Aktuelles

CL Halbfinale: Manchester City vs. Real Madrid

Alter, Ramos und Pepe in Zweikämpfen wie zwei dumme Holzfäller...:hunter:

es steht 0:0 und ich will schon ausmachen.

ein auswärtstor ist pflicht, was da los?! kein schuss, gar nix.

Bitte Varane so schnell rein wie möglich. Ich mag Pepe, aber er ist heute wohl ein Unsicherheitsfaktor.

Fehlpass Orgie. Einige Mental scheinbar wiedrr überfordert

Bitte Varane so schnell rein wie möglich. Ich mag Pepe, aber er ist heute wohl ein Unsicherheitsfaktor.
Wird erst nach dem nächsten groben Foul passieren wenn er fliegt, und Vazquez raus muss. Ansonsten passiert das nicht. Muss dir aber voll und ganz recht geben. Was ist nur mit denen los. Normal müsste doch City nervös sein...

Typischer Auswärtsauftritt von uns. In der Offensive geht überhaupt nichts. Von der Auswärtstorregel hat man in Madrid wohl noch nichts gehört.

im ettihad ist stimmung WIE auf einem FRIEDHOF, sogar die real madrid anhänger hat man gehört und DIE SCHEISSEN SICH TROTZDEM IN DIE HOSEN!

Die 0 halten bis zur Halbzeit, dann auf den obligatorischen Schub in Hz. 2 hoffen. Hoffentlich bewirkt Zidanes Ansprache eine Leistungssteigerung und baut die Nervosität ab.

Ramos und Pepe als Routiniere sollten eigentlich Sicherheit ausstrahlen, statt nervös wie zwei Teenager im ersten Ligaspiel zu agieren.

WARUM gibt es da jetzt keinen freistoß für real madrid? der tritt nicht nur den ball, sondern auch in die bauchgegend.

dieser schiedsrichter ist eccht schleht....vazquez ganz stark bisher.... was mir nicht gefällt sind die ganzen fehlpässe, sowas kann nach hinten losgehen. Defensiv machen es die jungs nicht schlecht. Es wirkt so als wenn wir auswärts auf ein unentschieden hinaus wollen

Der Torwart von City (Joe Hart) sieht aus wie der Typ aus Dawson's Creek.

Kommi meiner Herzdame :D

Frauen und Fußball ?

jetzt kommt der vor dem ich mich fürchte ...

Khedira es tut mir leid , dass ich immer dich verflucht habe wegen deinem schlechten Passspiel.... Nun übertrifft dich einer über Längen ....Casimiro

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Och nö, warum muss es ihn treffen?

ich habe das gefühl das agüero verletzt ist..deutet so einiges darauf hin.. mal schauen ob ich mich täusche

Heutige Geburtstage

Zurück