Aktuelles

CL KO-Phase 2022/2023

Weitere 14 Monate mindestens in denen Mbappe kein CL Sieger sein wird mit seinem Clown-Verein.
Wenn man bedenkt, was für große Töne er vor dem Rückspiel gegen Bayern noch gespuckt hat (Paris ist Favorit, Paris wird gewinnen,..) dann freuts mich umso mehr, dass er mit seinem Paris wieder mal versagt haben.
International ein peinlicher Loserclub.

Ein mittelmäßiges Bayern hat gereicht um PSG zu eliminieren, daher sind die Ausgaben der Pariser in Relation zu den Ergebnissen die beste Nachricht für jeden halbwegs gesunden Fussballfan.

Es ist eine mehr als gute Nachricht, das Geld in Hülle und Fülle keine Titel schießt und dafür gibt es auch gleich noch den absoluten Gnadenschuss von Gnabry :D:D:D

Messi und Mbappe Totalausfälle hahahaha

Mimimi, ich habe so große Angst dass die Bayern uns 10:0 verdreschen...
Schon ganz vergessen, dass wir Bayern zuletzt drei mal aus der Champions-League geworfen haben?
Aber du machst dir ja prinzipiell vor jedem Gegner in die Hose.
Ja, weil jede Serie mal zu Ende geht

Ein mittelmäßiges Bayern hat gereicht um PSG zu eliminieren, daher sind die Ausgaben der Pariser in Relation zu den Ergebnissen die beste Nachricht für jeden halbwegs gesunden Fussballfan.

Es ist eine mehr als gute Nachricht, das Geld in Hülle und Fülle keine Titel schießt und dafür gibt es auch gleich noch den absoluten Gnadenschuss von Gnabry :D:D:D

Das Problem ist halt wie unfassbar schlecht man in Paris mit dem Geld arbeitet. Vor allem im Vergleich zum genauso reichen City, wo alles Hand und Fuß hat. Zumindest in Sachen Kaderplanung, sportliche Leistung und Nachhaltigkeit. Wenn ich mir diesen Kader in Paris ansehe muss ich lachen. Was da auf dem Platz steht ist ja schon teilweise Quatsch, aber was dann eingewechselt wird ist ja fast noch peinlicher. Die Mannschaft um Ibra, Cavani und Di Maria war unfassbar krass besser.

P$G wieder mit einer halbgaren (söldnermäßigen) Leistung. Da ist kein Teamdruck dahinter.
Ramos zwar wieder im Boss-Modus, Mendes stark über die linke Seite, Vitinha ballsicher. Aber sonst? Verdient raus! Was bin ich froh...

Bayern wiederum ist nicht so schlecht, wie manche es darstellen. Der Fußball von Nagelsmann ist sehr flexibel, die Defensive ist verdammt flink auf den Beinen, gleiches gilt für die offensiven Außen, wenn sie Coman bedienen bzw. Davies von hinten anrückt. Auch die Wechseloptionen haben Qualität (mehr als unsere...). Sane ist halt so ein Lustspieler, aber er kann dir wehtun. Wäre ein harter Gegner im Viertelfinale.

Paris und Barcelona sind auch dieses Jahr international die größten Enttäuschungen, .... und das tut einfach nur sehr gut für die Fussballseele.
Denn trotz extrem hoher Investitionen in neue Spieler bzw Vertragsverlängerungen war die Champions-League für beide mal wieder ein totaler Flop.

Weitere 14 Monate mindestens in denen Mbappe kein CL Sieger sein wird mit seinem Clown-Verein.
Ici, c'est fini. Er kann sich in den kommenden Jahren gerne darauf fokussieren, nationale Rekorde zu brechen und Fatima's Konto zu füllen. Es hat sich selbst pro Geld und gegen Ruhm und Erfolg entschieden.

Heutige Geburtstage

Zurück