Aktuelles

CL-Halbfinale-Rückspiel: Manchester City vs. Real Madrid

Der Wechsel der alles ändert. IV für Modric

kommentator nicht der hellste

Fede hat sich echt vom potentiellen Ballon d'Or Anwärter zu einem Problem im Mittelfeld entwickelt diese Saison.. Anfangs waren es private Probleme, aber die sind jetzt eigentlich geklärt? Oder ist da sonst noch was los?

Modric? Naja Carlo gesteht sich etwas spät seinen Fehler ein. Aber nicht zu spät!

Gesendet von meinem CPH2145 mit Tapatalk

Cama ins Zentrum ist zumindest eine taktische Änderung. Aber Fede muss man 1:1 ersetzen

Es könnte tatsächlich, dass erste mal eine Note 6 an Modric vergeben werden. Das war heute mit das schlimmste was ich mir angucken musste. No disrespect an unseren Maestro. Jeder hat nen schlechten Tag.

City kann auch mal gerne müde werden bitte

ganz ehrlich asensio für benz rein.

Fede hat sich echt vom potentiellen Ballon d'Or Anwärter zu einem Problem im Mittelfeld entwickelt diese Saison.. Anfangs waren es private Probleme, aber die sind jetzt eigentlich geklärt? Oder ist da sonst noch was los?

Welch Ironie, dass er jetzt immer spielt. Seine Stagnation womöglich auch ein Mitgrund, warum man Bellingham holen will.

Wir Packens noch. Nur ein Tor, dann ist das Momentum bei uns.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

liebe es wie vini mit tempo aufs tor rennt damit am ende benz das tempo rausnehmen kann und ball weg vom tor trägt :D

Heutige Geburtstage

Zurück