Aktuelles

CL Halbfinale: Manchester City vs. Real Madrid

Raúl_R7

El presidente
Punkte für Erfolge
532
CL Halbfinale: Manchester City vs. Real Madrid
750.gif
vs.

Anstoss: 26.4.2016 20:45 Uhr
Spielort: Ethihad Stadium [55.000]
Übertragung: Sky
Liveticker:

Streams: Hier

Ihr wollt ein Spiel Live sehen? Hier könnt ihr eure Tickets sichern und direkt bestellen! Die sicherste Methode in den Genuss von Live Fußball zu kommen!

Schickes Trikot, oder cooler Trainingsanzug? Dir gefällt die Ausrüstung der Teams? Hier kannst du alles was das Fan Herz begehrt bestellen, hier klicken!

Wichtig:

Spams, wie z.B. “wo wird das Spiel übertragen?”, werden gelöscht.

Preview:
Kader:

Tor
:
Navas, Casilla, Yáñez
Abwehr: Varane, Pepe, Ramos, Nacho, Marcelo, Carvajal, Arbeloa, Danilo
Mittelfeld: Kroos, James, Bale, Casemiro, Kova?i?, Modri?, Isco
Angriff: Ronaldo, Benzema, Vázquez, Jesé , Mayoral
Aufstellung:

Nach dem Spiel:
Bericht:
Stimmen zum Spiel:
Abschluss-PK:

Erst im falschen Thread gelandet:

Ähnlich wie Ronaldo, ist auch Agüero ungewohnt gut Form für Ende April/Anfang Mai.
Gab ja im Prinzip auch keinen richtigen Thread :)

Aguero ist natürlich immer gut, wenn er nicht gerade verletzt ist, aber so wie sich City heute präsentiert gegen Stoke, ist ein gefundenes Fressen für BBC: http://i.imgur.com/9YYstfH.png
Vorne wollen sie hoch pressen, verlieren dabei aber KOMPLETT ihre Kompaktheit und öffnen gigantische Räume hinter sich. Gerade die Kombination aus pressingresistenten ZMs und den schnellen Außen sollte da eigentlich gut passen.
Ich bin generell für eine etwas defensivere Ausrichtung gegen City, ich finde sie im Umschaltspiel gefährlicher, steht der Gegner mal tief, haben sie massive Probleme.

Gab ja im Prinzip auch keinen richtigen Thread :)

Aguero ist natürlich immer gut, wenn er nicht gerade verletzt ist, aber so wie sich City heute präsentiert gegen Stoke, ist ein gefundenes Fressen für BBC: http://i.imgur.com/9YYstfH.png
Vorne wollen sie hoch pressen, verlieren dabei aber KOMPLETT ihre Kompaktheit und öffnen gigantische Räume hinter sich. Gerade die Kombination aus pressingresistenten ZMs und den schnellen Außen sollte da eigentlich gut passen.
Ich bin generell für eine etwas defensivere Ausrichtung gegen City, ich finde sie im Umschaltspiel gefährlicher, steht der Gegner mal tief, haben sie massive Probleme.
Aber noch vor einer Woche hat City Ziel defensiv gegen Chelsea gespielt und sie gnadenlos ausgekontert

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

Ich bin generell für eine etwas defensivere Ausrichtung gegen City, i[...]steht der Gegner mal tief, haben sie massive Probleme.
Den selben Eindruck hatte ich auch. Gegen das weiträumig stehende Stoke ging's heute recht zügig nach vorn. (Und im letzten Drittel sind sie mal gefährlich, mal ideenlos.)

Der richtige Thread wäre vllt. der Man City/BPL-Spieltags-Fred gewesen.

Der richtige Thread wäre vllt. der Man City/BPL-Spieltags-Fred gewesen.
Würde sich jemand für City interessieren abseits den Duells am Dienstag: Ja^^

Yaya scheint verletzt zu sein, nachdem er heute durchgespielt hat. Bin nicht ganz sicher, ob das ein Vor- oder Nachteil für uns ist so wie er in letzter Zeit gespielt hat.

Ich erwarte City auch defensiv, solange der Spielstand es erlaubt. Wenn nicht, wäre das natürlich eine gute Nachricht für uns.

Würde sich jemand für City interessieren abseits den Duells am Dienstag: Ja^^

Yaya scheint verletzt zu sein, nachdem er heute durchgespielt hat. Bin nicht ganz sicher, ob das ein Vor- oder Nachteil für uns ist so wie er in letzter Zeit gespielt hat.

Ich hätte ihn eh nicht in der Startformation erwartet, also Nachteil, denn als offensive Option von der Bank kann er schon gefährlich werden. Ansonsten Vorteil imo.

Cüneyt Çakir wird das UEFA Champions League Halbfinale zwischen Manchester City - Real Madrid leiten!

Gefällt mir! :)

Ich hoffe man passt sehr auf City`s gefährliche Konter auf. Glaube dass es ein sehr "vorsichtiges" Spiel beider Mannschaften wird, jeder will jetzt selbstverständlich ins Finale kommen.

Unsere Mannschaft wird eine ganz starke Geschlossenheit und eine enorme Laufarbeit verrichten müssen, ich persönlich schätze City als sehr sehr starken Gegner ein, der mit Manuel Pellegrini einen hervorragenden Trainer auf der Bank hat.
Er kennt auch Real sehr gut und wird wissen, worauf es ankommt.

City starken Gegner und Pellegrini hervorragenden Trainer. Alles neue Sachen...

Kleine Erinnerung

MORGEN IST CL HALBFINALE GEGEN MANCHESTER CITY

Ruhe jetzt! Ich denke über meine Punktevergabe im Elimination Game nach!

Ich war ja schon beim Spiel von City gegen PSG schockiert über die nicht vorhandene Kompaktheit, und ich durfte es gegen Stoke nochmals erleben. Ich kann es noch nicht ganz fassen, dass PSG das nicht ausnutzen konnte..

Zur Aufstellung muss man glaub ich nicht mehr groß was sagen, wir wissen alle, wie Zidane heute aufstellen wird. Aus strategischer Sicht wird es aber interessant zu sehen, wie RM heute agieren wird.

Wie gesagt: Mit der Startaufstellung bin ich wirklich kein Fan davon den Ballbesitz dominieren zu wollen, deshalb fände ich eine defensivere Ausrichtung besser. City hat - wie @Allesnehmer schon gesagt hat - massive Probleme bei der Kompaktheit (ähnlich wie Real?), durch eine tiefere Positionierung könnte man BBC noch mehr Raum im Umschaltmoment geben, Casemiro würde sich nicht mehr derart negativ auf die Ballzirkulation auswirken, man hätte sogar einen starken Spieler bei hohen Bällen im DM.

Wie so oft in dieser Saison werden wir mit keinem "Plan" in die Partie gehen, sondern sehen wie der Gegner spielen lässt. Wir reagieren lieber anstatt zu agieren. Ich würde mir auch wünschen aus einer geschickten Defensive versuchen den Gegner zu schlagen und den grossen Raum, den es heute Abend bestimmt geben wird, auszunutzen. Deshalb bin ich auch froh CR7 und Bale dabei zu haben.

Zizou scheint ja selbst nich nicht so sicher zu sein, ob Benzenaldo es heute schaffen wird (werden?), obwohl so früh wie mögl. auf Spieler zurückzugreifen ja heute in Mode ist. Daher braucht man wohl auch nicht zu diskutieren, wie ein Ausfall Benzenaldos kompensiert werden könnte.

So, genug euren Dialog gestört.

Zur Aufstellung muss man glaub ich nicht mehr groß was sagen, wir wissen alle, wie Zidane heute aufstellen wird. Aus strategischer Sicht wird es aber interessant zu sehen, wie RM heute agieren wird.

Wie gesagt: Mit der Startaufstellung bin ich wirklich kein Fan davon den Ballbesitz dominieren zu wollen, deshalb fände ich eine defensivere Ausrichtung besser. City hat - wie @Allesnehmer schon gesagt hat - massive Probleme bei der Kompaktheit (ähnlich wie Real?), durch eine tiefere Positionierung könnte man BBC noch mehr Raum im Umschaltmoment geben, Casemiro würde sich nicht mehr derart negativ auf die Ballzirkulation auswirken, man hätte sogar einen starken Spieler bei hohen Bällen im DM.
So müssen WIR spielen .Tief stehen und auf Fehler warten .Auf jeden Fall nicht so wie in Wolfsburg wo man viel zu offen stand .WIR spielen auswärts also muss man nicht das Spiel machen .Hoffe auch das ZIDANE den Spielern klar gemacht hat das jeder mit nach hinten zu kommen hat .Auf einen Sieg .HALA MADRID

Habe richtig Bock auf City! Offensiv sind die Jungs mit De Bruyne, Agüero, Silva und Sterling wenn er denn mal in Form ist super ausgestattet. Kompany und Touré sind natürlich auch noch zu erwähnen.
Da hat Real schon einen harten Brocken als Gegner.
Dennoch hoffe ich einen Sieg von uns! Vor allen Dingen darauf, dass Ronaldo nicht das gleiche erlebt wie gegen Atleti, also nach einer Verletzung einfach absolut unsichtbar zu werden.

Habe richtig Bock auf City! Offensiv sind die Jungs mit De Bruyne, Agüero, Silva und Sterling wenn er denn mal in Form ist super ausgestattet. Kompany und Touré sind natürlich auch noch zu erwähnen.

Man City hat diese Saison endlich ein solides IV-Duo (auch wenn Otamendi und Kompany wegen Verletzungen meistens mit Mangala ersetzt wurden), und viel individuelle Klasse im Angriff. Dafür glaub ich fehlt ihnen ein starker Linksverteidiger sowie zentr. Mittelfeld. Von Yaya Touré halte ich wenig. Fernando und -inho scheinen dafür ganz gute Arbeit zu leisten.
Gegen ein unkompaktes Stoke konnten sie trotzdem nur manchmal gut organisierte Angriffswellen spielen,vllt. haben sie die nicht ganz ernstgenommen. Real könnte City die Favoritenrolle zuweisen und dann kompakt Mauern. Am besten im 442 (mit Kroodric statt Casemiro).

Ich hoffe nur das wir unsere Chancen diesesmal Eiskalt nutzen und alle von Beginn an wach und heiß sind! Genauso muss nicht jeder Schuss von City sitzen... Habe schon etwas Respekt vor Aguero und Silva, die ich beide für eine der besten auf der Welt auf ihrer Position ansehe. Navas Schnelligkeit und de bruyne sind nicht zu unterschätzen. Ich hoffe unsere Mannschaft weiß das und gehen das nicht so locker an, vor allem Kroos und unsere 3 da vorne wissen hoffentlich was die Stunde geschlagen hat (was die Rückwärtsbewegung angeht).

Btw. Würde sehr gerne alle 4 Spanischen Mannschaften im Finale sehen. Wäre wohl ein Rekord für die Ewigkeit, keine spanische Mannschaft fliegt gegen einen internationalen Gegner in einer K.O. Runde, wobei mir das Derby im Finale schon reichen würde :D

Von Yaya Touré halte ich wenig.
:hi:

Ich halte ihn auch für überbewertet, aber heute dürfte er ja glaub ich gar nicht dabei sein. Fernando finde ich jetzt auch irgendwie durchschnittlich, Fernandinho macht seine Sache schon gut. Ich bin auch ein Freund des 4-4-2, aber ich könnte schon mit einem 4-3-3/4-5-1 leben heute.

Heutige Geburtstage

Zurück