Aktuelles

CL-Halbfinale-Rückspiel: Manchester City vs. Real Madrid

city auch mit der gleichen aufstellung hätte ich nicht erwartet, das lässt mich positiv denken. Unsere jungs sind jetzt deutlich fitter und ausgeruhter als noch im hinspiel und so geil rüdiger verteidigt hat, mili ist was das spiel mit dem ball anbelangt 1 klasse besser. Hoffe wir kriegen einpaar schöne konter gefahren und das vini heute walker in die tasche steckt.

hala madrid:flag::flag::flag::flag:

Was sagen eigentlich die englischen Orakel umd Crackagher, Rooney und Co ?
Verlieren wir 8:0 oder wirds zweistellig ?
finds so lächerlich wie sich die experten zusammenrotten und rooney und carragher auf einmal zu city-supportern werden. bei BT sports schon der nächste 31er peter schmeichel der für beide manchester clubs spielte *würg*

finds so lächerlich wie sich die experten zusammenrotten und rooney und carragher auf einmal zu city-supportern werden. bei BT sports schon der nächste 31er peter schmeichel der für beide manchester clubs spielte *würg*
Rooney hasst Cristiano so sehr, dass er sogar für City ist… der Arme alter.
Da muss sich richtig hass entwickelt haben.

Real mit einer 6er Quote btw !!!

Das ist wie, als würden wir gegen Elche spielen.. krass

Alle sehr sicher das city ins Finale einzieht mit teilweise klatsche gg Real Madrid.
Nix neues also…

Die Wettanbieter sind auch alle klar bei City. Gerade mal ne 1,5 Quote. Wir hingegen bei 5,5. Normalerweise sind das Quoten für ein Spiel Real Madrid vs. Elche…

Ich werde mich jetzt aus dem Forum abmelden und nach dem Spiel zum Feiern oder Trauern wieder zurückmelden. Hoffentlich ersteres.

Viel Spaß beim Spiel!

Wenn ich noch einen Wunsch äußern dürfte, bitte kein frühes Gegentor. Hoffentlich findet der Schiedsrichter heute besser die Mitte zwischen laufen lassen und rechtzeitig Überhärten zu unterbinden, gestern war das gesamte Team katastrophal.

Ich weiss Mili ist Stamm IV, aber verstehe den Wechsel trotzdem nicht. Militao hatte einige echt miese Spiele die letzten Wochen. Rüdiger hat das Spiel seines Lebens gegen Haaland gemacht und ihn komplett isoliert. Er ist physisch und in der Luft einfach nochmal besser, was gegen Haaland unglaublich wichtig ist.

Aber ja, wir werden sehen.

Was meint ihr denn, was das für ein psychologischer Schachzug auf Guardiola haben könnte? Getreu dem Motto „Rüdiger hat Haaland ausgeschaltet. Lassen wir den draußen, denn Mili ist nochmal stärker“

Eventuell doch ein kluger Schachzug von Carlo…

Beachtlich, wie "klein" die englischen Stadien gegenüber Bernabeu (und auch Camp Nou) wirken
Beachtlich wie klein, jeder andere andere Verein gegenüber Real Madrid wirkt..:D

Und damit verabschiede ich mich fürs erste. Hab mir lange nichts mehr so sehr gewünscht wie ein Sieg heute..

Bin so aufgeregt wie schon lange nicht mehr. Hoffentlich gewinnen wir!

Hala Madrid :flag:

Zurück