Aktuelles

CL-Halbfinale-Rückspiel: Manchester City vs. Real Madrid

City wird sicher nicht nur mit dem Tempo spielen, aber dann umschalten wollen. Sie haben mit ihrem Druck eben zwei Tore erreicht, aber 2:0 sind halt trügerisch, ein Anschluss und es sieht schon anders aus. Aber das dritte wäre der Genickschuss. Ganz egal, müssen wir eben alle in der Halbzeit auffangen und das Negative abschütteln.

Denke nicht das alles versagen an den Spielern liegt, City agiert heute noch viel flexibler und die Spieler verlieren den Überblick und die zuordnung. Haaland ist nicht immer Zielspieler sondern eher Lockvogel. In der Pause muss das analysiert werden und den Spieler aufgezeigt werden wo und wie sie wann reagieren müssen.
Wir müssen anerkennen das City und Pep heute extrem gut eingestellt sind und auch eben extreme qualität auf dem Platz. Sie rennen sich auch heute echt die Lunge raus, und lassen null Luft, doppeln jeden Real spieler innerhalb einer halben Sekunde.
Nichts desto trotz wird sich Real in der zweiten etwas fangen, aber ein Sieg ist fast nicht mehr möglich.
Ich finde heute bekommt man auch ganz klar aufgezeigt das Cama eben kein gelernter Lv ist, er reagiert heute in fast jeder Situation falsch.

Statistik:

Real hatte den Ball 48 Sekunden in Mancitys Hälfte in der ersten Halbzeit. 48 SEKUNDEN...

ne sorry, das wird heute nix mit Remontada..

Keine Lust mehr nach der Halbzeit die Lautstärke hochzufahren. Liga an Xavi und CL an Pep, was für eine Saison...

Beachtlich aber halt leider auch das wir leider nie Glück haben. Wir kriegen gelegentlich einen Sonntagsschuss nach dem anderen um die Ohren, bei uns ist die Latte im Weg.
Soll scheinbar nicht sein..

Ich wünsche mir den alten Valverde zurück und nicht seinen schlechten Klon auf dem Feld.

Mein Kollege schreibt mir, „Real war auf Arbeitsverweigerung in Hz 1“

also alles wie gewohnt?

Ist denn der Thomas Müller schon wieder mit deiner Mutti beschäftigt wenn er grade nicht Ter Stegen die Hucke voll ballert? Oder warum der provokative Kommentar?

Ist nicht provokativ aber deiner schon ziemlich.......

Ich hab nur gesehen das Camavinga eine Schwachstelle ist was die beiden Tore von Bernado bestätigen. City Spietl gezielt auf diese Seite und spielt gut. Das wollte ich festhalten ansonsten nichts. Was Barça oder Ter Stegen damit zu tun hat, geschweigeten Müller weißt wahrscheinlich nur du :)

Kroos ist aber noch der beste im Mittelfeld, Valverde und spez. Modric gehören eher raus.

Unser mf ist nicht da. Mir geht's rein um das körperliche, sowohl kroos als auch modric sind tod. Valverde alleine kann nicht viel machen. Wir haben kein pressing, scheiß auf deren Fähigkeiten am ball, wir haben nicht mal den ball. Wir brauchen Leute die Bälle erobern

Heutige Geburtstage

Zurück