Wow ich bin nach wie vor sprachlos.
Keine Ahnung wie die das umbiegen konnten.
Speziell nach dem 0-1 und bis zur 89. Minute sah wirklich NICHTS nach einer Remontada aus. City hat den Ball ordentlich laufen lassen und irgendwie sah es so aus, als hätte man sich der Niederlage ergeben.
Als Mendy das Ding auf der Linie klärte, ging wohl nochmal der entscheidende Ruck durch die Mannschaft. Wahnsinn!
Zu kritisieren gibt es trotz diesem unglaublichen Abend ein paar Dinge.
Das 0-1 war ein ganz schlechter Scherz des zu dem Zeitpunkt auf dem Feld stehenden Mittelfeldes.
Valverde hatte gefühlt noch nicht gecheckt, dass er jetzt im ZM ackern muss und Rodrygo auf rechtsaußen spielt und war viel zu weit aufgerückt. Der Junge darf einfach nicht auf RA verschwendet werden… Modric stand gefühlt neben ihm was der zweite Fehler war.
Was dann allerdings unser SECHSER ebenfalls mitten im Geschehen mit den anderen beiden Mittelfeldspielern macht und gefühlt auf Strafraumhöhe Citys steht, das muss er bitte mal erklären. Danach hatte City das komplette Feld vor sich und nur die IV die im Weg stand.
Als 6er hätte aber genau da auch Casemiro stehen müssen um das Tor zu verhindern, wenn Modric und Valverde sich da so ausspielen lassen.
Ansonsten fand ich Casemiro speziell in Halbzeit 1 echt in Ordnung, hat ne physische Komponente gebracht und wie er sich wieder aus 1-2 glasklaren Gelben rauswindet ist unfassbar
Militao für mich heute auch größtenteils ein extremer Unsicherheitsfaktor. Wenn er den Ball zugespielt bekommt, muss man aktuell immer mit dem Schlimmsten rechnen. Wo ist der brutal starke Militao von bis vor 3/4
Wochen hin?
Kroos heute für mich überraschend echt akzeptabel, aber das Spiel war eben auch nicht wirklich schnell und nicht annähernd auf dem Pressingniveau des Hinspiels.
Trotzdem wars ok, will ich ihm zugestehen

Carvajal, Nacho und Camavinga unfassbar stark. Ceballos hat jeden Ball angelaufen.
Rodrygo von der Bank aus einfach ein Cheat!
Vor Liverpool habe ich leider große Angst, die spielen noch krankeres Pressing als City und sind deutlich treffsicherer als City.
Da muss jeder wirklich 200% geben und voll konzentriert sein.
Hoffe das die Spannung trotz der feststehenden Meisterschafts hochgehalten werden kann.
Glaube auch nicht das es für Pool ein großer Nachteil ist noch im Meisterschaftsrennen zu sein. Breiter Kader, ordentliche Rotation, physich voll auf der Höhe und sind demnach auch durchweg konzentriert.