Torriefan
El presidente · männlich · 39- Registriert
- 2. Juli 2020
- Punkte für Erfolge
- 532
Gut zu wissen, dann kommt meine Phase jetzt auch gleich neKörper und Hirn sind in dem Alter noch in stetiger Entwicklung - Vini Hat in Bezug auf den Geburtsmonat quasi zum selben Zeitpunkt aufgedreht
Pep scheitert zum zehnten mal hintereinander in der CL und das bei Welt-Clubs, bei den er stets ein üppiges Budget bekam und er nach seiner Wunschvorstellung das beste Spielmaterial zur Verfügung hatte. Einer der besten Trainer der Welt schafft es nur mit dem besten Team aller Zeiten mit ein paar der besten Spieler aller Zeiten auf ihren jeweiligen Position in ihrer Prime den Pott zu holen... und das zwei mal nur mit skandalöser Schiri-Hilfe. Das muss man erst einmal sacken lassen.
Nur das übliche.Bin gerade nach Hause gekommen. Hab ich was verpasst?
Gegen uns dürfen wohl alle den ein oder anderen Ausraster schieben.. aber genau wie Bayern (mit Ribéry) fliegt auch City für diese Frechheit raus und bekommt die Strafe im Nachhinein!!
Mein Hund auch Trauma![]()
Wer findet die Ein/Auswechselungen von Carlo heute richtig GEIL?! Ich habe kurz vor Rodrygo Einwechselung befürchtet, es wäre Fede. Aber DonCarlo nimmt völlig zurecht den Toni raus! Richtig STARK von CARLO! HUT AB!Eigentlich hat wirklich jeder auf dem Feld alles aus sich rausgeholt.
Allerhöchstens Kroos nicht. Toni wenn Du das liest, nichts für Ungut :*
Bin gerade nach Hause gekommen. Hab ich was verpasst?
Carvajal sooooooo brutal gut heute. Das muss man nochmal erwähnen.
Auf den Punkt.Pep scheitert zum zehnten mal hintereinander in der CL und das bei Welt-Clubs, bei den er stets ein üppiges Budget bekam und er nach seiner Wunschvorstellung das beste Spielmaterial zur Verfügung hatte. Einer der besten Trainer der Welt schafft es nur mit dem besten Team aller Zeiten mit ein paar der besten Spieler aller Zeiten auf ihren jeweiligen Position in ihrer Prime den Pott zu holen... und das zwei mal nur mit skandalöser Schiri-Hilfe. Das muss man erst einmal sacken lassen.
Kann mich aber daran erinnern, dass Bayern – weil sie die Bundesliga gefühlt bereits im Spätherbst gewonnen haben – dann trotz unvergleichbarer Stärke und mit Robben und Ryberi in der Prime, sang- und klanglos in der Champions-League untergingen wegen fehlendem Rhythmus. Also die letzten La-Liga-Spiele gerne trotzdem mit der Stammkraft und mit Ernsthaftigkeit spielen und bloss nicht die Castilla ranlassen.