Aktuelles

CL-Halbfinale Rückspiel: Real Madrid vs. Manchester City

Bis jetzt dürfte alles nach Plan laufen. Ich denke die Idee ist tatsächlich, dass 0:0 bis zur 60./70. zu halten und dann mit frischen Kräften (Camavinga, Rodrygo, auch Marcelo könnte ich mir heute vorstellen) den Sieg einzuleiten. Ich kann mir auch vorstellen, dass Pep mit diesem Plan mitgeht und dann hinten raus mit schnellen Konterattacken unserer Schlussoffensive den Zahn ziehen möchte. So oder so, es wird bis zum Schluss spannend bleiben.

trotzdem auffällig wie City vor dem Tor agiert.. bisschen schusselig, zum Glück

Was waren denn deiner Meinung nach grobe Fehlentscheidungen? Finde den ganz okay. In einem CL-Halbfinale muss nicht jeder Hauch gepfiffen werden und die Dinger von Vini sind halt klare Schwalben. Keiner will einen kleinlichen Schiri, der ständig den Spielfluss unterbricht.
Nun, ich finde die Größenordnung eines Spiels sollte keinen Einfluss darauf haben, wie ein Schiri reagiert, wenn ein Spieler den gegnerischen Spieler ins Gesicht klatscht. Abgesehen davon sah ich aber auch keine extrem grobe Schnitzer vom Schiri.

Gutes Spiel bis jetzt.

Kann mir jemand erklären wie das keine rote Karte war? Modric kriegt ne backpfeife und nichts passiert, aber gut is ja nix neues ribery vs dani lässt grüßen. Da soll mir nochmal einer was erzählen von Real wird bevorzugt.

Z.B. das Laufduell gegen Walker in der 38. Klar, dass man da als Madridista eine Notbremse sieht, aber das war viel zu wenig. Völlig richtig, da nicht zu pfeifen.

Wer hat den behauptet das es eine Notbremse war?… Klar war es keine. Nur weil es kein zu ahndendes Foul ist, ist es jedoch noch keine Schwalbe…

Denkt ihr wir haben Chancen? Das wir wenigstens das 1:0 für die Verlängerung machen

Kann mir Jemand sagen warum Laporte noch auf dem Platz ist? Ernstgemeint
Gegen uns dürfen wohl alle den ein oder anderen Ausraster schieben.. aber genau wie Bayern (mit Ribéry) fliegt auch City für diese Frechheit raus und bekommt die Strafe im Nachhinein!!

Wer hat den behauptet das es eine Notbremse war?… Klar war es keine. Nur weil es kein zu ahndendes Foul ist, ist es jedoch noch keine Schwalbe…

geht mir auch um andere Sachen

vini hätte ich auch nicht gepfiffen.

Da Casemiro eben einmal und paar andere Dinge

Nein aber mal ehrlich, ich will jetzt nicht wieder bloss vom Schiri reden, aber es gibt doch klare Regeln die besagen dass ein Schlag ins Gesicht mit Rot bestraft werden muss. Warum greift der VAR nicht ein. Verstehe es wirklich nicht, war es zu wenig? Ich raff einfach nicht warum das keine Rote sein soll.

Ja, sah auch kein Foul das man pfeifen muss… finde es jedoch übertrieben in dieser Situation von einer Schwalbe zu sprechen…

Ist mir hier eh aufgefallen, entweder Mordanschlag oder Schwalbe, dazwischen gibt es für manche nix. Das war halt ein leichtes Foul was im Mittelfeld abgepfiffen wird im Strafraum eher nicht. Schwalbe war davon nichts, nur eine Auslegung.

Nein aber mal ehrlich, ich will jetzt nicht wieder bloss vom Schiri reden, aber es gibt doch klare Regeln die besagen dass ein Schlag ins Gesicht mit Rot bestraft werden muss. Warum greift der VAR nicht ein. Verstehe es wirklich nicht, war es zu wenig? Ich raff einfach nicht warum das keine Rote sein soll.
Das ist der CL Zuschlag gerade

Zurück