Aktuelles

CL-Halbfinale Rückspiel: Real Madrid vs. Manchester City

Habe heute mit meinen Kollegen über das heutige Spiel philosophiert.
Dieser verwöhnte Botschaftsbengel hat 5 Jahre, dank seiner Eltern (auswärtiges Amt ) in Madrid gelebt.
Bis hierher nichts außergewöhnliches, aaaaaber dieser zwar liebeswerte Bursche hat diese 5 Jahre auch in der Jugend von Real Madrid gespielt und ist trotzdem ein Dortmund Fan :mad::cool::eek::D

Na gut, danach folgt Real Madrid, aber wir beide wußten irgendwie das heutige Spiel nicht richtig einzuschätzen. Bin eigentlich ohne große Erwartung. Mein Kumpel der Schizo in mir dagegen ist völlig euphorisch und läuft bereits seid heute Morgen auf Hochtouren. Für ein außenstehenden wirkt das bestimmt befremdlich nur muss ich zugeben, das Carlo es geschafft hat mich zu einem gespaltenen Wesen mutieren zu lassen. Ich hoffe er bedient heute den sonnigen Typen in mir und lässt uns das Finale gegen Pool erreichen. Zu gern würde ich Salah seinen Wunsch erfüllen, noch einmal gegen Madrid mit Nichts nach Hause zu fahren, ein Träumchen !!!

Wünsche uns allen ein geiles Spiel und verlieren ist einfach nicht drin, Basta. Die bluten auch nur in Rot und kommen in das Stadion wo schon einige Geschichten geschrieben wurden.

:flag::flag:P A R T Y :flag::flag:

Gruß, Gato

Ich bin mir recht sicher, dass wir heute KMC + Fede in der Startelf sehen werden und Ancelotti plant, das Spiel in der letzten halben Stunde mit Camavinga und Rodrygo zu entscheiden. Ich hoffe der Plan geht auf. Gefühlt erwarte ich aber, dass wir erneut zurückliegen werden und dann gegen Ende alles in die Waagschale werfen und auf Benzemas Killerinstinkt und Modrics Zauberaußenrist hoffen müssen.

Wir kommen ins Finale wenn...Courtois sein Tor sauber hält, Nacho nicht wie ein irrer die Abwehr Linie verlässt und gut verteidigt. Wenn Militao wieder wie Pepe verteidigt, Mendy das Spiel ernst nimmt und nicht denkt er ist auf einen Schul Turnier , Casemiro alles abräumt, Kroos auf der Bank Platz nimmt, Modric wieder zum Magier wird, Vini mal öfters Zweikämpfe für sich entscheidet und Benzema seine Eier heute voll geladen hat.

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk

Egal was heute passiert. Ich bin stolz auf das, was das Team diese Saison erreicht hat. Wir haben einfach mal unsere Stamminnenverteidigung verloren.

Unser Kader galt zunächst als schwächer als als letztes Jahr. Trotzdem haben wir die Meisterschaft auf eine dominante Art und Weise geholt. 15 Punkte Vorsprung sprechen für sich.
In der CL hat man sich auch souverän in der Gruppe durchgesetzt, um dann erstmal (mal wieder) das Super Team aus Paris seine Grenzen aufzuzeigen. Ja die sind mental keine Spitzenmannschaft, aber individuell ist das eine der besten Mannschaften Europas. Die muss man auch erstmal knacken.
Gegen Tuchels Chelsea, den Titelverteidiger haben wir uns auch durchgesetzt und uns unsere Revanche geholt.

Jetzt gehts gegen City, die wahrscheinlich beste Mannschaft der Welt. Ich kann gar nicht einschätzen, ob wir heute weiterkommen. Was ich aber weiß, ist dass wir bis zum Ende kämpfen werden und diese Truppe uns mal wieder stolz machen wird.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Habe heute mit meinen Kollegen über das heutige Spiel philosophiert.
Dieser verwöhnte Botschaftsbengel hat 5 Jahre, dank seiner Eltern (auswärtiges Amt ) in Madrid gelebt.
Bis hierher nichts außergewöhnliches, aaaaaber dieser zwar liebeswerte Bursche hat diese 5 Jahre auch in der Jugend von Real Madrid gespielt und ist trotzdem ein Dortmund Fan :mad::cool::eek::D

Na gut, danach folgt Real Madrid, aber wir beide wußten irgendwie das heutige Spiel nicht richtig einzuschätzen. Bin eigentlich ohne große Erwartung. Mein Kumpel der Schizo in mir dagegen ist völlig euphorisch und läuft bereits seid heute Morgen auf Hochtouren. Für ein außenstehenden wirkt das bestimmt befremdlich nur muss ich zugeben, das Carlo es geschafft hat mich zu einem gespaltenen Wesen mutieren zu lassen. Ich hoffe er bedient heute den sonnigen Typen in mir und lässt uns das Finale gegen Pool erreichen. Zu gern würde ich Salah seinen Wunsch erfüllen, noch einmal gegen Madrid mit Nichts nach Hause zu fahren, ein Träumchen !!!

Wünsche uns allen ein geiles Spiel und verlieren ist einfach nicht drin, Basta. Die bluten auch nur in Rot und kommen in das Stadion wo schon einige Geschichten geschrieben wurden.

:flag::flag:P A R T Y :flag::flag:

Gruß, Gato

Du mit deiner rot gefiederten Haarpracht!

Ich hoffe wir schaffen es, bin voll nervös

Egal was heute passiert. Ich bin stolz auf das, was das Team diese Saison erreicht hat. Wir haben einfach mal unsere Stamminnenverteidigung verloren.

Unser Kader galt zunächst als schwächer als als letztes Jahr. Trotzdem haben wir die Meisterschaft auf eine dominante Art und Weise geholt. 15 Punkte Vorsprung sprechen für sich.
In der CL hat man sich auch souverän in der Gruppe durchgesetzt, um dann erstmal (mal wieder) das Super Team aus Paris seine Grenzen aufzuzeigen. Ja die sind mental keine Spitzenmannschaft, aber individuell ist das eine der besten Mannschaften Europas. Die muss man auch erstmal knacken.
Gegen Tuchels Chelsea, den Titelverteidiger haben wir uns auch durchgesetzt und uns unsere Revanche geholt.

Jetzt gehts gegen City, die wahrscheinlich beste Mannschaft der Welt. Ich kann gar nicht einschätzen, ob wir heute weiterkommen. Was ich aber weiß, ist dass wir bis zum Ende kämpfen werden und diese Truppe uns mal wieder stolz machen wird.

Ich hoffe nur das wir heute nicht das Villareal machen:cry:

Kroos in der Startelf ist einfach ein schlechter Scherz und ein Schlag ins Gesicht für jeden anderen Mittelfeldspieler im Kader.

So blutleere Auftritte bin ich sonst nur von Isco gewohnt und der hat verdientermaßen kaum mehr eine Rolle…

Schon vor dem Spiel also mal wieder pure Enttäuschung. Dachte irgendwie Carlo hat aus dem Hinspiel gelernt.

Wird also so laufen wie jedes CL KO Spiel mit Kroos in dieser Saison. Man wird läuferisch vorgeführt, geht in Rückstand und WENN er denn hoffentlich ausgewechselt wird, gibt es eine kleine Restchance.

Nur das City qualitativ stärker als die bisherigen Gegner ist.

Leude Aufstellung is raus.

Courtois
Carvajal Nacho Militao Mendy
Modric Casemiro Kroos
Valverde Benzema Vinicius

War so eigentlich zu erwarten.
Ich hoffe Kroos hat heute einen guten Tag. Naja alle brauchen einen guten Tag, aber bei Modric hab ich weniger Angst. Case in der Startaufstellung heute sicher nicht verkehrt, das Körperliche von ihm hat uns schon gefehlt beim ersten Spiel. GegenSpielstarke Mannschaften ist er auch der 6er der meist benötigt wird nämlich der abräumer.
Vini und Benz brauchen heute einen Sahnetag. Hoffentlich lässt man sie vorne nicht verhungern.
Habe leider das Gefühl das City, speziell Vini heute ausdem Spiel nimmt. Von Mendy kommt nach vorne zu wenig und Kroos wird ihn da auch nicht groß unterstützen.
Cama ist da doch des öfteren mal mit öffnenden Wegen vorne unterwegs.
Auf der anderen Seite, könnte Kroos der sein der für die Ruhe im Spiel sorgt, ist ja meist nicht so gewünscht aber heute kommt es vorallem darauf an den Ball zu haben und nicht zu früh in Rückstand zu geraten.

Mal sehen welches Madrid wir heute zu gesicht bekommen.

bin absolut kein fan von diesem system, gegen chelsea hat es einmal geklappt hoffe das es auch heute wieder irgendwie klappen wird. Kroos ja der macht mir am meisten sorgen, der kommt nicht in die zweikämpfe und wenn ich daran denke das er mit seinen rückpässen casemiro in bedrängnis bringt, dann wird mir schon schlecht.

Meine hoffnung ist das wir in der ersten hälfte nicht baden gehen und in der zweiten hälfte mit cama und goes auf dem feld das spiel drehen.

Hab ich eigentlich richtig gesehen das wir außer einem nich Spielbereiten Alaba keinen Iv mit haben????
Na dann hoffen wir mal das sich keiner verletzt!!!

Vallejo.
In welcher Form der dann am Ende spielbereit wäre, steht natürlich auf einem anderen Blatt :D

Ich bin mir recht sicher, dass wir heute KMC + Fede in der Startelf sehen werden und Ancelotti plant, das Spiel in der letzten halben Stunde mit Camavinga und Rodrygo zu entscheiden. Ich hoffe der Plan geht auf. Gefühlt erwarte ich aber, dass wir erneut zurückliegen werden und dann gegen Ende alles in die Waagschale werfen und auf Benzemas Killerinstinkt und Modrics Zauberaußenrist hoffen müssen.
Wer hätte es gedacht...

Zurück