Aktuelles

CL KO-Phase 2022/2023

ceydo

Moderator · männlich
Teammitglied
Supporter
Punkte für Erfolge
532
7lDnIe1.png

Richtig geil das die CL gleich mit so nem Kracher anfängt. Kann es kaum fassen, dass ich mal den Bayern die Daumen Drücken werde. Not gegen Elend. Aber ganz so schlimm wie der Schachclub sind sie dann doch nicht.

Mbappe scheint auch wieder rechtzeitig fit geworden zu sein, bin echt gespannt wie es heute ausgehen wird. Was sind eure Tipps ?

Richtig geil das die CL gleich mit so nem Kracher anfängt. Kann es kaum fassen, dass ich mal den Bayern die Daumen Drücken werde. Not gegen Elend. Aber ganz so schlimm wie der Schachclub sind sie dann doch nicht.

Mbappe scheint auch wieder rechtzeitig fit geworden zu sein, bin echt gespannt wie es heute ausgehen wird. Was sind eure Tipps ?

Werde mir Mailand gegen Tottenham reinziehen , ein PSG zu schauen entspricht leider nicht meinen Vorstellungen es sei wir sind der Gegner dennoch drücke ich den Bauern alle Daumen die ich habe , 2:0 Doppelpack Müller

Mich ärgert ein wenig, dass zeitgleich Milan auf Tottenham trifft aber sei es drum. Die CL kommt zurück und zwar richtig.
Ich kann das Spiel gar nicht einschätzen. Bayern vor der WM hätte ich auf jeden Fall als Favorit gesehen. Mittlerweile haben die aber etwas abgebaut. Paris überzeugt in der Liga auch nicht so richtig.
Das alles ist aber nicht aussagekräftig. Ich freue mich auf einen Kracher und hoffe auf die Super Bayern[emoji16]

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Alles andere als ein hoher Bayern Sieg würde mich heute sehr wundern. Ein angeschlagener Mbappe und PSG außer Form gegen auswärtsstarke Bayern...

Alles andere als ein hoher Bayern Sieg würde mich heute sehr wundern. Ein angeschlagener Mbappe und PSG außer Form gegen auswärtsstarke Bayern...

Wenn die Bauern Auswärts gewinnen sind die ja schon fast durch die verlieren zu hause in der CL ja generell nicht

Sollten wir die CL nicht gewinnen. Drücke ich Dann Bayern die Daumen das sie es Packen . Wenn wir ins Viertelfinale kommen und Bayern auch. Würde ich schon gerne im Viertelfinale wir Gegen die Bayern sehen nach 5 Jahren mal wieder auch . Auch wenn ich dabei bei den beiden Spielen dann Herzrasen bekomme vor Adrenalin so war es bei mir auch 2017 und 2018. Ich finde schon das dieses Duell ein Nervenkitzel ist.

Ich hoffe, dass die Bayern rasiert werden. PSG wird die CL ohnehin nicht gewinnen. Aufgrund ihrer Offensivstärke, heute leider ohne Mbappe, sind sie eine der wenigen Mannschaften, denen ich es zutraue, die Bayern zu eliminieren.

Interessant: Davies nicht in der Startelf sondern Cancelo. Das ist schon fast unverschämter Luxus, auch wenn Davies Form in letzter Zeit nicht in Form war. Wenn bei uns der Stamm-LV ausfällt, muss ein Mittelfeldspieler aushelfen…

Zuletzt bearbeitet:
Wer hätte das gedacht, aber ich bin ganz klar für Bayern. Je eher Paris raus ist, desto besser ist es. Es wäre eine Farce, wenn Mbappé nach diesem Vertragsfiasko mit Perez plötzlich die CL gewinnt

Wer hätte das gedacht, aber ich bin ganz klar für Bayern. Je eher Paris raus ist, desto besser ist es. Es wäre eine Farce, wenn Mbappé nach diesem Vertragsfiasko mit Perez plötzlich die CL gewinnt

bin auch klar Bayern, wobei mir die Bayern als möglicher nächster Gegner schwer behagen würde.

Trotzdem klar für Bayern jetzt

Richtig du hast vollkommen Recht. Habe ich mir jetzt mal durch den Kopf gehen lassen. Zu ähnlich ätschi bätschi Perez ich bin auch ohne Real CL Sieger geworden. Und generell gönne ich der Scheich Fraktion City und Paris keinen Einzigen Internationalen Titel. Nicht mal den UEFA Supercup . Diese beiden sollen weiterhin bitte bitte wenn es einen gerechten Fussball Gott gibt ohne Internationalen Titel Gewinn Schmoren. Weil diese Fraktion denkt die könnten sich Mit ihren Geld alles erlauben narrenfreiheit. Irgendwie Finde ich es es war eine Scheiß Aktion von Paris die wussten das Mbappè sein größter Traum Real ist und fuchteln solange an Mbappè sein Gesicht mit Geld herum bis Er schwach wurde bis er sabbert Quasi und irgendwann konnte Mbappé nicht mehr NEIN sagen und hatte kein Durchsetzungsvermögen Mehr .

Ich hoffe, dass die Bayern rasiert werden. PSG wird die CL ohnehin nicht gewinnen. Aufgrund ihrer Offensivstärke, heute leider ohne Mbappe, sind sie eine der wenigen Mannschaften, denen ich es zutraue, die Bayern zu eliminieren.

Interessant: Davies nicht in der Startelf sondern Cancelo. Das ist schon fast unverschämter Luxus, auch wenn Davies Form in letzter Zeit nicht in Form war. Wenn bei uns der Stamm-LV ausfällt, muss ein Mittelfeldspieler aushelfen…

Ich ordne München als den gefährlicheren Verein, für ein evtl. späterer Zusammentreffen mit uns ein, daher soll Paris weiterkommen. Paris verpulverte bisher Mrd., für ein überragendes Mittelfeld war scheinbar immer noch zu wenig Kohle da.

Ich kann es immer noch nicht fassen, dass die sich Cancelo für Lau geholt haben
Ja schade das Perez bei Cancelo nicht tätig wurde. Wir hätten ihn auf der RV auf jeden Fall gebrauchen können. Dann wäre ich zufrieden gewesen erstmal. Und Offensiv scheint er auch nicht schlecht zu sein.

Ich ordne München als den gefährlicheren Verein, für ein evtl. späterer Zusammentreffen mit uns ein, daher soll Paris weiterkommen. Paris verpulverte bisher Mrd., für ein überragendes Mittelfeld war scheinbar immer noch zu wenig Kohle da.

Ich will unbedingt gegen Bayern spielen dieses Jahr und wir werden sie sowas von rausschmeißen.

Ich hoffe das PSG erneut frühzeitig aus der CL fliegt. Hat nichts mit welcher Gegner macht gegen uns mehr Sinn usw zutun, sondern ich gönne diesen Verein einfach garnichts.

Thema Cancelo, wenn ich mir ihm anschaue sein Passpiel,Tempo, wie er sich bewegt und dann an Mendy,Don und Dani denken, da fließen schon 1,2 Tränen.:cry:

Heutige Geburtstage

Zurück