Aktuelles

CL Halbfinale: Real Madrid vs. Manchester City

Raúl_R7

El presidente
Punkte für Erfolge
532
CL Halbfinale: Real Madrid vs. Manchester City
532.gif
vs.
750.gif

Anstoss: 4.5.2016 20:45 Uhr
Spielort: Estadio Santiago Bernabeu [80.000]
Übertragung: Sky
Liveticker:

Streams: Hier

Ihr wollt ein Spiel Live sehen? Hier könnt ihr eure Tickets sichern und direkt bestellen! Die sicherste Methode in den Genuss von Live Fußball zu kommen!

Schickes Trikot, oder cooler Trainingsanzug? Dir gefällt die Ausrüstung der Teams? Hier kannst du alles was das Fan Herz begehrt bestellen, hier klicken!

Wichtig:

Spams, wie z.B. “wo wird das Spiel übertragen?”, werden gelöscht.

Preview:
Kader:

Tor: Navas, Casilla, Yáñez
Abwehr: Varane, Pepe, Ramos, Nacho, Marcelo, Carvajal, Arbeloa, Danilo
Mittelfeld: Kroos, James, Bale, Kova?i?, Modri?, Isco
Angriff: Ronaldo, Vázquez, Jesé, Mayoral
Nach dem Spiel:
Bericht:
Stimmen zum Spiel:
Abschluss-PK:

Sowohl Benzema als auch Casemiro fallen für morgen aus.

Freut mich das CR wieder zurück ist, aber benz und cases ausfälle sind bitter. Jetzt trägt zidane die früchte seiner schwachen rotation, ihm stehen ein kovacic ohne spielrhythmus und zwei unzufriedene spieler ( isco/james) mit wenig Rhythmus zur Verfügung. Naa hallo

Bin eigentlich kein casemiro fan, daher finde ich es besser wenn james oder isco spielen, aber ihre praxis und form machen mir sorgen

hm schade das beide fehlen. benze hat sich ja schon abgezeichnet. Denke zidane wird für benzema jese bringen und die frage ist dann wer für casemiro rein darf. Ich persönlich würde james aufstellen, da er wenn er denn mal gespielt hat richtig gut war und jemanden mit solchen keypass fähigkeiten wird man sicherlich gut gebrauchen können. Mein Bauchgefühl sagt mir aber das zidane, isco bringen wird. Hoffe er erwischt einen guten Tag und hat die ansprache von modric noch im kopf (schneller passen)

Das mit Casemiro kommt ja recht gelegen, aber das mit Benzema geschiet uns Recht. Ein Problem was sich die ganze Saison über zieht. Selber Schuld. Jetzt kommt da wieder irgendeine billige Notlösung die eh nicht richtig funktionieren wird wie immer. Mayoral konnte sich leider auch nicht empfehlen.

Das mit Casemiro kommt ja recht gelegen, aber das mit Benzema geschiet uns Recht. Ein Problem was sich die ganze Saison über zieht. Selber Schuld. Jetzt kommt da wieder irgendeine billige Notlösung die eh nicht richtig funktionieren wird wie immer. Mayoral konnte sich leider auch nicht empfehlen.
Eigentlich schon über die 3. Saison, oder? ^^
Mayoral und Jese haben mir beide zentral nicht gefallen, keine Ahnung wie man damit umgehen will; wobei Jese gegen City gar nicht so schlecht war.
Ich hätte gerne einmal James da vorne gesehen, ich glaub er hätte das potentiell vielleicht drauf, aber sowas probiert man natürlich nicht in einem CL Halbfinale aus, sondern gegen Getafe usw. Isco hat es auch schon mal gespielt unter Zidane, aber so risikoavers wie er immer aufstellt werden wir das auch nicht sehen.

Morgen kommen wir sicher das hier zu sehen: http://lineupbuilder.com/?sk=sy3tx7

Eigentlich schon über die 3. Saison, oder? ^^
Mayoral und Jese haben mir beide zentral nicht gefallen, keine Ahnung wie man damit umgehen will; wobei Jese gegen City gar nicht so schlecht war.
Ich hätte gerne einmal James da vorne gesehen, ich glaub er hätte das potentiell vielleicht drauf, aber sowas probiert man natürlich nicht in einem CL Halbfinale aus, sondern gegen Getafe usw. Isco hat es auch schon mal gespielt unter Zidane, aber so risikoavers wie er immer aufstellt werden wir das auch nicht sehen.

Das mit James da vorne, wär tatsächlich mal noch interessant zu sehen ...

D.h. sie ersetzen Benz durch Jesé und lassen CR von Anfang bis Ende ran?
Was, wenn sich nach 20, 30 Minuten CRs Probleme zurückmelden?

Eigentlich sollte City zu Hause kein Problem sein, aber die Herausforderung stellt sich Real ja gern selbst.

D.h. sie ersetzen Benz durch Jesé und lassen CR von Anfang bis Ende ran?
Was, wenn sich nach 20, 30 Minuten CRs Probleme zurückmelden?

Eigentlich sollte City zu Hause kein Problem sein, aber die Herausforderung stellt sich Real ja gern selbst.
Dann Vazquez für Ronaldo (so wie gegen Sociedad) würde ich vermuten.

Für mich wäre das Traumszenario, dass wir zur Pause 2:0 führen und dann Vazquez für Ronaldo bringen, damit kann man den Flügel dann um einiges besser absichern und Ronaldo wird geschont.

Echt Sch.... Das CASEMIRO ( für die Defensive wichtig ) und BENZE ( für die Offensive wichtig ) fehlen .Mit ISCO oder JAMES sind WIR zu offensiv und ohne BENZE sind WIR doch sehr ideenlos .

Hmm Benzema fällt also aus. War ja zu erwarten. Casemiro war ja eher überraschend, aber irgendwie stört mich dieser Ausfall gar nicht so sehr. Isco für Casemiro und Kroos soll den Case Part übernehmen.

Oder vielleicht Pepe/Ramos als 6?

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde den Gedanken, Kroos auf der 6 zu sehen sehr sehr beunruhigend. Mangelnde Rückwärtsbewegung und die fehlende Präsenz auf der 8, wo er fast immer fehlerfrei spielt. Benzemas Ausfall ist wieder mal ein Nackenschlag. Ohne ihn ist es vorne viel zu statisch.

Das wird noch ein ganz ganz schwieriges Ding morgen...

Dann Vazquez für Ronaldo (so wie gegen Sociedad) würde ich vermuten.

Für mich wäre das Traumszenario, dass wir zur Pause 2:0 führen und dann Vazquez für Ronaldo bringen, damit kann man den Flügel dann um einiges besser absichern und Ronaldo wird geschont.

Und Vazquez macht noch 'n Tor ^^ würd' ich sofort unterschreiben

Genau so wird es aussehen, wenn wir die Konter iwie unterbinden können sollte sich ein Ausfall Casemiros im Ballbesitz ja nicht gerade so negativ auswirken. Zumindest sagen das ja auch immer gefühlt 90% der User hier. Jesé vorn ok, wer sonst ? Die letzten Spiele war Benze keine große Hilfe. Wird schon schiefgehen, er sollte sich echt erst wieder erholen und vom Kopf her (EM) klar werden.

Wenn jeder defensiv arbeitet, Ronaldo wieder zum Führungsspieler mutiert, Bale seine herausragende Form auch mit Ronaldo bestätigt und wir unsere Chancen nutzen werden wir gewinnen! Dazu würde ich gern Varane für Pepe sehen, seine Geschwindigkeit kann bei Kontern spielendscheidend sein.

Aber heute erstmal Atletico alle Daumen drücken !!!!!

Wir waren in den letzten Wochen nicht ohne Grund kompakter und haben wenig zugelassen. Das lag daran das wir auf den Außenpositionen mit Spielern gespielt haben die mit nach hinten Arbeiten. Das erledigt sich mit der Rückkehr von CR Morgen. Ich finde daher das man unbedingt wieder mit Vazquez spielen muss. Vorne CR mit allen Freiheiten.

Die haben auf den aussen einen Navas, Sterling, De Bruyne, Nasri. Ich sage nur gute Nacht wenn die AV auf sich alleine gestellt sind. Vazquez ist für mich ein muss Spieler. Bale hat ja auch schon oft gezeigt das er ordentlich mit nach hinten arbeiten kann. Ich stelle mir das so vor.

---------------------Navas
Carvajal-----Pepe---------Ramos-----Marcelo
--------------Modric-------Kross
Bale------------------Isco------------Vazquez
-------------------------CR

Das wichtige ist das wir auf die sechser von City gehen und die sofort bei der Ballannahme stören. Deshalb auch Isco statt James weil er einfach läuferisch und kämpferisch stärker ist als James. Unser Pressing wird entscheidend sein.

Jetzt werdet ihr "Schlaumeier" sehen mit Kroos auf der 6. City wird physisch uns komplett überlegen sein im Mittelfeld. Fernando, Fernandinho und Toure! Gute nacht für Kroodric plus wer auch immer sich denen anschliesst. In diesem Fall wäre mir ein 4-4-2 lieber ohne Balance-Spieler Casemiro.
Navas, Dani-Pepe-SR4-Marcelo, Vasquez-Modric-Kroos-Isco, Bale-CR7. Jetzt muss umso mehr im Kollektiv für die Balance gesorgt werden. Ich hoffe auf Bale, ist gerade in guter Form.

Spielt Yaya? Oje gerade wo Casemiro fehlt kommt dieser Elephant. Der macht Modric und Kroos platt[emoji1] Dazu noch Fernando und Fernandinhio auch beide Physisch verdammt stark . Also Physisch können wir nichts entgegensetzen. Wir müssen es umsomehr spielerisch lösen

Spielt Yaya? Oje gerade wo Casemiro fehlt kommt dieser Elephant. Der macht Modric und Kroos platt[emoji1] Dazu noch Fernando und Fernandinhio auch beide Physisch verdammt stark . Also Physisch können wir nichts entgegensetzen. Wir müssen es umsomehr spielerisch lösen
Es heißt er ist bereit fürs Rückspiel...leider

Heutige Geburtstage

Zurück