Aktuelles

CL-Halbfinale Rückspiel: Real Madrid vs. Manchester City

Wir kommen weiter.

Casemiro schaltet sein Gehirn manchmal ab. Nichts für ungut, aber wir können mehr als froh sein, dass er noch weiterspielen darf.

Ansonsten Kroos raus und Rodrygo rein. Casemiro raus und Camavinga rein.

Man könnte es auch korrupt nennen. Der würde nicht mal pfeifen wenn einer in Weiß ermordet würde.

Was waren denn deiner Meinung nach grobe Fehlentscheidungen? Finde den ganz okay. In einem CL-Halbfinale muss nicht jeder Hauch gepfiffen werden und die Dinger von Vini sind halt klare Schwalben. Keiner will einen kleinlichen Schiri, der ständig den Spielfluss unterbricht.

Was waren denn deiner Meinung nach grobe Fehlentscheidungen? Finde den ganz okay. In einem CL-Halbfinale muss nicht jeder Hauch gepfiffen werden und die Dinger von Vini sind halt klare Schwalben. Keiner will einen kleinlichen Schiri, der ständig den Spielfluss unterbricht.

Klare Schwalben? Wo?

Bis jetzt dürfte alles nach Plan laufen. Ich denke die Idee ist tatsächlich, dass 0:0 bis zur 60./70. zu halten und dann mit frischen Kräften (Camavinga, Rodrygo, auch Marcelo könnte ich mir heute vorstellen) den Sieg einzuleiten. Ich kann mir auch vorstellen, dass Pep mit diesem Plan mitgeht und dann hinten raus mit schnellen Konterattacken unserer Schlussoffensive den Zahn ziehen möchte. So oder so, es wird bis zum Schluss spannend bleiben.

Da ist einfach so viel mehr drinnen, die Abwehr von City ist nicht gerade sattelfest. Mit einem Tor, würden wir sie genau dort haben, wo wir sie wollen, aber dafür muss einfach viel mehr gegen den Ball kommen. Der Ref ist nicht ganz auf der Höhe würde ich sagen.... ! Kommt Männer, holt euch das Finale!!!

Modric in der Mitte allein auf weiter Flur. Der macht da alles, Hut ab vor seiner läuferischen Leistung, aber bekommt er nicht schnell Unterstützung, dann ist er ab der 60 Minute im Eimer.

Case sollte aufhören auch fußballerisch ein Brasilianer sein zu wollen.

Ansonsten bereitet mir das Querpassen am eigenen Sechzehner permanente Atemaussetzer.

Beste Szene, Modric läuft Kevin den Ball ab :D:D:D

Zurück