Aktuelles

CL-Halbfinale-Rückspiel: Manchester City vs. Real Madrid

Das Carlo auch nicht Wechselt und Reagiert damit verstehe ich nicht.

Puh bisher sehr schwer anzusehen das ganze...

carlo wechselt nicht weil es ja noch verlängerung geben könnte, safe :D

Rodrygo spielt wie als wenn der ne Lebensmittelvergiftung hätte

Wie gg Chelsea 2021 auch heute nie das Gefühl das noch etwas möglich ist .

Da schreit jeder auf dem Platz „spiel mich bitte nicht an, ich weiss nichts mit dem Ball anzufangen“. Das ist erbärmlich.

ich hoffe und bete das wir einen stürmer diesen sommer holen.
benz tötet jeden angriff von uns.

Benz killt unsere Offensive jedes mal wieder aufs neue.
Was ist das für ein Leistungsabfall.

Joa, das muss es gewesen sein für Carlo, diese (Nicht) Leistung im Zusammenhang mit der erbärmlichen La Liga Leistung kann man nicht entschuldigen. Er konnte sich ein paar mal retten, aber im wichtigsten Spiel versagt er komplett.

Aus meiner Sicht spielte er einige riskante Pässe nachdem er den Ball nicht gut angenommen hat und deswegen unter Druck gekommen ist......

Ballannahme und Mitnahme find ich bei ihm oft nicht so gut.....

Er ist ja nicht schlecht, auch Technisch nicht aber in diesen Bereich kan er sich schon noch verbessern....

Er ist technisch besser als das ganze Barca Mittelfeld zusammen. Jetzt geh doch lieber wieder ins Kakerlaken Forum odee gibt es das gar nicht mehr?

Vini kriegt den Ball zugespielt. Benz und Modric STEHEN RUM. ICH WILL WEINEN MAN WEINEN.

Kann man nur rätseln ob es mit Rüdiger besser gelaufen wäre

So ein komplettes Totalversagen lässt sich für mich ganz klar nicht mit dem fehlen eines einzigen Spieler erklären. Noch dazu war Rüdiger davor nicht unangefochten Stammspieler und Führungsspieler. Es ist nicht so als hätte Prime-Ramos (vom Standing her) plötzlich gefehlt. Die wirken alle entweder völlig müde oder überfordert oder beides. Dazu macht das City heute auch (nochmal viel) besser als im Hinspiel.

Zurück