Aktuelles

CL Halbfinale: Manchester City vs. Real Madrid

Keiner dieser möchtegerns tippt bei Sky auf Real. Dabei werden doch die "Scheichklubs" immer so nieder gemacht etc. in Deutschland? Oh man was Neid und Angst alles bei Menschen anrichten können... Sind die alle echt so Eifersüchtig auf Real? Denke die sind gegen Atelti im Kopf alle schon weiter und wünschen sich halt City.

Auf Jungs, zeigt ihnen das daraus nix wird!!!! Bitte nicht wieder gegen einen "Neuling" im Halbfinale blamieren, wie gegen den Viertelfinal-"Neuling".

Und buhen die UCL hymne aus:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:

Naja was mich betrifft motze ich nicht, sondern bin viel mehr erstaunt, DASS eben so aufgestellt wird. Ich vertraue Vazquez voll und ganz, aber man muss auch betrachten, dass James kaum die Chancen bekommt wieder in Form zu kommen. Ein James IN FORM ist für mich einer der besten, direktesten und gefährlichsten Spieler überhaupt.
Ist denn jetzt die Zeit in der Saison, in der wir Spieler einsetzen damit sie in Form kommen... oder die Zeit in der wir Spieler einsetzen die in Form sind?

Vazquez startet links

Iwie hab ich gerade immer Angst wenn Pepe den Ball hat...

schon 3 fehlpässe von ramos/pepe in den gegnerischen angriff ...

Ist es jetzt Mode bei Ballverlusten in der eigenen Hälfte nur hinterher zu traben wie Kroos und Marcelo?

man bin ich nervös, hoffentlich können wir beweisen, dass wir NICHT die schwächste Mannschaft im Halbfinale sind.
Auf ein Sieg, Hala Madrid y nada mas :flag::flag::flag:

Ramos fast nur fehler. Wahnsinn du

Noch immer kein Torschuss von Cristiano Ronaldo...

Guten Abend allseits, hoffen wir auf einen Sieg unseres Herzensclubs.

Die Aufstellung ist in Ordnung, Lucas ist stark in Form und Alternativen sitzen auf der Bank. Wechseln und nachjustieren kann man 90 Minuten lang, falls das nötig werden sollte.

Hoffe unsere Innenverteidigung stabilisiert sich beim Passspiel.

Ich dachte Cristiano ist komplett zuhause geblieben, aber immerhin ist er im Stadium hehe.

Unsere Offensivbemühungen sind noch sehr zaghaft. Leichte Vorteile für ManCity.

marcelo braucht ronaldo auf seiner seite

Ramos und Pepe. Die machen soviele fehler

Man was ein Spiel... und Varane muss zuschauen. Massenhaft Balverluste. Hätte nicht gedacht das soviel Nervosität da im Spiel ist.

Ohne Bedrängnis haut Ramos den Ball ins aus, dann jetzt woeder Foul aus gefährlicher Position.

Heutige Geburtstage

Zurück