Kennt deine Holde auch Robert Carlyle?Der Torwart von City (Joe Hart) sieht aus wie der Typ aus Dawson's Creek.
Kommi meiner Herzdame
Frauen und Fußball ?
Isco, Jese, James, Vazquez auf der Bank wenn BBC spielt. Da lobe ich mir Barcelona und ihr Super-Backups Munir und Sandro.und täglich grüßt das Murmeltier, wie jede Saison haben wir wieder keine Offensivkraft auf der Bank wenn unsere Stammleute ausfallen, immer das selbe und dadurch werden wir wieder keine Titel holen...
James, Isco und Jesé sehe ich schon als offensive Alternative. Man nutzt sie nur nicht. Weil man die "Nummer sicher" mit Casemiro wählt.und täglich grüßt das Murmeltier, wie jede Saison haben wir wieder keine Offensivkraft auf der Bank wenn unsere Stammleute ausfallen, immer das selbe und dadurch werden wir wieder keine Titel holen...
Nein sagt ihr nix, aber Google hilft... Hat wohl Hitler gespielt der Gute, oder ist das der Falsche?Kennt deine Holde auch Robert Carlyle?
eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeey unglaublich pepeeeeeeeee...hart so starkJetzt wissen wir alle wieso Casemiro gesetzt ist. Weltklasse!!!