Aktuelles

CL-Halbfinale-Rückspiel: Manchester City vs. Real Madrid

Verdiente Führung für City. Unglaublich was Pep immer wieder aus seinen Teams rausholen kann. Akanji und auch Stones im Zentrum sind unter ihm mindestens eine Klasse besser geworden. Die Art und Weise wie City spielt ist wirklich unglaublich schön. Ich würde Pep diesen Titel wirklich sehr gönnen.

Camavinga mit einen Katastrophalen Spiel. Er ist Technisch eben wirklich nicht der beste und immer für einen Fehler gut. Bernado ist aber auch ein Weltklasse Spieler der alles so einfach aussehen lässt.

Mal sehen wie es weitergeht in Hälfte zwei :)
mit unendlich budget ist das auch leicht gemacht :D

Ist nicht provokativ aber deiner schon ziemlich.......

Ich hab nur gesehen das Camavinga eine Schwachstelle ist was die beiden Tore von Bernado bestätigen. City Spietl gezielt auf diese Seite und spielt gut. Das wollte ich festhalten ansonsten nichts. Was Barça oder Ter Stegen damit zu tun hat, geschweigeten Müller weißt wahrscheinlich nur du :)

was hat das mit seiner Technik zu tun du Blindschleiche

Verdammt, will nicht rein am Ende zu zentral

Ist nicht provokativ aber deiner schon ziemlich.......

Ich hab nur gesehen das Camavinga eine Schwachstelle ist was die beiden Tore von Bernado bestätigen. City Spietl gezielt auf diese Seite und spielt gut. Das wollte ich festhalten ansonsten nichts. Was Barça oder Ter Stegen damit zu tun hat, geschweigeten Müller weißt wahrscheinlich nur du :)
seine schwachstelle ist es also dass er sich nicht klonen kann um 2 leute zu decken gleichzeitig ? sauber

Respekt an Walker. In den bisherigen 1,5 Spielen ist das die mit Abstand beste Leistung eines RV gegen Vini. So musst du ihn erst einmal verteidigen und ablaufen. Chapeau.

Aber es war klar keiner aus Vini, Courtois und Rüdi ist in Topform in dieses Spiel gegangen:
-Valverde läuft seit Monaten seiner Form zu saisonbeginn nach. Tag und Nacht
-Benz seit gefühlt 4,5 spielen kein Tor mehr erzielt.

Heutige Geburtstage

Zurück