Aktuelles

CL-Halbfinale-Rückspiel: Manchester City vs. Real Madrid

das spiel ist noch nicht vorbei denke nicht dass city 90min das tempo gehen kann.carlo muss aber mal ein zeichen setzen und spätestens zur halbzeit wechseln ich krieg ja augenkrebs wenn ich modric sehe

Beruhigt euch alle Mal. Was ist das für eine brutale Looser Mentalität. Hier ist noch gar nichts entschieden.

Hätten wir einen Benzema, Modric, etc. in 2022 Form dann ja. Aber so wie wir hier gedemütigt werden, absolut keine Chance. Das Spiel muss sich um 180° wenden, sonst wars das.

Beruhigt euch alle Mal. Was ist das für eine brutale Looser Mentalität. Hier ist noch gar nichts entschieden.

Natürlich nicht aber dazu muss man endlich anfangen, dagegenzuhalten und als Einheit konzentriert auftreten. Ist ja ein Trauerspiel, das wird man ja wohl kritisieren dürfen.

Und Bayern Fans feiern man habe gg City besser ausgesehen.
Jetzt kommen alle aus den Löchern gekrochen.

gegen dieses city eine Remontada ist genauso wahrscheinlich wie 100 Mio Lotto gewinn

Das wars . Ich hatte es im Gefühl

Wir brauchen nicht noch mehr Mittelfeldspieler holen. Gscheite LV/RV müssen her… wir werden ja gefressen. Aber ich glaube an die Jungs.

wie oft rutscht camavinga noch aus?

Bring Mendy, Camavinga ins Mittelfeld und Modric raus. Karim eine einzige Enttäuschung, egal ob aus Kräfte- oder Motivationsgründen, statt Bellingham sollten wir lieber mehrere neue Spieler holen.

Werde jetzt wohl Inter Fan werden müssen.

Wenn wir es mit 2:0 in die HZ schaffen, schreibe ich das Spiel noch nicht ab.

Traurige Aussage aber spiegelt leider die Leistung wieder.
Rüdiger rein, Alaba auf Links und Cama in die Mitte für Modric/Kroos und dann beten!

Und Bayern Fans feiern man habe gg City besser ausgesehen.
Jetzt kommen alle aus den Löchern gekrochen.

gegen dieses city eine Remontada ist genauso wahrscheinlich wie 100 Mio Lotto gewinn
Alles wegen dir, weil du positiv warst. Will ich nie wieder sehen… -.-

Das ist ganz sicher nicht das Problem

Ne, es ist einfach ein 10 von 10 Pressing gegen Kroos, Modric und seit Wochen nen´ unsichtbaren Valverde. Die beherrschen das Mittelfeld - das ist das Problem! Es ist leider eine klasse zu hoch...

Leute holt den Whisky raus, heute wird gesoffen ;)

Valverde auch nur noch am schlafen

Grundsätzlich finde ich es nicht schlimm, dass es 2:0 steht. Was mich viel mehr stört, ist die Art und Weise. Man muss einfach auch zugeben, dass City brutal stark ist. Für mich absoluter top Fussball.... Es ist wie es ist.

kann vini m,al bitte Cama helfen jedes mal 1vs1 meine Fresse

was soll die scheiße? hört auf den Kevin alleine zu lassen

Heutige Geburtstage

Zurück