Aktuelles

CL-Halbfinale Rückspiel: Real Madrid vs. Manchester City

In Schongang kommt City hier weiter,nur blender und träumer haben hier auf ein weiterkommem gehofft

Hoffen kann man immer. Erst Recht bei einem 3:4 mit Rückspiel im eigenen Stadion. Wer da keine Hoffnung hat und das Spiel dennoch guckt, der hat ganz andere Probleme. Selbst das gelbe U Boot konnte gegen Liverpool hoffen. Wir reden hier vom Fußball, seit wann ist da nicht alles möglich?

An einem anderen Tag würde ich noch immer hoffen, aber heute sieht man nicht mal bei unseren Spielern den unbedingten willen.

Ach kommt, macht das 2:0. Dann kann ich aus machen

Und jetzt haben wir auch noch Glück keine Klatsche zu bekommen

Ist leider aus - das Finale werde ich mir nicht antun

Gesendet von meinem CPH2145 mit Tapatalk

Ganz ehrlich die Wechsel haben unsere Formation komplett zerstört, kannst doch nicht das gesamte Zentrum austauschen. Da ist jetzt keiner mehr.

Asensio mal wieder unsichtbar. Den wechsel verstehe ich nicht. Wenn schon mehr offensive dann müden carva raus und LV 17 rein der macht wenigstens Tempo.

Jetzt geht hier für Real grad garnix mehr.

City am Ball auch einfach zu gut. Real schon fast alle müde, können kaum noch drauf gehen.

Verstolpert Vini nicht die ganzen Chancen ist es ein ganz anderes Spiel. So ist das im Fussball, es entscheiden die Details

ASENSIO IST SO NUTZLOS ALTER

Es macht aber auch keiner mit, entweder muss Vini oder Benzema alles alleine machen, das ist so ärgerlich

Wo sind die tollen Cama Valverde im Mittelfeld? Nicht vorhanden! KMC werden wir noch brauchen

asensio masterclass mal wieder...

omg macht mir doch keine Hoffnung

Rodrygoooooool

Heutige Geburtstage

Zurück