach nem Diskoabend ausstrahlt.

Ich bleibe dabei. Lächerliche Mannschaft mit wenigen einzelnen Topspielern.

Foden ist echt top. Erinnert mich ein bisschen an Messi in jungen Jahren im Bernabeu wie er da einfach durchläuft als wären das Pylonen ^^

Foden ist so ein guter Spieler.. Für mich eines der grössten Talente überhaupt. Hat City einen absoluten Goldjungen hochgezogen.

Sorry Leute ich mache mich unbeliebt, aber ich habe richtig Angst vor City

Gute Chance für ein mögliches Finale zwischen uns und denen ist, das Pep sich mal wieder vercoachet oder denen die Düse geht

Real Madrid ist die einzige Mannschaft die auch irgendwie gewinnen KANN selbst wenn sie total schlecht sind.
Das macht Hoffnung

Gute Chance für ein mögliches Finale zwischen uns und denen ist, das Pep sich mal wieder vercoachet oder denen die Düse geht

Real Madrid ist die einzige Mannschaft die auch irgendwie gewinnen KANN selbst wenn sie total schlecht sind.
Das macht Hoffnung

Das ist gut. Mach weiter so. Jedes Mal wenn wir der Underdog waren und Totgesagt wurden, haben wir den Gegner komplett souverän abgefertigt ^^

Sehr gute Entscheidung von Pep lieber Fernandinho statt Rodri spielen zulassen. Seine Erfahrung war für City heute goldwert.

Yo wir sind noch sehr weit entfernt vom Finale. Hier reden Leute schon darüber, ob City ihnen Angst macht oder nicht. Wir haben morgen einen Brocken so groß wie ein Eisberg vor uns.

Egal ob Chelsea oder Real es packt: Über ein Spiel ist jeder Gegner schlagbar. City sind aber nochmal ne ganze Ecke stärker als letztes Jahr. Die verteidigen wie ich es noch nie gesehen hab von einer Guardiola-11.

Btw dass Di Maria die Sicherung durchbrennt wundert mich nicht. War noch nie die hellste Kerze auf der Torte. Weiß noch, wie er mal innerhalb von Sekunden (?) Gelb-Rot sah bei uns.

Das macht Hoffnung

Angst habe ich keine. Gegen grosse Gegner spielt Real eigentlich fast immer stark. Ich habe eher Angst von einem tief stehenden Shakhtar Donetsk als von einem ManCity, das den Ball haben will und spielen will.

Aber sie sind aktuell ganz bestimmt eines der besten 3 Teams und haben dazu echt gute Spieler für die Zukunft.. und natürlich unmengen an Geld.

Heutige Geburtstage

Zurück