Aktuelles

CL Halbfinale: Manchester City vs. Real Madrid

WARUM GIBTS DA ECKBALL EY! 3++++

eine gelbe für carvajal im rückspiel und ein mögliches finale wäre schon verloren.

Ronaldo hätte die sowas von durch genommen . Rückspiel werden wir gewinnen 100% . City ist sowas von schlecht

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

einzig positiv an diesem spiel ist.

city hat keine einzige echte torchance.

der schweizer sagts ganz richtig.

dieses feige city, zuhause mit einer einmaligen chance.
hätte real madrid 90. minuten fußball gespielt wär der aufstieg heute schon klargemacht worden.

Man bin ich froh das das Rückspiel bei uns stattfindet....so die anhänger müssen daraus ein hexenkessel machen und dann wird city ordentlich straucheln

Respekt an unsere Mannschaft. Die haben ihre Anfangsnervosität abgelegt und City dominiert. Man hätte etwas effizienter sein können, aber das sollte nächste Woche schon funktionieren

Bis auf wenige Aufreger von Bale hat man gemerkt, dass Cristiano im Angriffspiel extrem gefehlt hat. Essentiell und unverzichtbar. Wenn er und Benzema gut drauf sind, wird der Finaleinzug ein Klacks. Die beiden ergänzen sich hervorragend.

Modric,Pepe,Casemiro und Vazquez für mich die besten

Ich ahne nichts gutes. Ein Auswärtstor wäre heute sehr wichtig. Noch ist nichts entschieden...

Das ist wieder ein Scheiss Ergebnis .Kein Auswärtstor ist überhaupt nicht gut .Habe mir das Spiel nicht angeguckt und so gehofft das WIR gewinnen oder wenigstens ein 1:1 aber 0:0 .:-(

Zidanes Man-Management ist grauenhaft. James das ganze Spiel auf der Bank, Isco für 2 Minuten drin. Wären beide ab der 65 o.ä gekommen, glaube ich, hätten wir ne große Chance gehabt, das hier zu gewinnen. Lucas war ziemlich unglücklich, James hätte da kaum schlechter gespielt und mit Isco statt Kroos hätten wir mehr Direktheit im Spiel gehabt + jemanden, der auch an Spielern vorbei dribbeln kann.

Besten Spieler heute Bale, Pepe und Casemiro (vorallem defensiv)

Zwar kein Auswärtstor, aber unser Anspruch sollte im Bernabeu ohnehin immer ein Sieg sein.

Positiv ist das wir Citys Offensive im Griff hatten. Sie kamen nie zur Entfaltung.

Desweiteren können wir mit einem fitten CR7 und Benz drauf legen. Nicht zu vergessen der 12. Mann im Rückspiel. Unsere Fehlpassquote wird geringer sein und unsere Defensive zu Hause weniger nervös.

City ist keine Gurkentruppe, auch wenn unsere Fehlpassquote schrecklich gewesen sein muss.

Mir wird hier city echt unterschätzt.. Klar sie haben nicht so gut gespielt, aber deswegen annehmen dass wir sie im Rückspiel zerlegen? Wir haben auch miese spiele und können 2 Gesichter zeigen. Also das wird jetzt sehr sehr schwer. Im rückspiel bbc vorne und wir sind defensiv noch anfälliger. Sollte city ein Tor gelingen, wozu sie sehr gut in der Lage sind da sie mehr riskieren dürfen, wird das ein Brocken

Edit: Zidane hat wohl wirklich was gegen james. Man hätte sie ruhig bringen können um citys schwächste phase auszunutzen. Also das verstehe ich echt nicht

Didi Hamann :

"Real hat in der 2. Hz gezeigt wer der Herr im Haus ist. " Dennoch sagt er das ManCity mit einem Tor auswärts wieder im Spiel wäre.

Zidanes Man-Management ist grauenhaft. James das ganze Spiel auf der Bank, Isco für 2 Minuten drin. Wären beide ab der 65 o.ä gekommen, glaube ich, hätten wir ne große Chance gehabt, das hier zu gewinnen. Lucas war ziemlich unglücklich, James hätte da kaum schlechter gespielt und mit Isco statt Kroos hätten wir mehr Direktheit im Spiel gehabt + jemanden, der auch an Spielern vorbei dribbeln kann.

Besten Spieler heute Bale, Pepe und Casemiro (vorallem defensiv)
Ja mit den beiden aber hätten WIR 2 mehr gehabt die wenig ( ISCO ) oder gar nichts ( JAMES ) für die Defensive getan hätten und dann hätten WIR das Ding noch verloren .

13 zu 4 Torschüsse für uns übrigens..regt mich auf das wir kein tor geschossen haben

Man war das Offensiv wieder schlecht aber hauptsache nix ändern.
Ausgangslage ist nicht wirklich optimal ohne Tor aber is ok, man muss halt gewinnen mal sehen.

Heutige Geburtstage

Zurück