Aktuelles

CL-Halbfinale Rückspiel: Real Madrid vs. Manchester City

Ich nenne alle meine Kinder Real Madrid und Punkt. Das ist wohl Liebe, von der immer alle reden.
Ich bin fertig!

Gracias, Gracias, Gracias! Danke dem Madridismo für diese Emotionen. Diese Mannschaft hat Fußballeuropa von jeglicher Pest befreit... Mein Gott, Ceferin und Al-Khelaifi werden heute im Bett zusammen liegen und sich in den Schlaf weinen... Was ist das schön!!! Danke auch an die Fans für die 1000 ° C Stimmung im Stadion.
An die User hier im Forum, ich liebe auch alle aber lasst doch die Analyse für das Spiel heute stecken. Wir sind keine Sportstudioexperten, sondern Fans des geilsten Clubs der Welt.
Ich müsste egtl scheiß Corona-Fieber im Bett liegen aber ich laufe gerade ein Halbmarathon in der Wohnung und mache alle Nachbarn wach!!! Diese MANNSCHAFT ist WAHNSINN:flag::flag::flag::flag::flag:

MOTM: Rodrygo
MOTM Nr.2: Camavinga
MOTM Nr.3: King Benz
MOTM Nr.4: Courtois

Leute war das ein intensives Spiel! Glückwunsch an das Team und alle im Forum! Nach dem Tor dachte ich schon echt die Luft ist raus, aber wurde wieder eines besseren belehrt. Danke für diese heroische Leistung!

Ps: Freu mich schon aufs Video von viscabarca.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ich kann es noch nicht realisieren. Sollten wir auch noch das Finale gewinnen haben wir echt die dicksten brocken geschlagen zum Titel. Ich würde sagen von all unseren CL Titel gewinnen war das der schwerste von allen sollten wir das Finale gewinnen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück