Und das stört mich am meisten, Carlo stellt nach Namen und nicht nach Form aufAlso ich fand die Abwehr nicht gerade sattelfest mit ihm. Seien wir ehrlich…er ist seit Wochen außer Form.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Also ich fand die Abwehr nicht gerade sattelfest mit ihm. Seien wir ehrlich…er ist seit Wochen außer Form.
Inter mach uns den gefallen bitte im Finale. Und versetze City den Triple Todesstoß. Und am besten gewinnt dann noch ManU das FA cup Finale. Dann nur noch Single aufs Töpfchen für pep der pep Gangster
Bellingham nach dem Spiel zu City dann.
halbfinale ist in ordnung mit der mannschaft, klar. aber man muss mit dieser mannschaft einfach besser fußball spielen können, das kann nicht mal ansatzweise das maximum gewesen sein was wir hier heute gesehen haben. dazu kommen einige blutleere laliga leistungen und unnötige niederlagen gegen barcelonaBin ich enttäuscht? Ja. Jedoch hätte ich vor der Saison ein Halbfinale, wo wir im Rückspiel noch um den Finaleinzug kämpfen, mit Kusshand genommen. Damit hatte ich nämlich absolut nicht gerechnet. Wir sind eigentlich viel weiter gekommen, als wir es hätten tun dürfen.
Man kann 3:0 bei City verlieren.
Die Einstellung und die ersten 45 min waren aber Real Madrid unwürdig
"Ein vorher wochenlang verletzter und nicht fitter 37-jähriger Modric? SAY NO MORE!" -CarloUnd das stört mich am meisten, Carlo stellt nach Namen und nicht nach Form auf
halbfinale ist in ordnung mit der mannschaft, klar. aber man muss mit dieser mannschaft einfach besser fußball spielen können, das kann nicht mal ansatzweise das maximum gewesen sein was wir hier heute gesehen haben.
Es tut halt mehr weh, wenn man wieder kurz davor ist. Und die Liga aufzugeben und dann trotzdem so saftlos aufzutreten war bitter. Vor allem wo Ancelotti einfach die 11 änderte die funktionierte gegen City. Sich selbst einfach geflachst.halbfinale ist in ordnung mit der mannschaft, klar. aber man muss mit dieser mannschaft einfach besser fußball spielen können, das kann nicht mal ansatzweise das maximum gewesen sein was wir hier heute gesehen haben. dazu kommen einige blutleere laliga leistungen und unnötige niederlagen gegen barcelona
man spielt halt auch immer nur so gut wie der gegner einen lässt, aber zum großteil waren das echt haarsträubende leistungen das stimmt und ich glaube dass auch andere mannschaften uns heute bestraft hätten. ups falscher kommentarHaaland in der ersten Saison, Rekord Torschütze, möglicher tripple Sieger. Dann kann er eig weiterziehen.
Es tut halt mehr weh, wenn man wieder kurz davor ist. Und die Liga aufzugeben und dann trotzdem so saftlos aufzutreten war bitter. Vor allem wo Ancelotti einfach die 11 änderte die funktionierte gegen City. Sich selbst einfach geflachst.