Aktuelles

CL Halbfinale: Manchester City vs. Real Madrid

Es ist schon krass, dass man nicht mit James spielt, der auf dem Flügel auch gut funktioniert hat unter Ancelotti... man man man was hat er verbrochen?
In der Hierarchie hinter Isco, Jesé und Vazquez obwohl er 80 Millionen gekostet hat. Reden wir hier noch von Real Madrid?

Ich verstehe aber nicht, wieso dann Vazquez spielt. Hoffentlich schiebt er nicht Bale nach links, das ist nie gut. Ich wüsste nicht, wieso er dann aber nicht Jese nehmen sollte...

Wo ist das Problem? Genau richtig gemacht.
Vielleicht Isco Links Bale Rechts, aber Vazquez ist sehr gut drauf ist schon gut so.

Es ist schon krass, dass man nicht mit James spielt, der auf dem Flügel auch gut funktioniert hat unter Ancelotti... man man man was hat er verbrochen?

Ich verstehe auch nicht wieso er zuletzt so wenig spielen durfte und finde es schade. Aber heute is CL Halbfinale und Lucas ist einfach sehr gut und nunmal viel besser als James drauf aktuell.

REAL OHNE CR7 IN START 11!!!!!!!! DAS KANN NICHT GUT GEHEN:headbang::sorry::mad:

In der CL ohne RONALDO ist scheisse .Er wäre bestimmt abgegangen , da er seinen Rekord brechen will .Da sind WIR selbst schuld .Das hatten WIR schon mal .Er muss einfach auch mal pausieren aber dann wird er ja zickig .Und jetzt sieht man was man davon hat .Ich meckere ja viel über ihn aber ich denke heute hätte er auch was für Defensive getan und dann brauch man ihn .

Jede Niederlage mit nur einem Tor unterschied, unterschreibe ich sofort.
Wie Bitte??
Gegen Manchester City?
Also ich bin ja auch sehr oft ein Zweckpessimist, aber so ne Negativ-Einstellung geht eindeutig zu weit.
Ich unterschreibe auf keinen Fall eine Niederlage, selbst ein Remis nur bedingt, zb ein 2:2 wäre noch OK, aber kein 0:0. Wir müssen unbedingt schon im Hinspiel die Weichen für's Finale stellen, damit nicht sowas wie letztes Jahr gegen Juve passiert.
Knapper Sieg für uns wäre mein Wunschresultat, und das ist realistisch, auch ohne Ronaldo.

Oje ohne Ronaldo ..... Mal schauen was sich Zidane gedacht hat... Wenn sie verlieren dann is der Grund Ronaldo hat net gespielt. Diesmal hätte er Wieder alles gegeben wie gegen Wolfsburg

Was James verbockt hat? Er hat sich hängen lassen. Partys etc. Fahrerflucht usw . Real Madrid ist kein Ponyhof , ok manchmal schon. Aber trotz allem , seine Schuld . Nach der Verletzung kam einfach zu wenig und eine negative Schlagzeile nach dem anderen. Dazu kommt noch , das die anderen Spieler u.a Vazquez , Jese besser im Form sind bzw geeigneter

Ich tippe auf ein 2:0 bzw. 2:1 für City. Im Rückspiel gewinnen wir dann mit 1:0 oder 2:0

hoffentlich ist wenigstens Benzema richtig fit.
Falls er evtl. frühzeitig runter muss brauchen wir Jese als Ersatz. Ohne James und Isco ist für mich ok wenn wir auf schnelles Umschaltspiel aus sind.
Tipp: 1:2 (Benze und Kroos)

Haben die von mir abgeschrieben? ^^

Dann die Frage: Bale nach links, obwohl er doch rechts gut funktioniert hat und sich sowohl nach innen als auch nach außen bewegen konnte? Dafür würde Platz für Vazquez sein, der mir als Joker jedes mal besser gefallen hat, als als Startelfspieler.

/e:
Ok, die Startelf steht:
1 Navas – 15 Carvajal, 3 Pepe, 4 Ramos (C), 12 Marcelo – 19 Modri?, 14 Casemiro, 8 Kroos – 18 Vázquez, 9 Benzema, 11 Bale.

Vázquez hat heute die Möglichkeit, sein Können unter Beweis zu stellen. Er ist gut in Form und darf sich nun gegen einen starken Gegner zeigen. Bei Benzema habe ich meine Zweifel. Eine gute City-Verteidigung gegen einen nicht sehr wendigen Stürmer - mal schauen. Bale darf wieder mal die Leader-Position einnehmen. Er soll die Chance wahrnehmen und uns gefälligst zum Sieg führen! ;)

Btw.: Das ist meiner erster Beitrag.. bin seit 2 Jahren Mitglied :')

Wo ist das Problem? Genau richtig gemacht.
Vielleicht Isco Links Bale Rechts, aber Vazquez ist sehr gut drauf ist schon gut so.

Ich hab nichts gegen Vazquez, aber ich bin kein Fan von Bale links.

Konsequenterweise Ronaldo dann nicht im Kader. Natürlich bitter, aber gerade defensiv erhöht es unsere Kompaktheit.
Wäre ohnehin ziemlich unverantwortlich schon im Hinspiel einen möglichen Ausfall für die restliche Saison zu riskieren.

Zur Aufstellung: Vasquez UND Casemiro gefällt mir gar nicht. Beides bekanntermaßen sehr limitierte (nicht negativ gemeint) Spielertypen. Da ein 1:1 Ersatz von CR sowieso nicht möglich ist, hätte ich dann doch lieber die spielerische Option mit Isco oder James für einen der beiden gesehen.

Jese auf der Bank ist verständlich, da er heute wohl als Backup für Benzema angedacht ist.

Scheiße... ohne Ronaldo. Hoffentlich schaukeln Bale, Vazquez und Benzema das.

hat sich ronaldo verletzt oder ist er noch nicht fit? wenn der abend schon so anfängt, dann habe ich schon bald keine lust mehr

Ohne Ronaldo und ohne Varane... hoffentlixh laufen wir in keine Konter. Hoffe die Mannschaft strengt sich an. Kb die bauern am Ende im Finale gg City zu sehn.

Konsequenterweise Ronaldo dann nicht im Kader. Natürlich bitter, aber gerade defensiv erhöht es unsere Kompaktheit.
Wäre ohnehin ziemlich unverantwortlich schon im Hinspiel einen möglichen Ausfall für die restliche Saison zu riskieren.

Zur Aufstellung: Vasquez UND Casemiro gefällt mir gar nicht. Beides bekanntermaßen sehr limitierte (nicht negativ gemeint) Spielertypen. Da ein 1:1 Ersatz von CR sowieso nicht möglich ist, hätte ich dann doch lieber die spielerische Option mit Isco oder James für einen der beiden gesehen.

Jese auf der Bank ist verständlich, da er heute wohl als Backup für Benzema angedacht ist.

Sehe ich ähnlich.

Vielleicht hätte das taktisch nicht exakt so gepasst wie Zidane dies vorschwebte aber es spricht schon Bände, dass der 80-Millionen-Mann aus Kolumbien wieder einmal auf der Bank sitzt, sogar bei einer solchen personellen Konstellation.
Sowohl Isco als auch James wären auch schon einmal etwas erfahrener gewesen.

Vázquez ist in der Tat sehr gut in Form aber wird das reichen auswärts in einem HF der CL ? Ich habe Bedenken...lasse mich aber gerne im Nachhinein korrigieren.

Ich erwarte dass die Elf, die auf dem Platz steht ein für alle Mal begriffen hat worum es in solchen Spielen in jeder Phase geht. Ein Auftreten wie in Wolfsburg wird unverzeihlich sein.

das sind schon wenig offensiver Optionen, ohne Ronaldo ist nach vorne meistens wenig los, dazu kommt, dass ein Cristiano Ronaldo dem Team meines Erachtens auch ein Stück weit Selbstvertrauen gibt. Vazquez hat sich einen Platz verdient, aufgrund seiner guten Leistungen über die ganze Saison, ich glaube aber dass Jese als direkter Ronaldo-Ersatz sinnvoller wäre. Naja man wird schauen, wichtig ist, dass wir uns nicht wieder auswärts in die Hose machen und wieder Panik eintritt.

Heutige Geburtstage

Zurück