Aktuelles

CL Halbfinale: Manchester City vs. Real Madrid

das regt mich so auf.

wir haben endlich mal einen gegner der im heimspiel quasi 0 support hat, spielt als hätten die schon ein croissant in die hose gemacht aber unsere spielen noch viel feiger, anstatt ihnen angst zu machen.

wir brauchen das tor, gegen dieses city wäre das mal richtig leicht.

Benzema wie immer seit er bei Real ist, viel zu unkonstant. Nach 2 guten spielen, folgen 4 wo er kein Bock hat. Bale und Vazquez bemüht. Von Kroodric kommen zu wenig offensiv Impulse. Casemiro kann nur Grätschen, ansonsten bei Bedrängnis fast immer fehlpass oder Sicherheitspass nach hinte. Marcelo auch zu wenig, sein Akku scheint leer, wen wunderts wenn man jedes Spiel spielen muss. Carvajal alleine gelassen. lV am Anfang nur Fehler jetzt besser.

Ohne Ronaldo ist natürlich bitter, aber Zidane macht mMn genau das richtige: Er stellt den formstarken Vazquez auf und schiebt Bale auf die linke Seite.
... nö. ^^

Vazquez spielt doch zumeist links und Bale rechts. Und trotzdem wird Vazquez von allen als bester Spieler gelobt. Persönlich gefällt mir aber Bale sehr, auch wenn er noch nicht viel ausrichten konnte.

ICH WILL JAMES UND ISCO SEHEN:headbang::headbang::headbang:

... nö. ^^

Vazquez spielt doch zumeist links und Bale rechts. Und trotzdem wird Vazquez von allen als bester Spieler gelobt. Persönlich gefällt mir aber Bale sehr, auch wenn er noch nicht viel ausrichten konnte.
Ja, zu meiner Überraschung bleibt Bale doch rechts und Vazques geht auf links - beide machen ihre Sache aber gut! :)

... nö. ^^

Finde ich auch. Vasquez fällt höchstens durch Mini-Dribblings auf, die dann zu Ballverlusten enden. Bale erarbeitet sich wenigstens noch Räume, die er aber auch nicht gut nutzt. BBV muss mehr machen.

hargreaves hat mit ronaldo vor dem spiel gesprochen.

der sagt zu ihm, wäre es ein finale hätte er wohl trotzdem gespielt. nächstes mal ist er wohl wieder dabei

Bale, Kroos, Modric mit Ansätzen.

Will mich ja jetzt nicht selbst zitieren, aber spielerisch läufts wie erwartet ab.
Hohe Kompaktheit (+), Ballsicherheit & Kombinationen (-).

Casemiro, Lucas, ein uninspirierter Benzema, Carvajal wirkt auch nicht fit, Marcelo kann aufgrund der schnellen Ballverluste kaum nach vorne.

Man stellt sich durch die ständigen einfachen Ballverluste vor größere Probleme als City eigentlich spielerisch erzeugen würde.

Es muss eigentlich zur Halbzeit was geschehen, außer man strebt den Rekord für die meisten Unforced Errors an.

Fazit: Not gegen Elend ( wobei wir denke ich eher mit einem 0:0 leben könnten)

ohhh jese kommt für benzema...dachte mir das es nicht gut läuft bei ihm. Hat man gemerkt

Es gibt noch eine zweite Halbzeit.

Benzema hatte nun die Saison 2-3 geschenkte Spiele gehabt. Also unkonstant ist etwas anderes, desweiteren ist dieses Spiel nicht gelaufen. Ich erinnere mich noch unter Benitez war er die einzige Torgarantie und keiner hat in der Liga sooft zum 1:0 getroffen.

Immer wird über Perez und seine mangelnde Geduld mit Trainern gemeckert. Unter uns Fans gibts offenkundig eine Menge solcher Minipereze.

Sorry aber das Spiel ist nicht zu Ende, also etwas Optimismus. Sind doch keine Opernfans oder? Hala Madrid!!!

benzema wohl immer noch verletzt. ist raus.

zum glück nimmt er benzema raus

Solange wir die 0 längstmöglich halten ist es ok. Ich fürchte 1 Tor, und City macht noch mindestens 1. Besser als Wolfsburg ist es immerhin. Naja mal sehen was die 2HZ so hergibt. Waffen auf der Bank haben wir noch mehr als genug, nur wissen wir sie auch einzusetzen?

Was singen die city fans wieder "hey jude" ?:rofl::rofl::rofl::rofl:

ich hätte im sturm jetzt aber einen james gebracht...das hätte vielleicht besser gepasst.

Schöne begleitung für Aguero. Jungs wacht auf man! Das schlimme ist, auch wenns mal nicht läuft, unser Ronaldo ist nicht auf dem Platz. Der macht aus nichts mal ein Tor. Momentan traue ich das allerhöchstens Bale zu.

Bitte einfach die 0 halten und ohne Rückstand ins Bernabeu kommen! Was dazwischen ist, lassen wir mal außen vor...

Och mann noch ein Verletzter.... Benz hätte vielleicht doch geschont werden sollen ala CR7...

Auf den Kampfgeist der Jungs... Hz. 2 kann besser werden für uns

Ich würd sagen Toni raus und James rein

Heutige Geburtstage

Zurück