Fenomeno
El goleador- Registriert
- 1. März 2014
- Punkte für Erfolge
- 77
Warum bewirbst du dich eig. nicht als Redakteur hier ?

Ich glaube so macht es mehr Spaß
Warum bewirbst du dich eig. nicht als Redakteur hier ?
Haha![]()
Ich glaube so macht es mehr Spaß
Geht doch nicht drauf ein, ganz einfach!
0:0 in Manchester, hätte schlimmer sein können nach unseren sonstigen Auswärtsauftritten in dieser Saison! Schaut man sich jedoch an, was city gebracht hat, hätte man heute klar als Sieger vom Platz gehen müssen. Sei es drum, Zuhause ein Sieg und wir stehen im CL-Finale!!!!! Wer hätte das nach der hälfte der Saison erwartet? Von daher, wir haben alle Trümpfe in der Hand.
Schade das man nicht minimales "Risiko" gegangen ist und James/Isco früher gebracht hat. Benzema zur Zeit echt außer Form, vielleicht hat ihn das mit der EM doch mehr mitgenommen als erwartet, verübeln würde ich es ihm nicht. Aber gut das Zidane da auch mal zur Hälfte wechselt. Ronaldo hat gefehlt, da kann man sagen was man will. Einen Ronaldo wie gegen Farca oder in Bernabeu gg Wolfsburg ist von niemanden zu ersetzen, zumal ist er IMMER für ein Tor gut.
Zuhause werden wir das hoffentlich schaukeln, wenn nicht im Bernabeu, wo sonst?
PS: Jetzt noch Atleti die Daumen drücken! Bitte demütigt die Eingebildeten frazen.
Das mit James und Isco als hängende Spitze hatten wir doch schon paar mal und es war immer grausam.Amen. Hätte gehofft das vasquez für james weicht ( der dann die falsche 9 spielt) und isco für kroos, wenigstens die letzten 20 minuten, was soll's. Hoffe wir schaffen das echt konzentriert und leidenschaftlich aufzutreten, mannschaftlich, ansonsten sind wir draußen.
Das mit James und Isco als hängende Spitze hatten wir doch schon paar mal und es war immer grausam.
Selten so ein langweiliges Spiel gesehen... Gut das ich in der Pause schlafen gegangen bin,hätte diese Fehlpass-orgie nicht mehr ertragen können
Hast ja Recht, aber mir war auch nach Argumentationsdarlegung. Man muss ja geübt bleiben. Von daher eher Zeitvertreib. Konnte nicht schlafen ;-)Geht doch nicht drauf ein, ganz einfach!
0:0 in Manchester, hätte schlimmer sein können nach unseren sonstigen Auswärtsauftritten in dieser Saison! Schaut man sich jedoch an, was city gebracht hat, hätte man heute klar als Sieger vom Platz gehen müssen. Sei es drum, Zuhause ein Sieg und wir stehen im CL-Finale!!!!! Wer hätte das nach der hälfte der Saison erwartet? Von daher, wir haben alle Trümpfe in der Hand.
Schade das man nicht minimales "Risiko" gegangen ist und James/Isco früher gebracht hat. Benzema zur Zeit echt außer Form, vielleicht hat ihn das mit der EM doch mehr mitgenommen als erwartet, verübeln würde ich es ihm nicht. Aber gut das Zidane da auch mal zur Hälfte wechselt. Ronaldo hat gefehlt, da kann man sagen was man will. Einen Ronaldo wie gegen Farca oder in Bernabeu gg Wolfsburg ist von niemanden zu ersetzen, zumal ist er IMMER für ein Tor gut.
Zuhause werden wir das hoffentlich schaukeln, wenn nicht im Bernabeu, wo sonst?
PS: Jetzt noch Atleti die Daumen drücken! Bitte demütigt die Eingebildeten frazen.