Aktuelles

CL Halbfinale: Real Madrid vs. Manchester City

Im Mittelfeld traue ich es Zidane wirklich zu, einen Innenverteidiger hinzustellen. :D Aber das Gefühl hatte ich schon mal und es kam doch nicht.
Toll, jetzt hast dus noch mal geschafft, dass ich ein schlechtes Gefühl bekomme :D Wenn dann müste das aber Varane machen haha.
Bisher hat er doch immer Jese für Benzema gebracht, ich wüsste nicht, wieso er das gerade heute anders machen sollte.
Touré... Würde City gegen den Ball sehr viel schwächer machen, was Modrisco entgegen kommen würde. Dafür wäre er natürlich ein guter Konterspieler, weil er die Bälle festmachen und verteilen kann. Andererseits ist dann De Bruyne am Flügel, was für mich wieder ein bisschen weniger Gefahr bedeutet.

Weiss jemand wann die Bustour beginnt...schaus mir dann auf Real MAdrid TV an

EDIT: 19.15 Uhr habs nun im Beitrag gefunden

Toll, jetzt hast dus noch mal geschafft, dass ich ein schlechtes Gefühl bekomme :D Wenn dann müste das aber Varane machen haha.

Der Gedanke an einem IV als 6er graust mir auch... Pepe und Varane sind am Ball zu schwach. Ramos zwischen Genie und Wahnsinn mal mit ner nicen Spieleröffnung und dann wieder mit nem Katastrophen-Fehlpass.
Ich hoffe auf Kroos und einer guten Arbeit gegen den Ball von ALLEN. So muss es gehen.

Ai ai ai ird gerade live übertragen....so viele menschen vorort ! Geil einfach nur der hammer ! Das brauchen unsere jungs

Großartige Bilder vor dem Stadion. Ich hab Gänsehaut. :flag:

Hier mal ein paar Bilder für euch...einfach unbeschreiblich ! Wie die Kinder singen

Einfach geil wie der Bus auf der straße freie Fahrt hat und alle autos rechts ran fahren :D Was ne verrückte und geile Stadt. Ich bin sooo froh das ich dort gewesen bin <3

Gänsehaut purrr... !

Zuletzt bearbeitet:
Jese und isco werden spielen..sonst alles wie gehabt

jese, gott sei dank. 3 raketen ganz vorne

mit der Aufstellung kann man voll und ganz zufrieden sein. Mit James, Kovacic und Vazquez hat man dazu noch gute Optionen. Jetzt zählen keine Ausreden mehr. Heute muss man liefern und das Derby im CL-Finale klar machen.

Vázquez als Joker kann sogar das As im Ärmel sein.

Falls Mancity wie im Hinspiel ab minute 70 müde wird, dann einen Vázquez zu bringen kann entscheidend sein. Der Junge kann eine ganze Seite schwer beschäftigen.

City auch so wie ich es vermutet habe. Yaya auf der Zehn, De Bruyne links, Rest so wie letzte Woche

für mich unverständlich wieso man DeBruyne nicht auf der 10 belässt, aber ist mir auch ganz recht so.

Wenn man zur HZ eine Zwei-Tore-Führung hat, sollte man ohnehin Vazquez einwechseln und sich etwas defensiver einstellen. Aber schauen wir mal wie das heute abläuft.

yeah MIT CR7 GEGEN CITY

für mich unverständlich wieso man DeBruyne nicht auf der 10 belässt, aber ist mir auch ganz recht so.

Wenn man zur HZ eine Zwei-Tore-Führung hat, sollte man ohnehin Vazquez einwechseln und sich etwas defensiver einstellen. Aber schauen wir mal wie das heute abläuft.

das wäre schon ein wunschszenario!

muss zur 65. minute los zur nachtschicht und kann nicht alles sehen. mein datenvolumen ist auch am ende und beim autofahren pack ihc das sowieso nicht da hinzugucken xD

Heutige Geburtstage

Zurück