Aktuelles

CL Halbfinale: Manchester City vs. Real Madrid

benzemaaaaaaa´s körpersprache...schade das wir keinen backup stürmer haben.

im ettihad ist stimmung WIE auf einem FRIEDHOF, sogar die real madrid anhänger hat man gehört und DIE SCHEISSEN SICH TROTZDEM IN DIE HOSEN!
hahaha und wiiie man sie hört :flag:. Unsere Jungs sollen sich mal zusammenreißen :D

eint torerfolg würde uns sowas von befreien. jetzt die letzten 2 minuten zumindest ein bisschen ein satz von kombinationsspiel.

pure nervosität wieder.

Pepe verarbeitet denn Ball besser als Benzema

Benzema im schlafmodus. Ab der 60 min Jesé bitte für den Franzosen.

Hab das Gefühl wir kommen immer besser ins Spiel :flag:

benzemaaaaaaa´s körpersprache...schade das wir keinen backup stürmer haben.
Der Pennt noch... die letzten Spiele is mir das schon aufgefallen. Schade das er wirklich unersetzbar scheint da vorn. Wenn der Junge nur mehr Wille zeigen würde. Was ein Abschluss 10 meter vor dem Tor. OMG...

die letzten 5 minuten waren eine minimale verbesserung!

man muss sich einfach den mut erspielen und mindestens ein tor schießen. das ist doch der reinste horror gerade.

hoffentlich platzt bei zidane die hose in der halbzeit!

Bei Agüero siehts nicht gut aus, der humpelte ja schon fast vom Platz.

Benzema scheint betrunken zu sein, anders ist das nicht zu erklären. Für alle die sich gefreut hatten, dass Zidane nach Leistung aufstellt, hoffe ich dass er konsequent genug ist ihn jetzt rauszunehmen.

die jungs machen es defensiv bisher wirklich gut. Die Entscheidung Vazquez spielen zu lassen war für mich die richtige. Der Junge arbeitet sehr viel nach hinten und ist vorne nicht gerade ungefährlich. Ramos enttäuscht mich mit den vielen Fehlpässen.

Kommt mir vor als hätte ich die 45 minuten gar nichts gesehen

Ich dachte unser Publikum wäre ein Opernpublikum. Aber die Citizens Fans übertreffen das. Klasse das man unsere Anhänger hört

Casemiro zwei starke Fehlpässe als er nur ein bisssccheeeennn unter Druck stand. Bei Male wäre es ein schöner Doppelpass mit Raum Öffnung.... Der ist glaub ich nur da um die Mitte dicht zu halten ... Nachdem Motto oder ich sag mal Physik Gesetz " wo ein Körper steht ist kein Platz "

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Etwas charakterlos das Ganze, kennt man eigentlich anders von unseren Jungs. Zum Glück stehen wir defensiv ganz gut, sonst hätte der eine oder andere Vorstoss der Engländer gefährlich werden können.

Benze wirkt körperlich nicht fit. Sollte ausgewechselt werden denn wir brauchen ein Tor.

Benz braucht wohl CR7. Der zieht auch die Verteidigung stark auf sich, so das Benz mehr Freiraum findet.

Geht total unter und steht zu tief, im letzten Drittel fehlt die letzte Anspielstation.

Heutige Geburtstage

Zurück