Aktuelles

CL-Halbfinale Rückspiel: Real Madrid vs. Manchester City

FR8eG6PXIAEK-L0
Echt epic

Pep scheitert zum zehnten mal hintereinander in der CL und das bei Welt-Clubs, bei den er stets ein üppiges Budget bekam und er nach seiner Wunschvorstellung das beste Spielmaterial zur Verfügung hatte. Einer der besten Trainer der Welt schafft es nur mit dem besten Team aller Zeiten mit ein paar der besten Spieler aller Zeiten auf ihren jeweiligen Position in ihrer Prime den Pott zu holen... und das zwei mal nur mit skandalöser Schiri-Hilfe. Das muss man erst einmal sacken lassen.

DANKE!

Ich kann mich nur wiederholen. Guardiola ist der überbewerteste Trainer der letzten Dekade. Natürlich ist er gut. Sonst wäre er nicht Trainer bei solch grossen Clubs. Aber er ist einfach meilenweit entfernt von dem, was die Sportmedien gerne textlich aus ihm formen.

Shoutout an den von mir oft geschimpften Calimero, super Partie. Ich glaube die xG waren bis zu den Wechseln sogar hoeher

Eigentlich hat wirklich jeder auf dem Feld alles aus sich rausgeholt.
Allerhöchstens Kroos nicht. Toni wenn Du das liest, nichts für Ungut :*
Wer findet die Ein/Auswechselungen von Carlo heute richtig GEIL?! Ich habe kurz vor Rodrygo Einwechselung befürchtet, es wäre Fede. Aber DonCarlo nimmt völlig zurecht den Toni raus! Richtig STARK von CARLO! HUT AB!

Pep scheitert zum zehnten mal hintereinander in der CL und das bei Welt-Clubs, bei den er stets ein üppiges Budget bekam und er nach seiner Wunschvorstellung das beste Spielmaterial zur Verfügung hatte. Einer der besten Trainer der Welt schafft es nur mit dem besten Team aller Zeiten mit ein paar der besten Spieler aller Zeiten auf ihren jeweiligen Position in ihrer Prime den Pott zu holen... und das zwei mal nur mit skandalöser Schiri-Hilfe. Das muss man erst einmal sacken lassen.
Auf den Punkt.

Er kann’s ja nochmal mit Paris und dort mit Messi und weiteren ~1,247 Milliarden versuchen.
Klappt bestimmt.

Kann mich aber daran erinnern, dass Bayern – weil sie die Bundesliga gefühlt bereits im Spätherbst gewonnen haben – dann trotz unvergleichbarer Stärke und mit Robben und Ryberi in der Prime, sang- und klanglos in der Champions-League untergingen wegen fehlendem Rhythmus. Also die letzten La-Liga-Spiele gerne trotzdem mit der Stammkraft und mit Ernsthaftigkeit spielen und bloss nicht die Castilla ranlassen.

Bayern ist ja auch ne charakterlose Losertruppe. :flag:

Zurück